Olddutsch
Aktives Mitglied
Ich frag Mal die Forumsmaus
Unbekannte Innenlager
Makita Tretlager
1.37 x 24 TR
Unbekannte Innenlager
Makita Tretlager
1.37 x 24 TR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.mtb-news.de/forum/t/innenlager-primax-und-kajita.789034/Ich frag Mal die Forumsmaus
Unbekannte Innenlager
Makita Tretlager
1.37 x 24 TRAnhang anzeigen 1018104Anhang anzeigen 1018105
der Hinterbau ist krumm..hatte wohl von links mal n Treffer und komplett verzogenGuten Morgen,
Zuerst einmal, ich habe keine Ahnung von Masi aber dieser Rahmen ist in meinen Augen nicht so der Hit (ist ganz gut gemacht, ja) und die Gabel gehört wohl auch nicht dazu weil keine Schutzblechösen. Ich finde den Rahmen ziemlich unsexy auch die Lackierung macht mich nicht an. Kann aber sein das ich hier die Rarität einfach nicht sehe...
Auf einigen Bildern wirkt der Hinterbau verzogen, kann aber täuschen.
Guten Morgen,https://www.ebay.de/itm/1959-60-Mas...2349624.m46890.l49286&mkrid=724-127637-2357-0
Guten Morgen,
ich nehme an, 1959 / 60 meint das Baujahr. Aber: Kann das sein? Mit den Sockeln für die Rahmenschaltung und die Zugführungen am Oberrohr?
Oder was hab ich falsch verstanden an den Zahlen? Wie ich das sehe meint er doch (wahrscheinlich) die RH, oder? Sh. Innenlagergehäuse.
Ist das überhaupt ein Masi?
VG
markus.
Ich denk mal in dem Zustand 'nen Fünfer. Zumal bei Versand ist der Käufer dann mit Porto zusammen auch schon wieder bei 10 €...Hallo,
kann mir jemand von euch sagen, ob der Sattel noch irgend einen Wert hat.
Es steht drauf: Selle Italia Titanium Flite
Vielen Dank für eine Antwort!Anhang anzeigen 1018092Anhang anzeigen 1018089Anhang anzeigen 1018090Anhang anzeigen 1018091Anhang anzeigen 1018088
Brooks B17 bei mir in der Nähe. Sieht jemand was das dagegen spricht? Spannschraube ist noch ganz vorne. Ich würde ihm 40€ bei Abholung anbieten...?!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/brooks-b17-sattel/1925986724-217-4298
Ich würde zu den besseren hintun!Bild ist nur geliehen (Screenshot). Jungs, wie ist denn dieses Raleigh einzuschätzen?
Ist es eher High-End oder Low- =
Anhang anzeigen 1018175
Wenn das Team Ilkeston Decal auf der Gabel echt ist, dann gehört es ganz klar zu den gutenBild ist nur geliehen (Screenshot). Jungs, wie ist denn dieses Raleigh einzuschätzen?
Ist es eher High-End oder Low- =
Anhang anzeigen 1018175
M.E ist das kein Schnapper, aber wohl noch okay. Ich hab diesen Sommer zwei im Topzustand für 50 + 55 € gekauft. Daher wären hier 40 € für mich auch so die Obergrenze.Brooks B17 bei mir in der Nähe. Sieht jemand was das dagegen spricht? Spannschraube ist noch ganz vorne. Ich würde ihm 40€ bei Abholung anbieten...?!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/brooks-b17-sattel/1925986724-217-4298
Ich würde zu den besseren hintun!
Wenn das Team Ilkeston Decal auf der Gabel echt ist, dann gehört es ganz klar zu den guten
Bei allen echten SBDU die ich kenne war das Ilkeston Decal eigentlich auf den Kettenstreben. Bei Fakes hab ich das schon öfter auf dem Unterrohr gesehen. Ein Blick unter das Tretlager sollte Gewissheit bringen.Wenn das Team Ilkeston Decal auf der Gabel echt ist, dann gehört es ganz klar zu den guten
Ich frag mal nach.Ich erkenne den SBDU Aufkleber am Unterrohr (über den Schalthebeln) und die "overlapping seatstay caps". Das spricht deutlich für Ilkeston. Damit gehört es wohl zu den "sehr Guten".
Die Rahmennummer (Tretlagerbüchse unten) würde dann mit SB beginnen und - ich lehne mich mal aus dem Fenster - kleiner 3000 sein.
ich gehe davon aus. Auch die Bremszugverlegung am Oberrohr mit Schellen ist dem Alter geschuldet.Ich frag mal nach.
Wieso hatten die noch keine Zugführungen gelötet; dasliegt am Baujahr, richtig?
Ist der TI-Aufkleber auf der Gabel nicht das Firmenlogo von Tube Investments, dem damaligen Firmeneigner von Raleigh und Reynolds?Wenn das Team Ilkeston Decal auf der Gabel echt ist, dann gehört es ganz klar zu den guten
Du hast natürlich recht. Ich habe mich vertan. Hier am Unterrohr ist der TdF Team-Gewinner-Werbe-AufkleberBei allen echten SBDU die ich kenne war das Ilkeston Decal eigentlich auf den Kettenstreben. Bei Fakes hab ich das schon öfter auf dem Unterrohr gesehen. Ein Blick unter das Tretlager sollte Gewissheit bringen.
Aye Sir!Ist der TI-Aufkleber auf der Gabel nicht das Firmenlogo von Tube Investments, dem damaligen Firmeneigner von Raleigh und Reynolds?