knutson22
kettenreaktion
die Muttern sehen etwas anders aus mA..scheinen nicht so ganz korrektAlso Gran Sport? Danke dir!
original
Fälschung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Muttern sehen etwas anders aus mA..scheinen nicht so ganz korrektAlso Gran Sport? Danke dir!
Das Spezialkomando ist schon auf dem Weg….Auweia! Hoffentlich werde ich nicht verhaftet hier.![]()
Wer auch immer die Shimano Muttern mit den Campa Spannern verbunden hat: Ketzerdie Muttern sehen etwas anders aus mA..scheinen nicht so ganz korrekt
original
Anhang anzeigen 961597
Fälschung
Anhang anzeigen 961598
Teeren und Federn!
Richtig... Veredelung der Shimano Schraube.....Der Fachterminus, nach dem Ihr gerungen habt, aber Euch nicht eingefallen ist, heißt "Veredelung"![]()
Nee,
Bei dem zweiten Rad bitte vorsichtig sein. Das ist komplett runtergerockt und war bei einer Probefahrt irgendwie "wabbelig". Konnte nicht genau rausfinden woran das lag. Außerdem leidet die Verkäuferin an grenzenloser Preisüberschätzung und auch die Beschreibung entspricht nicht der Wahrheit (Zitat:
Die Vicky hat nur Eikätscher und Raritäten in der Auslage. Das Hercules sollte auch schon mal 760 kosten.Bei dem zweiten Rad bitte vorsichtig sein. Das ist komplett runtergerockt und war bei einer Probefahrt irgendwie "wabbelig". Konnte nicht genau rausfinden woran das lag. Außerdem leidet die Verkäuferin an grenzenloser Preisüberschätzung und auch die Beschreibung entspricht nicht der Wahrheit (Zitat:
Die komplette Ausstattung mit Paddelschaltung ist eigentlich CAMPAGNOLO SUPER RECORD.
Da das Rad aber unter deutscher Flagge gefahren wurde-steht überall SACHS drauf).
Also: "Obacht geben"![]()
Das gehört eigentlich in die "Ebay-Lacher leicht gemacht"...Bei dem zweiten Rad bitte vorsichtig sein. Das ist komplett runtergerockt und war bei einer Probefahrt irgendwie "wabbelig". Konnte nicht genau rausfinden woran das lag. Außerdem leidet die Verkäuferin an grenzenloser Preisüberschätzung und auch die Beschreibung entspricht nicht der Wahrheit (Zitat:
Die komplette Ausstattung mit Paddelschaltung ist eigentlich CAMPAGNOLO SUPER RECORD.
Da das Rad aber unter deutscher Flagge gefahren wurde-steht überall SACHS drauf).
Also: "Obacht geben"![]()
Spannend, bei mir wollte sie trotz intensiver Verhandlung nicht niedriger als 800 gehen "weil das ja eine sehr seltene Rarität ist".Die Vicky hat nur Eikätscher und Raritäten in der Auslage. Das Hercules sollte auch schon mal 760 kosten.
Wenn ich solche Angebote sehe wird es mir leicht übel und ich tendiere zum Neuradkauf.
Ei, das ist doch ganz klar.Spannend, bei mir wollte sie trotz intensiver Verhandlung nicht niedriger als 800 gehen "weil das ja eine sehr seltene Rarität ist".
Jetzt wo du es so erklärst ergeben ihre Argumente in der Verhandlung endlich Sinn!Ei, das ist doch ganz klar.
Seit dem ersten Angebot für 760 sind ja ein paar Tage vergangen- folglich ist das Rad in Relation noch seltener, bzw. eine noch größere 'Rarität' geworden.. Klar, dass es jetzt auch noch mehr kosten muss..
Da muss man schon noch ne Menge Liebe reinstecken..Ich habe hier diese gut benutze unvollständige Campagnolo Mirage Gruppe in ungereinigt. Was kann ich denn dafür nehmen?Anhang anzeigen 961686