𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Ernsthaft? Na dann...Eigentlich ein Schnäppchen
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Ernsthaft? Na dann...Eigentlich ein Schnäppchen
Auf keinen Fall!!!Eigentlich ein Schnäppchen
Ich schrieb ja eigentlichErnsthaft? Na dann...
Sieht auf den Bildern irgendwie nicht so aus aber wer weiß...? Bin wahrscheinlich zu misstrauischunbenutzt
„Unbenutzt eingelagert“ bedeutet für mich nicht NOS…Sieht auf den Bildern irgendwie nicht so aus aber wer weiß...? Bin wahrscheinlich zu misstrauisch![]()
ich habe bis vor 6-7 jahren solche LRS aufgekauft und gefahren. 100,- paßt. ist noch fleisch auf den flanken (sichtbare und fühlbare kante)? sind alle tönnchen-einsätze OK? merkt man wenn man das LR bewegt und es drin nach steinchen kling, dann war die speichenspannung zu hoch, einige magnesiumtonnen sind gebrochen und in der felge am umherfliegen.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mavic-laufraeder-cxp-30/1918340837-217-8415
Ich überlege, mir diesen LRS zu holen. Ist der Preis fair? Worauf sollte ich achten?
ich habe bis vor 6-7 jahren solche LRS aufgekauft und gefahren. 100,- paßt. ist noch fleisch auf den flanken (suchtbare und fühlbare kante)? sind alle tönnchen-einsätze OK? merkt man wenn man das LR bewegt und es drin nach steinchen kling, dann war die speichenspannung zu hoch, einige magnesiumtonnen sind gebrochen und in der felge am umherfliegen.
edit: nicht benutzt ist blödsinn, die bremsflanken sind sichtbar deutlich bebremst und die aufkleber teilweise schon angerissen.
kann dem VK mal schreiben, er solle schauen, ob die Muffen noch halten. Aber eben, selber vorbei kann ich leider nicht.Ein Alan.
Steuerrohrmuffen von vorne sollte man ansehen dürfen..
Sehr schönes Rad- aber die Alans sind imhab ein Auge auf das folgende Rad geworfen:
leider nur dieses eine Bild mit mässiger Auflösung und von der falschen Seite. es ist mir auch nicht möglich, es zu besichtigen bzw. jemanden dafür zu schicken. VK leider neu
aber vielleicht sieht das Forum mit seinen tausend Adleraugen Signale, die für oder wider ernsthafteren Kaufabsichten sprechen?
Was darf man dafür in die Hände nehmen, sofern alles i.O. ist?
Schöner Alan von Gerber in Oftringen ( CH ) sieht nach einem ziemlich kleinen Querrahmen aus.hab ein Auge auf das folgende Rad geworfen:
leider nur dieses eine Bild mit mässiger Auflösung und von der falschen Seite. es ist mir auch nicht möglich, es zu besichtigen bzw. jemanden dafür zu schicken. VK leider neu
aber vielleicht sieht das Forum mit seinen tausend Adleraugen Signale, die für oder wider ernsthafteren Kaufabsichten sprechen?
Was darf man dafür in die Hände nehmen, sofern alles i.O. ist?
Es müssen zusätzlich ALLE Muffen auf Risse geprüft werden. Steuerrohrmuffe bereits genannt, Tretlagermuffe speziell im Bereich wo die Kettenstreben eingesetzt sind, Sattelmuffe usw. alle können locker oder gerissen sein. Dellen sind ein Thema. Gib nur soviel wie Du als Totalverlust verschmerzen kannst. ICH würde ohne Besichtigung vielleicht 200 bis 250 geben. Wenn alles top wäre und Ausstattung noch top usw. auch das Doppelte. Das Risiko fährt bei Alan immer mit. Viel Glück!kann dem VK mal schreiben, er solle schauen, ob die Muffen noch halten. Aber eben, selber vorbei kann ich leider nicht.
Ich glaube auch nicht an Betrug, ich war auch schon bei durchaus sehr ehrlichen Leuten die aber keine Ahnung hatten und einfach Sachen übersehen haben, ganz ohne bösen Willen oder schlechte Absichten... Das ändert am Ende aber nichts. Es muss ja nichts defekt sein, habe ich aber schon einige Male gesehen, nicht nur auf Fotos.mein Bauch, dass es sich hier nicht um eine:n Betrüger:in handelt, sondern tatsächlich um den ersten Verkauf.
Die Alan Rahmen sind italienische, als ist die Angabe der Rh C-C, ist i Tretlager eingeschlagen.vielen Dank für eure Antworten!
Ich werde dem VK mal schreiben und nach mehr Fotos fragen. Ist sein/ihr erstes Angebot auf Ricardo. Andererseits sagt mir mein Bauch, dass es sich hier nicht um eine:n Betrüger:in handelt, sondern tatsächlich um den ersten Verkauf.
Sind diese Alans mit etwas breiteren Reifen (so zw. 30-34) bestückbar? Oder eher die Crosser-Generation mit eher dünneren Reifen?
@xilo ja, ich bin ja auch gezielt auf der Suche nach einem Gerber-Crossergemäss VK Rh 48, was sich für mich ganz gut eignet.
Beim ALAN das ich gerade bearbeite ist die RH in der Sattelklemmmuffe eingeschlagen.Die Alan Rahmen sind italienische, als ist die Angabe der Rh C-C, ist i Tretlager eingeschlagen.
Bis 30mm sollte kein Problem sein.
Dann ist es wohl ein späterer Rahmen, die frühen hatten die im Tretlager.Beim ALAN das ich gerade bearbeite ist die RH in der Sattelklemmmuffe eingeschlagen.