Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal behaupten dass der Preis über 200,- gehen wird,...hey Zusammen,
ich hab vor mir ein gebrauchtes Rennrad zu kaufen. Hab da keine großen sportlichen Ambitionen, finde die Dinger nur sehr schick. Bin bei ebay auf folgendes Angebot gestoßen:
ein Milanetti Rennrad für 150,-
der Zusatnd wird wie folgt beschrieben:
"Ich hab das Rad von einem Freund für meine Kinder gekauft. Mittlerweile ist es zu klein geworden. Das Rad ist in einem gepflegten guten Zustand ( kein Achter ,kein Lagerspiel)
Rahmenhöhe 55 cm
Schaltung Shimano 600
Bremsen Shimano
Pedale Scott SPD
Sattel Scott
Felgen Mavic
Reifen Michelin ( guter zustand)
Laufräder Campanolo Record !!
Tacho mit leerer Batterie
Lenkerband muss neu gewickelt oder erneuert werden"
Foto hab ich in den Anhang gepackt.
Sind für das Rad 150,- gerechtfertigt oder ist das zuviel?
schon einmal vielen Dank für eine Antwort.
Mike
Ich würde mal behaupten dass der Preis über 200,- gehen wird,...
Ich persönlich halte mich von solchen Angeboten immer fern. Immerhin ist es nicht ganz legal, das Rad außerhalb Ebays zu verkaufen, wenn es auf Ebay schon Gebote gibt... Naja Du kannst es ja mal versuchen, vielleicht wird er Dich auf nur auf die Auktion hinweisen. Aber sei auf der Hut, wenn es eh schon ein wenig unseriös zugeht bei dem Verkäufer!
...
Lebst du mit der unterschiedlichen Kettenspannung, oder gibt es keinen Unterschied weil der Umfang immer gleich ist?
Aber Du könntest es für 33 € beanspruchen. Ist nicht so ganz durchdacht, das ganze.Eben. Angenommen, ich vereinbare mit dem Verkäufer einen KP von 150 außerhalb ebays, und das derzeitige Höchstgebot liegt bei 32€. Wenn ich es jetzt selbst auf 33€ hochbiete und der Verkäufer im Anschluss daran die Auktion löscht, war ich bei Abschluss der Auktion der Höchstbietende, und der andere Interessent kann das Rad nicht mit dem Argument beanspruchen, sein Gebot sei das Höchste gewesen.
@ Weezerwise : Sehe ich das richtig, du fährst ein Biopace Blatt ohne Kettenspanner? Ich fahre die Teile ja auch gern und hatte sowas auch schon überlegt, dann aber verworfen weil ich mir sicher war ohne Schaltwerk oder Kettenspanner hängt die Kette mal zu weit durch oder spannt zu sehr. Wie ist das in der Praxis? Lebst du mit der unterschiedlichen Kettenspannung, oder gibt es keinen Unterschied weil der Umfang immer gleich ist?
[quote="byf, post: 2517386, member: 46434...
Lebst du mit der unterschiedlichen Kettenspannung, oder gibt es keinen Unterschied weil der Umfang immer gleich ist?
...
Aber eine Frage hätte ich noch: Ich bin so 1,75cm groß. Ist da eine Rahmenhöhe von 55cm ausreichend oder fast schon zu klein?