V
vent
Schrittlänge alleine reicht leider nicht. Eigentlich komme ich mit 56er-58er Rahmen super aus - wegen des kurzen Oberrohrs passte mir neulich aber auch ein 60er Giant perfekt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das darf aber auch nicht kannst mal ebay fragen, was die davon haltenEben. Angenommen, ich vereinbare mit dem Verkäufer einen KP von 150 außerhalb ebays, und das derzeitige Höchstgebot liegt bei 32€. Wenn ich es jetzt selbst auf 33€ hochbiete und der Verkäufer im Anschluss daran die Auktion löscht, war ich bei Abschluss der Auktion der Höchstbietende, und der andere Interessent kann das Rad nicht mit dem Argument beanspruchen, sein Gebot sei das Höchste gewesen.
Das Laufrad vorne ist offensichtlich nicht original (Normandy Luxe Competition Nabe, hinten ists Campa Record), da würde ich erstmal nachfragen wieso das getauscht wurde (evtl. Unfall->Vorderrad zerstört?...auf dem ersten Bild scheint mir die Gabel auch nicht so ganz gerade...kommt aber vielleicht vom Fotowinkel...) etc.,...wenn Du vorbeischauen und Dir das Rad ansehen kannst, dann mach das auf jeden Fall! Bzw. was soll der Spaß denn kosten?moin,
ich hatte schonmal wegen dem rad gefragt, aber diesmal auch mit bildern.
es steht immer noch zu verkauf und ich bin immer noch am überlegen, ob ich zuschlagen soll.
was meint ihr kann man dafür ausgeben???
danke!