• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rad-prn10-size-60cm-1978/1804406981-217-16356

Hallo liebe Leute. Wie wäre eure Einschätzung zu diesem schönen Ding? Ich bin blutiger Leuling in der Materie und gerade auf der Suche. Optisch gefällt mir das Bike gut, technisch wohl gute Einsteigerklasse, Bike ist restauriert, angeblich alles relevante gemacht. Der Verkäufer sitzt in Frankreich und würde das Rad von dort verschicken, also keine Möglichkeit live zu besichtigen. Er hat einen Shop über Instagram. Für den Versand kommen 70 EUR oben drauf. Mein Gefühl sagt mir maximal EUR 500... was denkt ihr?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Guten Morgen,
Mir wurden 3 Rahmen angeboten, die mir alle zu klein sind.
Bevor ich mir die Rahmen Morgen anschaue wollte ich 1. Wissen was für ein Benotto das ist und zweitens ob hier im Forum Interesse besteht?
IMG-20210702-WA0002.jpgIMG-20210702-WA0003.jpgIMG-20210702-WA0004.jpgIMG-20210702-WA0005.jpgIMG-20210702-WA0006.jpgIMG-20210702-WA0007.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Besonders stolz bin ich auf meine Idee die total verranzte Shimano * * 105 Kurbel weiss matt pulvern zu lassen. Habe noch eine weitere 105 und eine Mirage hier liegen, die dann auch mal die Behandlung brauchen. Besonders die Mirage ist schlimm korrodiert, so was habe ich bisher noch nicht an Kurbeln so gesehen ...

Anhang anzeigen 959720
1-2 Shimano * * FC 1050 hab ich mal wo gekauft oder waren in nem Konvolut dabei, die sehen noch schlimmer aus. Keine Ahnung was damit gemacht wurde, 30 Jahre an der Atlantikküste gestanden oder so. Gepulvert sieht gut aus wie ne Sante

Ja, das ist auch aus meiner Sicht eindeutig am Spannendsten. :)
(keine Sorge Conrad, ich schnappe es Dir nicht weg ;))
😂 Danke. Aber das könntest du ruhig. Sieht eh ein bisschen zu klein für mich aus und außerdem habe ich eigentlich weder Platz noch Zeit für noch ein Projekt. Was für ein Baujahr mag das denn sein? Kennt man die Firma? Lg

EDIT: Jup, 54 oder 56 ist mir definitiv zu klein.

Bin ja nun auf der Suche nach einem günstigsten schicken Schaltwerk für die Einkaufsmöhre.

Das müsste doch 6 fach können? Was ist das Ding den in etwa wert?

9A51DF33-A7FC-4CE1-85E1-F4B05B74CCDA.jpeg

Bin ja nun auf der Suche nach einem günstigsten schicken Schaltwerk für die Einkaufsmöhre.

Das müsste doch 6 fach können? Was ist das Ding den in etwa wert?

Anhang anzeigen 959850
Das ist so ein 980 Schaltwerk. Robuste Technik, finde ich pers. schöner als ein Victory Schaltwerk und tut was es soll! Ist eilt perfekt für dein Vorhaben. Wert? 20 vielleicht?

Das ist so ein 980 Schaltwerk. Robuste Technik, finde ich pers. schöner als ein Victory Schaltwerk und tut was es soll! Ist eilt perfekt für dein Vorhaben. Wert? 20 vielleicht?
Ich finde es auch schöner als das Victory Schaltwerk. So günstig?! Und das obwohl Campagnolo so groß draufsteht? Das hört sich alles gut an. Danke!
Das angebotene soll 40 kosten. Vielleicht kann man noch etwas handeln.

Ich finde es auch schöner als das Victory Schaltwerk. So günstig?! Und das obwohl Campagnolo so groß draufsteht? Das hört sich alles gut an. Danke!
Das angebotene soll 40 kosten. Vielleicht kann man noch etwas handeln.
Ich weiß nichts Genaues, aber viel mehr wäre es mir nicht wert:rolleyes:

Ich finde das etwas wenig , das funktioniert erste Sahne und sieht auch gut aus , dazu noch die Spirale daneben , also 30.- halte ich da für angemessen .

Schreibe deine Antwort....
Zurück