ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Ich habe dafür etwa das Gleiche dafür gezahlt.
Was mich interessieren würde.
Von wann bis wann wurden die GTX gebaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich keine. Bräuchte ja auch nur ne grobe Einschätzung…![]()
80er bis 90erIch habe dafür etwa das Gleiche dafür gezahlt.
Danke für die Antworten, ihr habt mir sehr geholfenIch habe dafür etwa das Gleiche dafür gezahlt.
Ja, finde ich fair. In der Farbe einfach wunderschön. Ich habe ja auch so einen, der mir eigentlich zu klein ist, aber konnte mich bisher nicht durchringen, den zu verkaufen. Meinen gäbe ich für 250€ nur jemandem, den ich wirklich gut leiden kannIch überlege meinen Centurion Semi Pro Rahmen zu verkaufen, da ich einfach zu viele Projekte habe.
Er hat wirklich schöne Details und ein wunderschönes türkisblau. Der Rahmen ist vollständig unterverchromt und hat Suntour Superbe Ausfallenden. Das Lackkleid hat Patina und im Tretlagergehäuse war etwas Rost. Nach einer kurzen Runde mit der Drahtbürste sah es aber gleich viel besser aus, die Gewinde sind intakt und das verbaute Tretlager ging auch ohne Probleme raus. Mit Fluidafilm habe ich den Rahmen aber noch nicht behandelt, ebenso noch nicht gereinigt oder poliert. Der verbaute Tange Falcon Steuersatz kann verbleibt bleiben, braucht aber auch eine Wartung. Die Rahmenhöhe ist 58cm ct und dad Oberrohr 56cm cc. Dellen hat er keine und getaucht ist er auch nicht.
Aber nun Bilder und die Frage: Was darf ich dafür nehmen? Sind 250€ fair?
Anhang anzeigen 992734
Mehr Bilder HIER
Mit VIEL Glück!Ich überlege meinen Centurion Semi Pro Rahmen zu verkaufen, da ich einfach zu viele Projekte habe.
Er hat wirklich schöne Details und ein wunderschönes türkisblau. Der Rahmen ist vollständig unterverchromt und hat Suntour Superbe Ausfallenden. Das Lackkleid hat Patina und im Tretlagergehäuse war etwas Rost. Nach einer kurzen Runde mit der Drahtbürste sah es aber gleich viel besser aus, die Gewinde sind intakt und das verbaute Tretlager ging auch ohne Probleme raus. Mit Fluidafilm habe ich den Rahmen aber noch nicht behandelt, ebenso noch nicht gereinigt oder poliert. Der verbaute Tange Falcon Steuersatz kann verbleibt bleiben, braucht aber auch eine Wartung. Die Rahmenhöhe ist 58cm ct und dad Oberrohr 56cm cc. Dellen hat er keine und getaucht ist er auch nicht.
Aber nun Bilder und die Frage: Was darf ich dafür nehmen? Sind 250€ fair?
Anhang anzeigen 992734
Mehr Bilder HIER
Vielen Dank!Ja, finde ich fair. In der Farbe einfach wunderschön. Ich habe ja auch so einen, der mir eigentlich zu klein ist, aber konnte mich bisher nicht durchringen, den zu verkaufen. Meinen gäbe ich für 250€ nur jemandem, den ich wirklich gut leiden kann- hat aber auch ein besser erhaltenes Lackkleid.
Mit VIEL Glück!
Ich sehe mich grad bei eBay um und irgendwie laufen Stahlrahmen grad nicht so.Vielen Dank!
Was würdest du denn sagen wie viel er Wert ist? Und warum nur mit viel Glück? Einfach weil du den Preis für zu hoch hälst?
150 / 180 €Hallo,
meine Nachbarin bat mich, Ihren Motobecane-Damen-Halbrenner, den sie zu Jugendzeiten gekauft hat, zu verkaufen. Es handelt sich um ein Motobecane Club, Stahlrahmen, Bj. denke ich so 1980 - 1984. Da ich mit den Franzosen überhaupt bewandert bin, bitte ich die Spezialisten um eine reelle Einschätzung.
Das Rad dürfte in Originalzustand sein. Der Gesamtzustand ist gut bis sehr gut.
Die Rahmenhöhe beträgt 59 cm, Steuerrohr-Sattelrohr 56 cm.
Es sind folgende Komponenten verbaut:
Rahmen: Stahl 1020
Schaltwerk: Shimano Positron II, 2 (14-26) x 5 (42-52)
Umwerfer: Shimano FE
Bremsen: Weinmann 750
Naben : Maillard
Felgen: Rigida superchromix Stahl
Tretkurbel: Simplex Alu.
Das Rad wurde jetzt erst in einer Werkstatt durchgecheckt, Schaltung und Bremsen eingestellt.
Tretlager und Räder laufen butterweich. Anhang anzeigen 992756Anhang anzeigen 992757Anhang anzeigen 992758Anhang anzeigen 992759Anhang anzeigen 992760Anhang anzeigen 992761
Ein sehr schönes Rad und dafür bekommt man mehr.150 / 180 €
Sieht gar nicht danach aus, wäre eine sehr ungewöhnliche Größe... Schätze maximal 56erRahmenhöhe beträgt 59 cm
Bei meiner Einschätzung hab ich die Ausstattung berücksichtigtSieht gar nicht danach aus, wäre eine sehr ungewöhnliche Größe... Schätze maximal 56er
Schickes Rad und eine gern genommene Farbe 250-275,-Euro würde ich dran schreiben...
Momentan beobachte ich den Mixte Rad Markt ,da werden überwiegend Fanta Preise aufgerufenOkay, da gebe ich Dir recht, die Felgen habe ich nicht gesehen... Liege nun auch bei Deinem Preis auch wenn der Zustand ziemlich gut ist.
Das Peugeot wird zu der Zeit wohl 1000DM gekostet haben und solche Teile sind derzeit sehr beliebt. Natürlich siehst du es mit anderen Augen, aber es gibt unterschiedliche Käufergruppen und auch solche, denen es egal ist ob da Dtahlfelgen drauf sind. Es ist schick, es ist gut erhalten, es ist auch gut ausgestattet(Standard in der Zeit). Mein Preis, und das meine ich ernst, wäre 300 und dafür wird sich eine Käuferin finden.Momentan beobachte ich den Mixte Rad Markt ,da werden überwiegend Fanta Preise aufgerufen
Das Metisse ( Enik ) so gut wie nicht gefahren hab ich für unter 50 € regional gekauft