FlyingDutchman
Das Ziel ist im Weg
erweiterte Mittachspause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liege , sitzen ist unbequemSitzt ihr eigentlich alle wieder im Home Office? Irgendwie ist wieder mehr Tagestraffic hier ...
5 fach 17 bis 21 sehe ich so bei 20 bis 30 Euro....Habe diesen Schraubkranz als Beifang erstanden.
5 fach 17 bis 21 sehe ich so bei 20 bis 30 Euro....
Für Alu- oder Titanritzel ist der bei 5 Ritzeln eigentlich zu schwer, selbst wenn der Freilauf aus Stahl ist ...Hallo
Habe diesen Schraubkranz als Beifang erstanden. Was könnte sowas Wert sein. Die 5 Ritzel sind nicht magnetisch. Danke Anhang anzeigen 1018184
Das ist eine typische Jugendübersetzung....ich wollte es erst schreiben,Mir würde kaum ein Grund einfallen, warum man sich diese Abstufung freiwillig antun sollte.
Ich liege , sitzen ist unbequem
aber beim Liegen musste doch immer das Tablet hochhalten. Ist auch anstrengend. Oder lässt Du dir vorlesen?
Die Nummer vom tretlager reiche ich mal nach:Bild ist nur geliehen (Screenshot). Jungs, wie ist denn dieses Raleigh einzuschätzen?
Ist es eher High-End oder Low- ?
Anhang anzeigen 1018175
aus Fertigung in Worksop
Ich hatte das aber zuerst gepostetder Hinterbau ist krumm..hatte wohl von links mal n Treffer und komplett verzogen
Anhang anzeigen 1018113
Anhang anzeigen 1018120Anhang anzeigen 1018121
Nö, ich... #88896Ich hatte das aber zuerst gepostet
#88.902
Das ist ein Diamant Bahnrahmen (Modell 35 708, Ausführung ca. 1970-80er) mit falscher, sprich nicht originaler Gabel. Die Gabel ist keine von Diamant. Hier ging es wohl darum, eine Bremse vorn zu verbauen.Hallo,
Ich habe auch mal eine Frage. Kann mir jemand etwas zu dem Rahmen sagen (Bilder folgen). Der Vorbesitzer meinte es ist ein alter Diamant. Allerdings ist am Rahmen keinerlei Rahmennummer.
Das maß der Sattelstütze ist 23,8mm oder 23,6mm (24mm zu dick, 23,4mm fällt durch) im Bild hab ich eine Bastellösung verwendet.
Steuersatz hab ich einen Renak (M26x1) drin. Maße vom Normalen 1“ Gewindesteuersatz passten nicht.
Ansonsten sieht man die horizontalen ausfallenden. Keine bremsbohrung am Rahmen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank. Es ging auch nur um den Rahmen. Aber genau an deiner beschriebenen Stelle befindet sich keine Rahmennummer.Das ist ein Diamant Bahnrahmen mit falscher, sprich nicht originaler Gabel. Die Gabel ist keine von Diamant. Hier ging es wohl darum, eine Bremse vorn zu verbauen.
Die Rahmennummer findet sich bei diesen Diamants auf der oberen, linken Seite des Tretlagergehäuses. Anhand der Rahmennummer kann man das Baujahr bestimmen.
Der Rahmen ist wohl mal neu lackiert oder gepulvert worden, weswegen eine 24mm-Sattelstütze nun nicht mehr paßt.
Wert: Die Bus- und Bahntickets, die man nicht kauft oder die Liter Kraftstoff, die man nicht tankt.
Das Rad befindet sich wohl in seiner letzten Lebensphase: Hipster-Gaul.
Dann wurde dort wohl der Lack recht dick aufgetragen.Vielen Dank. Es ging auch nur um den Rahmen. Aber genau an deiner beschriebenen Stelle befindet sich keine Rahmennummer.
Ja schade, dann werde ich das Baujahr wohl nie erfahren.Dann wurde dort wohl der Lack recht dick aufgetragen.
Anhang anzeigen 1018221
Siehe auch:
https://www.heikosdiamantrad.de/Baujahr-ermitteln.htm