G
Gelöschtes Mitglied 102350
UpIch hab hier Uniglide-Abschlussritzel,
Von links nach rechts 12er, 13er, 14er.
Teilweise unbenutzt.
Was sind die wert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UpIch hab hier Uniglide-Abschlussritzel,
Teilweise unbenutzt.
Was sind die wert?
Unbedingt für jemanden der UG Kassetten nutzt , bei den Steckritzel kann man trixen ( HG umarbeiten) aber die Abschlussritzel sind schon selten .
Danke!Unbedingt für jemanden der UG Kassetten nutzt , bei den Steckritzel kann man trixen ( HG umarbeiten) aber die Abschlussritzel sind schon selten .
Das eine der 14er Ritzel ist aber wohl für einen Schraubzahnkranz ( das dunklere unten liegend) MF-Z012/6208/7400 , da erkenne ich ein größeres Innengewinde .
Sattel okAls Sattel fände ich einen San Marco Concor Supercorsa oder einen Rolls passend. Ich würde aber auch Lenker und Bremsgriffe tauschen. Einen Lenker mit runderem Schwung (zB 3ttt Merckx / Competizione) fände ich besser. Wenn das Rad von 83 ist dann würde ich die Kabel nicht intern bzw unter dem Lenkerband führen, zumal das Kabel dann ja auch "offen" auf dem Oberrohr geführt wird. Das braucht dann aber auch andere Bremsgriffe; vielleicht willst du das Fass nicht aufmachen. Ich würde sonst hier auf schwarzes Lederband gehen, eher als blau.
super und record ist auch schwer zu ertragen...Nachdem es mir beim Fahren keine Freude mehr bereitet würde ich mich von meinem Ajaccio trennen.
Was wäre fair? Alle Teile sind von 80 81.
Anhang anzeigen 996290Anhang anzeigen 996291Anhang anzeigen 996292Anhang anzeigen 996293Anhang anzeigen 996294Anhang anzeigen 996295Anhang anzeigen 996296Anhang anzeigen 996297Anhang anzeigen 996298Anhang anzeigen 996299
Moin!
Kellerfund bei Bekannten!! Centurion Alpe D'Huez
Kenne mich mit Rennern gar nicht aus, komme aus dem MTB Bereich. Daher benötige ich mal eine Einschätzung ob das Teil was wert ist. Ich persönlich finde es allein von der Farbe her toll, Ultegra sollte auch schonmal gut sein. Vielleicht findet sich auch hier direkt ein Interessent...
- Baujahr: unbekannt (ich würde mal grob ums Jahr 2000 tippen)
- Rahmenhöhe: 52cm
- Umwerfer, Bremsen, Kurbel, Naben, Schnellspanner: Ultegra
- Schaltwerk: Deore XT
- Felgen: Rigida
- Bremsen: Shimano BR6600
- Vorbau, Steuerlager, Sattelstange: Procraft
- ein paar oberflächliche Kratzer-nix wildes. Antrieb jahrelanger Pflegerückstand. Wird insgesamt nicht viel gelaufen sein.
- Standort: zwischen Kassel und Göttingen
Anhang anzeigen 996538
Welche SNS-Version ist es denn?Wie ist eine Sachs Aris New Success einzuordnen und wie wird die so gehandelt? 7Sp. Mit nem langen Schaltkäfig
D A N K E
super und record ist auch schwer zu ertragen...
Allgemein muss man für einen m. E. Triathlon Aufbau erstmal jemand finden. Da sind auch einige nicht so dolle Sachen dabei wie Pedale und Procraft. Das Xt Scha!twerk mag auch manchen stören. Daher würde ich 300, bei 26 ' 250 schätzen wenn der Wartungszustand nicht schlimm ist. Auch bei ebay gibts da z. B. die 26 Principia wenig GeldSind das 28" Räder? Mit 28" Rädern würde ich mal maximal 350,-Euro denken, mit 26" vielleicht max. 300,-Euro.
Immer auch abhängig davon ob die STIs noch knackig schalten... Wenn nicht, wird es sehr schwer
Ich muss erstmal auf den Zuschlag warten ... hoffe es klappt.Welche SNS-Version ist es denn?
Würde gern schon mal grundsätzliches Interesse anmelden. Langer Käfig klingt sehr brauchbar für meinen Crosser-Aufbau.
Ich hab hier Uniglide-Abschlussritzel,
Teilweise unbenutzt.
Was sind die wert?
Auf den meisten Ritzeln steht 7/8fachIch würde meinen das einzelne ist nen Standard UG-Abschlussritzel 6/7/8- fach, DA nur 8x
die anderen sind für DA 6/7-fach, die kenn ich nämlich nicht und MF-7400 sind anders.
Standard Shimano UG-Abschlussritzel 10-14€
DA 6/7Abschlussritzel, machen alle nen Bogen rum um die Kassette, aber mancher brauch die vll: dito