• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Ihr seid ja mega! Mit so viel und so schnellem Feedback habe ich nicht gerechnet.

Lack oder Riss hat mich nicht losgelassen, bin extra nochmal runter und habs nochmal fotografiert (auch von hinten) und dann auch mal bisschen gekratzt. Sieht für mich eher nach Lack aus oder was sagt ihr?

So oder so, ich bleibe bei den 50€ und wenn ihr meint das ist ein Riss gebe ich das auch so an.

Habt vielen Dank!

8A1A6E05-6248-4A2A-B0EF-48B514BF0505.jpeg

Anhänge

• 94ED5D63-D00E-493A-9611-2B575B5B61F5.jpeg
    94ED5D63-D00E-493A-9611-2B575B5B61F5.jpeg
    214 KB · Aufrufe: 82
  • C6F65C77-8050-406C-BED3-CB368E5F7251.jpeg
    C6F65C77-8050-406C-BED3-CB368E5F7251.jpeg
    270,2 KB · Aufrufe: 82

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ihr seid ja mega! Mit so viel und so schnellem Feedback habe ich nicht gerechnet.

Lack oder Riss hat mich nicht losgelassen, bin extra nochmal runter und habs nochmal fotografiert (auch von hinten) und dann auch mal bisschen gekratzt. Sieht für mich eher nach Lack aus oder was sagt ihr?

So oder so, ich bleibe bei den 50€ und wenn ihr meint das ist ein Riss gebe ich das auch so an.

Habt vielen Dank!

Anhang anzeigen 992142

Ja, sieht für mich auch eher nach abblätterndem Lack aus, da da ordentlich Rost drunter sitzt.

Wie wird eigentlich die Shimano Santé im Moment gehandelt? Ich überlege gerade, ob ich den Traum von einem Rad ganz in weiß als Herbst/Winterprojekt angehe.
Irgendwo zwischen 600 Tricolore und Dura Ace 74xx. Zustand ist dabei sehr wichtig da die lackierten bzw. beschichteten Teile recht empfindlich auf starke Nutzung und/oder schlechte Pflege reagieren. In Top Zustand kann der Preis schonmal nah an vergleichbaren Dura Ace Teilen liegen zumal die Gruppe deutlich seltener ist

was ist das für ein komischer Hybrid?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...himano-600-komplett-retro/1878445524-217-3832
also ein Panasonic (Triatlon?) mit PX6000 Lackierung und Shimano 600 Tricolor Ausstattung?
Ich träume manchmal Nachts von einem PX6000, aber dieses hat weder meine Größe noch habe ich gerade das nötige Kleingeld. Keine Ahnung, der Verkäufer hat meiner Meinung nach nicht die schlagenden (Verkaufs)Stichwörter benutzt...vielleicht interessierts ja wen...

Hi - ich habe am Montag folgendes Bianchi Rennrad für 50€ auf ebay eingestellt und seit dem haben sich zig Anfragen bekommen. Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage, ob ich hier etwas krass unter Wert verkaufe. Könnt ihr mir helfen zu identifizieren um welches Modell/Baujahr es sich hier handelt und was der Wert im aktuellen Zustand ist? Ich habe es vor 10 Jahren von einem Nachbarn bekommen und mit ein paar Anpassungen für meine Freundin fit gemacht. Nachdem die Gangschaltung in die Speichen geraten ist stand es 5 Jahre draußen, nun seit ein-zwei Jahren im Keller. Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Anhang anzeigen 992122
Sofort verkaufen für den Preis. Ich würde so viel nicht zahlen. Einsteigermaterial, Rahmen defekt, Teile unterste Schublade, ...

Was ist denn eine komplette (inkl. Tretlager, Steuersatz und Pedalen) Chorus der ersten Generation (1987) im benutzten, aber sehr guten Zustand ungefähr wert?

Wie wird eigentlich die Shimano Santé im Moment gehandelt? Ich überlege gerade, ob ich den Traum von einem Rad ganz in weiß als Herbst/Winterprojekt angehe.
Bei diesem Chesini Arena ist eine Santé verbaut. Von den Bildern her kann man nicht ganz erkennen in welchem Zustand die ist. Wenn du da aber Rahmen, Laufräder und Rest verkaufst, bekommst du so die Santé vielleicht recht günstig?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chesini-rennrad/1859048557-217-7581

Zurück