Hallo Freunde der klassischen Räder,
ich bin noch recht neu hier, zumindest was das Posten betrifft. Baue mir also so langsam etwas Wissen rund um dieses schöne Thema auf.
Ich trage mich schon etwas länger mit dem Gedanken, mir einen Klassiker anzuschaffen, bin mir aber noch nicht 100%ig im klaren darüber, wie mein erstes (habe schon verstanden, das es dabei dann mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bleibt ;-) aussehen soll. Das Erste ist ja wie häufig immer etwas ganz besonderes.
Nun habe ich ein interessantes Angebot vorliegen, allerdings von einem Neoklassiker, welcher laut Forenbezeichnung eher woanders hingehört. Es ist ein Colnago Master Olympic 1996 mit Dura Ace Ausstattung, wohl in einem sehr guten Zustand. Gilco Design, offenbar Columbus Tretubi? 3-4 kleine Lackabplatzer am Tretlager, ansonsten sieht der Lack laut Foto noch sehr anständig aus. Ich habe mal ein Foto angehängt. Leider in schlechter Qualität.
Kann mir jemand sagen, was das gute Stück wohl Wert ist? Ich finde das Rad sehr schön, möchte aber auch nicht über Preis bezahlen.
Wäre klasse, wenn ich hier kurzfristig Unterstützung finde. Danke erst einmal und schöne Grüße
Andy