Ich würde mir gerne noch einen kleinen hübschen Rahmen als Winter-Projekt aufbauen. Ich bin mit dem Anbieter dieses Vicini-Rades in Kontakt. Die Komponenten sind ein wilder Mix aus völlig unpassenden Exage. 105 und z.T. sogar MTB Komponenten ( Schaltwerk STX ). Da mir die Geo passt und auch dieses orange sehr gefällt hatte ich ihn angeschrieben und er würde mir u.U. auch nur den Rahmen + Gabel verkaufen. Laut Anbieter ist auch die Gabel original.
Für mich soll es wie gesagt ein Winter/Corona-Blues-Projekt werden und ich würde gern mal wieder ein Rad mit
Shimano 600 Arabesque/EX aufbauen.
Da ich mit meiner Rahmen-Suche ja hier schon häufiger ins Fett-Näpfchen getreten bin, möchte ich euch fragen, was ihr von dem Rahmen haltet ?
Mir ist klar, dass es kein High-End ist, aber das ist auch gar nicht das Ziel. Soll ein hübsches Alltags-Rad werden ggf. auch bei Mist-Wetter wenn man nicht mit den ganz schönen Sachen raus will.
Anhang anzeigen 1017065
Anhang anzeigen 1017071
Was meint Ihr - Vicini hat ja eigentlich keinen Müll fabriziert oder ? Was würdet Ihr für Rahmen und Gabel geben - 80€ ?
LG Michael