FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Ja der muss auch davon leben, und war einer der ersten der den Vintage Kram richtig aufgezogen hat, Chapeau, da haben andere von profitiert.Haha, der war gut.....gibt es auch was, was die nicht hochpreisig anbieten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja der muss auch davon leben, und war einer der ersten der den Vintage Kram richtig aufgezogen hat, Chapeau, da haben andere von profitiert.Haha, der war gut.....gibt es auch was, was die nicht hochpreisig anbieten?
Würde sagen, eine gut erhaltene, wertige Gabel ist schon so 30 Euro wert pauschal, auch wenn sie recht kurz ist. im Einzelfall auch deutlich mehr.Habe hier noch eine Gabel für die ich keine Verwendung habe und gerne eure Einschätzung hätte.
Schaft 160mm, davon 30mm GewindeAnhang anzeigen 955665Anhang anzeigen 955666Anhang anzeigen 955667Anhang anzeigen 955668Anhang anzeigen 955669 und Campagnolo Gabelenden.
Aber wehe man kommt da hin und hat nichts bestellt, sondern will nur mal gucken oder auch Kleinkram kaufen. Ich versteh nicht wie man offizielle Ladenöffnungszeiten haben, gleichzeitig aber so offenkundig keine Lust auf Laufkundschaft haben kann...Und wenn man online bestellt und dann auch noch gleich abholen kann…. Perfekt
Ist was dran, nur gucken ist nicht so dolle und im Laden Kleinkram kaufen kann man auch nicht, da keine Kasse im Laden...Aber wehe man kommt da hin und hat nichts bestellt, sondern will nur mal gucken oder auch Kleinkram kaufen. Ich versteh nicht wie man offizielle Ladenöffnungszeiten haben, gleichzeitig aber so offenkundig keine Lust auf Laufkundschaft haben kann...
Da sagst Du was....Aber wehe man kommt da hin und hat nichts bestellt, sondern will nur mal gucken oder auch Kleinkram kaufen. Ich versteh nicht wie man offizielle Ladenöffnungszeiten haben, gleichzeitig aber so offenkundig keine Lust auf Laufkundschaft haben kann...
Die Gummidichtung auf der Zahnkranz-abgewandten Seite deutet auf Shimano Kopie hin. Wahrscheinlich eine zugekaufte China oder Taiwan Nabe.Ich versuch‘s auch noch mal.
Kann jemand die gezeigte Faggin gelabelte Nabe näher einordnen? Campa scheint klar.
30 für die Sastue ist ok.Sind 30€ für eine Triomphe Aero Sattelstütze ok?
Anhang anzeigen 955342Anhang anzeigen 955343Anhang anzeigen 955345Anhang anzeigen 955346Anhang anzeigen 955347
Und was kann ich für einen LRS mit Triomphe Naben, Campagnolo Lambda Felgen und mit 7-Fach Suntour Winner Kasette 13-26. Die Bremsflanken sehen noch ganz gut aus, find ich. Die Naben laufen gut.
Anhang anzeigen 955453Anhang anzeigen 955454Anhang anzeigen 955455Anhang anzeigen 955456
Anhang anzeigen 955457
So teuer sind die auch nicht und sie bieten viele gute Kleinteile für faires Geld, die man sonst nur noch auf Börsen bekommt. Solche Läden unterstütze ich sehr gern.Haha, der war gut.....gibt es auch was, was die nicht hochpreisig anbieten?
Nicht schlecht, nur das ist ein Händlerpreis....für das Geld bekommst DuWie ist bitte Eure Meinung zu diesem Olmo?
danke Dir. Was wäre ein marktgerechter Preis?Nicht schlecht, nur das ist ein Händlerpreis....für das Geld bekommst Du
hier auch schon ein sehr gutes Colnago.
250 - 280 Euro evtl. musst ja nicht den erst besten kaufen....danke Dir. Was wäre ein marktgerechter Preis?
und: ich bin doch weg von Colnago und co
Dieser OLMO-Preis ist ambitioniert:Wie ist bitte Eure Meinung zu diesem Olmo?
Ich denk der Preis ist ambitioniert
Der Preis ist absurd, aber der Rahmen auch ein Traum…