CrMn
The dreams of some are the nightmares of others
Hier dazu Rickert:Das hintere Ausfallende sieht nach Vitus aus und ist schön gearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier dazu Rickert:Das hintere Ausfallende sieht nach Vitus aus und ist schön gearbeitet:
Ich finde den Rahmen richtig hübsch...
Mal 'ne Wertabfrage andersrum: ich benötige demnächst 2x STI Bremsschalthebel für 8f. Mit was für einer Ausgabe muss ich rechnen ? Könnten auch ältere RSX sein......
Das würde vermutlich auch die Kratzer erklären! Ich habe gestern versucht, den Vorbau vorsichtig abzuziehen, aber da tat sich nichts.Achtung: Dieser Cinelli Lenker hat mit Sicherheit noch ein 26.4er Klemmmaß (26.0 erst ab 1998); das geht mit dem 3ttt Vorbau nicht gut
70-80
Für den Preis kann man den schon mal selber testen.
Nur zur Info: Der P-Race Rahmen wurde/wird von Puetzbike in Siegburg verkauft. Ist da wohl die Hausmarke.Jetzt mal doof gefragt: ist der Rahmen denn auch von Kinesis ? Eine Google Suche mit Kinesis P-Racer brachte mir keine Erhellung.....
Edit : Moni sagt gerade, dass ihr das megafette Unterrohr so auch nicht gefällt. Naja ich such weiter...ist nicht dringend. Das Problem ist nur : soll nicht teuer sein, aber hübsch aussehen !
Das Tretlager dürfte ein späteres Record sein. 70 steht für die Breite des Tretlagers, SS für Straße und 120 hat was mit der Kettenlinie zu tun meine ich.
Welches Innenlager ist es denn genau und sind 45 Euro okay?
Was bedeutet 70-SS-120?
Welche Generation vom Nuovo Schaltwerk ist es denn und sind 69 Euro angemessen?
Danke und LG
In der franz.Bucht sind im Mai einer für 59,00€ und einer für 66,00 Euro weggegangen. Ich denke, alles über 75,00 Euro wird schwierig ...Was ist ein fairer Verkaufspreis für diesen Simplex LJ23 Umwerfer?
Die Preise von 150€ auf ebeay… naja nicht sehr realitätsnah denke ich.
Zumindest hat er noch das kleine Simplex Schildchen vor dran was oft fehlt.
Anhang anzeigen 953041Anhang anzeigen 953042Anhang anzeigen 953043Anhang anzeigen 953044
Der Preis ist deutlich zu hoch, beide Bolzen und das Schaltwerk ist mehrfach angeschrammt.
Welches Innenlager ist es denn genau und sind 45 Euro okay?
Was bedeutet 70-SS-120?
Welche Generation vom Nuovo Schaltwerk ist es denn und sind 69 Euro angemessen?
Danke und LG
Das Tretlager dürfte ein späteres Record sein. 70 steht für die Breite des Tretlagers, SS für Straße und 120 hat was mit der Kettenlinie zu tun meine ich.
Preis ist eher zu hoch, der Zustand der Laufbahnen ist natürlich entscheidend. Allerdings sehen die Kurbelschrauben auch irgendwie schon rostig aus....
Welche Generation das NR Schaltwerk ist, kann man am (fehlenden) Pat. Stempel sehen. Ein ganz frühes ist es nicht, Preis ist eher so lala bei dem Zustand, wenn ich mir den Rostigen Bolzen da so ansehe...
Mit unterer Mittelklasse liegst Du schon in etwa richtig. Mehr als 150-200 Euro (aber nicht hier..) solltest Du da in der Welt ausserhalb des Forums nicht erwartenHallo,
ich habe dieses Rad im Jahr 2002 von einem Bekannten erworben. Weiß jemand um welche Marke es sich handelt und wann es gebaut wurde? Was ist das Rad wert? Shimano RSX deutet eher auf untere Mittelklasse hin habe ich gelesen.
Ich wäre für euren Rat sehr dankbar!
Grüße Philip