JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
...hat dann im Knast echteStimmt...da war ja mal was...
Das war auch 'ne irre Nummer.
1000 DM-Scheine gemalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hat dann im Knast echteStimmt...da war ja mal was...
Das war auch 'ne irre Nummer.
Steht doch da: Gabel hinten verbogen; der Rahmen muss auf ne Richtbank..viel Spaß für 500€.Nun ja, ich sehe da nicht viel defektes, aber viele interessante Teile. Wenn die Shamals nix weghaben, sind die 300-350 wert. Der Rahmen ist ein echtes Sahneteil, ist da mehr kaputt als die Delle im OR?
Edit: verbogenes Schaltauge, kein Drama. Der Rahmen wäre eine Rettung wert. Auch der Rest ist doch recht fein?
Und die Speichen der Shamals hinten sollen auch beschädigt sein. Viel Spaß beim Suchen nach Ersatzteilen ...Steht doch da: Gabel hinten verbogen; der Rahmen muss auf ne Richtbank..viel Spaß für 500€.
Das letzte was du dir "für dich" geholt hast, war ein Bianchi 910 in RH 63! Und jetzt eins in .... RH50?In einer wilden Laune hatte ich ihm mal 250 geboten. Dafür habe ich jetzt den Zuschlag erhalten, weil ein anderer Bieter gerne Versand haben wollte, worauf der Verkäufer keine Lust hat.
Ich finde das Rad sehr schön, bin mir aber nicht sicher, ob es das Geld wert ist und ob ich mir noch ein Rad holen sollte.
.... sitzt bestimmt schon im Zug250.- , Schnäppchen , sofort ....
Du gibst erst ein Gebot ab und danach bist Du dir nicht sicher, ob Du es haben willst ??? Spaßbieter ???In einer wilden Laune hatte ich ihm mal 250 geboten. Dafür habe ich jetzt den Zuschlag erhalten, weil ein anderer Bieter gerne Versand haben wollte, worauf der Verkäufer keine Lust hat.
Ich finde das Rad sehr schön, bin mir aber nicht sicher, ob es das Geld wert ist und ob ich mir noch ein Rad holen sollte.
Kannst Du da noch ein paar mehr Fotos und ein paar Zeilen zu einstellen? Herrliches Rad!Anhang anzeigen 939383
Leider eins der Räder, die nur drei mal im Jahr bewegt werden, was eindeutig zu wenig ist.
Was wäre ein fairer Preis dafür?
Viel!Anhang anzeigen 939383
Leider eins der Räder, die nur drei mal im Jahr bewegt werden, was eindeutig zu wenig ist.
Was wäre ein fairer Preis dafür?
Sieht aus wie ein vom Hersteller mitgelieferter Torque (oder wie die heißen) Innenlagerschlüssel…Hallo liebe Experten!
Dieses Teil habe ich beim Radkauf vom Verkäufer dazu bekommen, er wusste nicht wozu das ist und ich weiß es auch nicht...
Kennt jemand das Teil?
Anhang anzeigen 939417
Das dachte ich auch zuerst...Sieht aus wie ein vom Hersteller mitgelieferter Torque (oder wie die heißen) Innenlagerschlüssel…
Okay…dann ist das kein Fahrradwerkzeug. Dann war das bei der Waschmaschine dabei. Zum anziehen des Geruchsverschlusses….
Das kann natürlich auch sein...Okay…dann ist das kein Fahrradwerkzeug. Dann war das bei der Waschmaschine dabei. Zum anziehen des Geruchsverschlusses….
Dacht ich auch erst, aber mit so 'nen Plastikteil kämste da aber auch wohl nicht allzu weit...
Hallo zusammen,
mir wird von meinem Nachbarn ein Garelli Rennrad angeboten. Bis jetzt habe ich wenig brauchbare Infos zu der Marke gefunden und die Räder, die angeboten werden, haben andere Muffen und wirken eher wie Bauhaus Räder.
Kann mir jemand ungefähr sagen was das wert ist?
Die Anbauteile die ich bestimmen konnte sind folgende:
Bremshebel: Weinmann mit vertikalen Kerben
Bremsen: Weinmann 605
LRS: Ofmega Super Competition Hochflansch mit Ambrosio Champion Schlauchreifen Felgen
Kurbel: Sugin
Umwerfer: Huret Challenger
Schaltung: Huret Challenger
Schalthebel: Huret Challenger mit Schelle
Cockpit: Pivo
Und hier noch ein paar Bilder, vielen Dank schonmal
Anhang anzeigen 939690
Anhang anzeigen 939691
Anhang anzeigen 939693
Anhang anzeigen 939695Anhang anzeigen 939696Anhang anzeigen 939697Anhang anzeigen 939698Anhang anzeigen 939699Anhang anzeigen 939700Anhang anzeigen 939701
Ist mir schon klar, dass das kein Garage Gold istIch sehe da nur einen 2 Stellingen Betrag für dieses Rad Kein Garagen Gold
Danke, das hilft mir weiter.Finde den Rahmen gut gemacht, Garelli war unter anderem bei Neckermann u. Quelle als Handelsmarke vertreten. Die motorisierten waren sicherlich bekannter, und im Motorradsport erfolgreicher. Ich sehe hier einen Einsteigerrenner, mit schönem Rahmen und einfacher Ausstattung, aber unverbastelt, ich sehe es knapp 3 stellig 100-130 Euro