Sieht für mich aus, wie der Versuch, eine neue Marke zu etablieren. Eventuell gab es diese Marke schon in Japan eine Weile.
In Japan ist es üblich, daß große, "erfolgreiche" Unternehmen ihre Produkte mit "westlichen" Namen, meist englische Begriffe oder Abkürzungen versehen, um damit zu betonen, daß sie international verkaufen, also ihre Produkte auch eine für andere Märkte hinreichend hohe Qualität haben.
Eventuell findet sich etwas zu JBM in japanischen Suchmaschinen. Hier sind rudimentäre Kenntnisse in Kanjis und den Hiragana/Katagana-Alphabeten hilfreich.
Ich würde zunächst versuchen, "JBM" ins Japanishe zu übersetzen und dann eine Suchmaschine xyz.co.jp bemühen.
Da sich aber japanische Produkte (nicht zwangsweise das japanische Management) durch eine sehr hohe ökonomische Logik auszeichnen, würde ich auf jeden Fall auch bei den "üblichen Verdächtigen" nachschauen. Gut möglich, daß hier ein Hersteller seinen Produkten "nur" einen neuen Namen gab und eine "Edelmarke" etablieren wollte (s. Toyota->Lexus).
Also, Detailfotos schießen und hier hochladen. Es gibt hier nämlich einen eingeschworenen Nippon-Clan, deren Mitglieder spezialisierte Kenner des japanischen Rahmenbaus sind.