G
Gelöschtes Mitglied 100153
okay, ich lass es mal in meiner Grabbelkiste, wer weiss wann man es womöglich wieder braucht !Gibt es bei Radgeber Brieselang für 8,90€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay, ich lass es mal in meiner Grabbelkiste, wer weiss wann man es womöglich wieder braucht !Gibt es bei Radgeber Brieselang für 8,90€.
Danke,schau dir das Rad von Matthias an und wie bei einem Bilderrätsel findest Du es heraus
https://vintageveloberlin.de/archiv/Cinelli_Bruegelmann_1976_ARC.php
Wie immer eine vorsichtige Schätzung..., ich denke 200- bis 250,- Euro sind fair wenn ihr euch mögt...Dieses Rad würde ich gerne meinem Mitbewohner verkaufen. Was ist ein angemessener Preis?
Mir ist klar, dass es ein wilder Teilemix ist. Senkt den Wert, er fährt es trotzdem gerne
Anhang anzeigen 1011710Anhang anzeigen 1011709Anhang anzeigen 1011708Anhang anzeigen 1011707Anhang anzeigen 1011706Anhang anzeigen 1011705
Wo findet man denn sowas?Danke,
ich will bei meinem Rahmen so viel wie möglich "richtig" machen.
Das wird das Projekt für'n Winter.....
Anhang anzeigen 1011732
JaWusste ich nicht.... könnte ich die also mit Dual Pivot Bremsen nutzen?
stimmt alles dran insofern der auch die Löcher in der Tretlagermuffe hat .Danke,
ich will bei meinem Rahmen so viel wie möglich "richtig" machen.
Das wird das Projekt für'n Winter.....
Anhang anzeigen 1011732
Totaler okayer Alltagsaufbau, auch mit Gepäckträger….aaaaber-der Sattel!!Dieses Rad würde ich gerne meinem Mitbewohner verkaufen. Was ist ein angemessener Preis?
Mir ist klar, dass es ein wilder Teilemix ist. Senkt den Wert, er fährt es trotzdem gerne
Anhang anzeigen 1011710Anhang anzeigen 1011709Anhang anzeigen 1011708Anhang anzeigen 1011707Anhang anzeigen 1011706Anhang anzeigen 1011705
Ich würde mal behaupten das ist kein Benotto Rahmen sondern ein Mittelklasse Kessels. Besonders Gabelkrone und strebenanlegung sind typisch
Niemand da der eine seriöse Einschätzung abgeben kann.Wie ist der Preis? Okayisch?
501 er Rahmen und Shimano 600....
Steht umme Ecke....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Niemand da der eine seriöse Einschätzung abgeben kann.
300 € scheint mir noch soooo heiß zu sein.
Wenn es dir gefällt und passt schlag ruhig zu. Wenn alle Teile (vor allem die Lager) in Ordnung sind könnte das Rad in Einzelteilen die 300€ knapp Wert sein. Wenn es fahrbereit ist und wirklich so sauber wie es scheint ist es ein gutes Angebot finde ich. In einer Großstadt könnte man es für 450€ einstellen und es würde jemand kaufen.Niemand da der eine seriöse Einschätzung abgeben kann.
300 € scheint mir noch soooo heiß zu sein.
Meinst du es könnte Neulack mit falschen Decals sein?rahmennummern erfragen unterm tretlager..dann weisst du ob der sticker da drauf echt ist oder nicht
ausserdem unbedingt bessere Bilder anfordern...man sieht ja fast nix