Bremen1971
Ich schwitze nicht - mein Fett weint!
Für jemanden, der es liebt bis zu 500, für alle, die nur ein altes Rennrad sehen 200 - Du entscheidest, was es Dir wert ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja. Hübsches Giant, gut erhalten, komplette 600er, VK scheint sich auszukennen: unter 200 wird nichts gehen. Standort könnte von Vorteil sein. Bei grossem Habenwolleneffekt rantasten...Hallo,
das Rad hier:
... Mein Motobecane Rahmen hat die beste Zeit hinter sich und ich brauche eigentlich mal nen neuen. Aber ob es eben das Giant sein muss nur wegen des Rahmens ist eher fraglich. Vor allem, weil ich evtl. von nem Kollegen einen Schwinn und einen Bianchi Rahmen kriegen kann (muss ich mit dem nach seinem Urlaub mal klären). Die beiden Räder stehen hier seit Jahren in der Garage rum und werden nicht mehr benutzt.Habenwolleneffekt
Hallo,
das Rad hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...shimano-komplett-shimano-600-ultegra/74474026
steht ca. 50 km von mir entfernt, daher wäre es evtl. interessant. Was meint ihr, was das gute Stück wert ist?
Beste Grüße,
Hannes
goldmaster Bei den Campagnolo Naben ist das Baujahr auf den Konen? oder Kontermuttern aufgeprägt.
Unter der ersten Mutter auf der Achse verbirgt sich das Geheimnis.
Diese lösen und auf den Innenseiten nachschauen.
Die Schnellspanner gehören dazu. Sonst ist die Nabe unbrauchbar.
Anhang anzeigen 56025 Hallo,
könntet ihr mir bitte sagen aus welchen Baujahr es ist und wieviel es in diesem Zustand wert ist?
...
Habe noch zwei weitere Naben aus diesem BJ, für Vorderrad und Hinterrad.