Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir total, auch mit den Kampfspuren. Glatte 100 im Forum, mit Steuersatz?!
An sowas hatte ich auch gedacht. Danke! Dann wandert er heute Abend mit Maßen in den Bietefaden.Gefällt mir total, auch mit den Kampfspuren. Glatte 100 im Forum, mit Steuersatz?!
Schaltung 20 Euro und der Umwerfer 10 Euro als Ersatzteilspender.Hier noch ein Umwerfer und ein Schaltwerk,
Sieht mir nach der SR Royal 5Welche SR Kurbel ist das genau ?
Auch möglich.Sieht mir nach der SR Royal 5
Da hat sich aber Jemand mit der Bohrmaschine am Kurbelstern ausgetobt...schadeWelche SR Kurbel ist das genau ?
Hat mir jemand angeboten, falls jemand Interesse hat bitte melde, entspricht nicht so meinem Beuteschema:
Anhang anzeigen 1000322
Anhang anzeigen 1000323
Bitte erklärt mir jemand was diese spezielle Form der Einspeichung für einen Sinn machen soll? Sehe sowas das erste Mal und kann mir keinen Reim drauf machen.Habe noch ein einzelnes Vorderrad mit Shogun Nabe, Araya Felge und spezieller Einspeichung in 26 Zoll für die MTB Freunde hier.
Bräuchte nur noch einen Preis.
Nennt sich Wurzelspeichung. Vorteile hat es soweit ich weiß nicht wirklich, außer vielleicht die spezielle Optik.Bitte erklärt mir jemand was diese spezielle Form der Einspeichung für einen Sinn machen soll? Sehe sowas das erste Mal und kann mir keinen Reim drauf machen.
Danke.
Gruß aus dem Wein/4, André.