Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eines von diesen beiden Simplex zufällig "übrig"?Anhang anzeigen 1013430
Anhang anzeigen 1013431
Anhang anzeigen 1013432
Hier schon mal die Schaltwerke, sind dreckig, aber wie erwähnt keine großen bzw. eigentlich auch kleinen Kratzer. Auch die Käfig hinten sind eigentlich nahezu perfekt.
Den Rest suche ich noch raus und mache Fotos.
Apropos, was kann man für dieses Campagnolo Themis verlangen:
Anhang anzeigen 1013433
Beide sind frei für den Verkauf!Ist eines von diesen beiden Simplex zufällig "übrig"?![]()
@Gidetun : Lese bitte Mal deine PN...Beide sind frei für den Verkauf!
Ja, Deine Annahme ist richtig.So, jetzt habe ich schon reges Interesse, aber immer noch keinen Preis.
Ich weiß, dass die normale Version in gutem Zustand schon um die 50-60€ wert ist, aber die Version mit langem Käfig ist natürlich noch ein ticken wertvoller. Ist meine Annahme richtig ?
Also die kurze Version bekommst Du nirgends für 50-60 Euro... In gutem Zustand sind 75-80 Euro eher die Realität, wenn man überhaupt eins findet. Ob die lange Variante wertvoller ist kann ich nicht sagen. An einem echten Rennrad hat sowas eigentlich nichts verloren. Für Opaübersetzungen allerdings erforderlich.So, jetzt habe ich schon reges Interesse, aber immer noch keinen Preis.
Ich weiß, dass die normale Version in gutem Zustand schon um die 50-60€ wert ist, aber die Version mit langem Käfig ist natürlich noch ein ticken wertvoller. Ist meine Annahme richtig ?
Vielen Dank!Also die kurze Version bekommst Du nirgends für 50-60 Euro... In gutem Zustand sind 75-80 Euro eher die Realität, wenn man überhaupt eins findet. Ob die lange Variante wertvoller ist kann ich nicht sagen. An einem echten Rennrad hat sowas eigentlich nichts verloren. Für Opaübersetzungen allerdings erforderlich.
Bin selber fast Opa deshalb darf ich das sagen.
Bremshebel ohne Schellen und Hoods vielleicht 25,-EuroWeiter gehts ...
Konvolut aus Weinmann Carrera Bremsen, bedeutet:
1x Satz mit Bremshebeln und original Bremsschuhhaltern
- Bremshebel haben schrammen und bei einem Bremsschuh ist die Führung abgebrochen
- Zustand Bremsen: Dreckig ansonsten eine 7/10
1x Satz nur Bremsen, bedeutet:
- Keine original Bremsschuhe
Was kann ich da jeweils guten Gewissens aufrufen ?
Anhang anzeigen 1013473
Anhang anzeigen 1013474
Anhang anzeigen 1013475
interesse am kpl. satz!Weiter gehts ...
- Bremshebel haben schrammen und bei einem Bremsschuh ist die Führung abgebrochen
Was kann ich da jeweils guten Gewissens aufrufen ?
Anhang anzeigen 1013473
Anhang anzeigen 1013474
Anhang anzeigen 1013475
Das war keine Einschätzung..., das hätte ich bezahlt weil ich keinen Bock mehr auf Suchen hatte...oops - bei 100 bin ich raus, da nehme ich campa!![]()
Ich denke mal so 70,-Euro vielleicht...Was kann man den nehmen für einen LRS mit
HF Maillard Normandy lux Competition Naben mit 5fach Atom Kranz, 124mm, Maillard Schnellspanner
und Mavic Champional du Monde sur route Felgen
Anhang anzeigen 1013536
Dann wage ich mal eine Schätzung:Was könnte im Forum und bei Kleinanzeigen für mein Eddy Merckx verlangen? Muss meine Radkasse wieder ein wenig füllen. Hat eine komplette Dura Ace 7400 Ausstattung und ist in gutem Zustand:
Sehe ich ähnlich, bessere Bilder machen noch ein bisschen was aus und wenn es nicht drängt, bis zum Frühjahr warten.Dann wage ich mal eine Schätzung:
Gängige Größe, gute Ausstattung und Zustand. Vom Lackschema eher langweiliges EM (subjektiv!):
Denke 500-600 EUR, mehr wird schwierig.