• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Frage:
Wer hat Erfahrungen mit diesen Half-Clip- Pedalhaken?
321054507060.png

Ist ein Einsatz in der Stadt damit sinnvoll oder kann man damit nicht so schön rundtreten?

ich mag sie, sie stabilisieren und helfen beim hochziehen. aber im großen und ganzen verhindern sie mehr ein abrutschen, mit der fußmitte kann man logischerweise nicht nach oben ziehen

Helfen, die "richtige" Pedalseite auf Anhieb zu treffen, mit dem Ballen auf der Achse zu liegen, mehr nicht (hab sie auch auf den Stadträdern, da schneller aus der Schlaufe beim Nothalt...).

Der wohnt 10 Minuten von mir weg, aber ich habe Angst, dass Hirnerweichung ansteckend ist... In Top-Zustand hätte ich mich ja auf 300 Eingelassen, aber das Rad hat nach seinen Angaben "Historie"...
" Ich trage einen großen Namen, wurde nur leider in der falschen Farbe und nicht mit Campa ausgeliefert. Nach 1000 Kilometern hatte Herrchen keinen Bock mehr und seit dem bin ich Nachtwächter in einer zweckentfremdeten Garage. RETTE MICH!!!" Ende der Historie...

moin,
sagt mal was meint ihr kann man für nen GIANT CADEX CFR2 verlangen???

Das Rad is in nem guten Zustand, hat ne komplette Shimano 600 Tricolore Gruppe dran, aber keine STIs, sondern Rahmenschalter.
Felgen sind Mavic Open4CD.
Lenker+Vorbau 3ttt.

Meine DigiCam will grad net, deswegen hab ich leider nur n geklautes Pic von nem modellgleichen Rad, damit ihr seht um welches es geht.

Danke schonmal!

$T2eC16N,!y0E9s2S5u+QBQK22Wm+8Q~~48_20.JPG

RH 55 (m-m).
Standort: BS

ich hab schon n interessenten, aber wenn der abspringt, kann ich ja mal bescheid geben.

Nochmal die gleiche Frage, weil untergegangen.

Moin Gemeinde,

da ich mit den Campagnolo Sachen nicht so sehr vertraut bin, hier mal ne Frage zu folgender Nabe. Kann jemand das Modell entschlüsseln und mir eine ungefähre Preiseinschätzung geben? Hab sie aus nem Laufradsatz ausgespeicht und nie gefahren. Freilauf ist sauber, Industrielager, Ritzel sehen gut aus, Schnellspanner passen vermutlich nicht zum Modell.

Edit: Einbaubreite 130mm.

Danke...

Zurück