Miki1992
Aktives Mitglied
Aii... da wollte ich wissen ob es ein einfacheres Modell der Marke ist...Und was ist die Frage zu dem Battaglin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aii... da wollte ich wissen ob es ein einfacheres Modell der Marke ist...Und was ist die Frage zu dem Battaglin?
Habs gesucht, leider nicht gefunden.. die Komponenten kommen alle runter, es kommt eine komplette Zeitgenösische Ausstattung dran.Hatten wir doch grade schon mal so ähnlich.
Worksop April 1978, Reynolds 531, wahrscheinlich der ganze Rahmen.
Das Tretlager mit den Schlitzen gab's so beim Professional.
Die Komponenten passen dann aber nicht.
Aii... da wollte ich wissen ob es ein einfacheres Modell der Marke ist...
Ja das hat es, habe ich schon gesehen.. na zuviel bezahlt ist es nicht, habs eigentlich als Teilespender gekauft..Ich hoffe du hast für das Battaglin nicht zu viel bezahlt. Ist wahrscheinlich einer Frontalkollision am Ober- und Unterrohr gestaucht.
Ja das hat es, habe ich schon gesehen.. na zuviel bezahlt ist es nicht, habs eigentlich als Teilespender gekauft..
Mal wieder ne Info vergessen.Was steht auf dem Columbusaufkleber des Battaglin?
Mal wieder ne Info vergessen.
Aelle, Standard oder?
Leider Gottes ist der Rahmen sehr stark verzogen, das wusste der Verkäufer auch..hat es aber nicht erwähnt in der Anzeige. Eigentlich habe ich es geholt wegen den der kompletten Gruppe Shimano RX100.Ein nicht schlechtes Einsteigerrennrad, die Gruppenteile bestätigen dies.
Warum kauft man das Rad wegen der RX 100 Gruppe?
Am Professional und an der Team Replika war Campa (Nuovo) Record. Das Professional gabs ab so um die 80 auch mit Dura Ace. So eins hab ich, aber in blau.
passen solche 7-fach STIs vielleicht zum Suntour Superbe Pro-SW?Als reine Funktionsgruppe uneingeschränkt ja.
Den Steuersatz habe ich in NOS aber das will garantiert niemand haben. Das taugt als Wichtelgeschenk.
Meine Tochter hat dieRX100 STIund die funktionieren perfekt mit 7s.
Korrektur...
RSX STI 7s
Ach du, nicht vielKommt auf den Preis an. RX100 funktioniert doch super.
Dura Ace hab da was liegen aus der Zeit.Am Professional und an der Team Replika war Campa (Nuovo) Record. Das Professional gabs ab so um die 80 auch mit Dura Ace. So eins hab ich, aber in blau.
Vermutlich nicht ohne Umklemmen des Schaltzugs aber Dura Ace 740X Schalthebel (oder STIs) gehen gut mit dem Suntor Superbe Pro Schaltwerk. Der Schaltratio des DA 740X SW und des SSP SW ist sehr ähnlich.passen solche 7-fach STIs vielleicht zum Suntour Superbe Pro-SW?