Die Lackierung war für Mars-Rot-Weiss Frankfurt - bzw. Pulverbeschichtung, Stoß- und Kratzfest und auch der Schweiß konnte der Farbe nichts anhabenich schubse das nochmal hoch- hat keiner ne Idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lackierung war für Mars-Rot-Weiss Frankfurt - bzw. Pulverbeschichtung, Stoß- und Kratzfest und auch der Schweiß konnte der Farbe nichts anhabenich schubse das nochmal hoch- hat keiner ne Idee?
In den Altmetall-Container auf dem Wertstoffhof oder kann das noch jemand gebrauchen?
Weitere Bilder im Album: https://fotos.rennrad-news.de/s/19503
Beitag ist uralt aber was wurde schlimmes geschrieben? Ich seh nichts außer Frage ob Müll oder ob es jemand gebrauchen kann.Hmm,
weiß nicht was ich dazu sagen soll, wenn ich so etwas sehe und dann noch dazu lese was geschrieben wird - mir fehlen die Worte.
Das hochwertigste an dem Rahmen sind die Stellschrauben für das Hinterrad.
Minderwertige Qualität mit miserabler Verarbeitung - sowas wurde in den 80ern im Toom Markt verkauft.
Den Wert erhält man durch das Gewicht an der Wertstoffbörse ermittelt. Die Aufkleber wurden draufgeklebt und die sind wohl das einzigste was jemals Italien gesehen hat.
Das ist kein Rahmen von Paterlini, da bringt die Geschichte auch nichts.
Gruß
Paterlini
Verstehe ich nicht, wenn frunobulax nur fragt ob Müll oder nicht, finde ich eine Antwort mitnaja...und das hat @patmain ja auch nur beantwortet ( wenn auch spät )...ich sehe da nichts schlimmes ...
soweit mir bekannt gehören zur Weinmann Carrera 400 andere Bremshebel (gelochte).Was sind das für Weinmann Aero-Bremshebel ? Ich habe nirgends etwas gleiches finden können ...
Sind NOS mit originalen blauen Gummis. Der Hebel ist satiniert und es gehören Bremskörper Carrera 400 dazu, ebenfalls NOS
Was kann man dafür nehmen? (Studio B. wollte für ein Set Carrera 400 mit 185 Hebeln 450 € ... )
Anhang anzeigen 1019691
Anhang anzeigen 1019692
Ja, OK, konnte ich so nicht erkennen. Verstehe was du meinst.@veemar
Schau Dir mal die Folgebeiträge an die nach der Frage gepostet wurden. Es gibt auch ein Fotoalbum zu diesem Rahmen, da sieht man ohne zu öffnen der Thumbnails das es geschweißter Stahl ist, gewellte Bleche als Bremsenhalter - vermutlich der Rahmen schon alleine +5kg hat.
Allen Hinweisen zum Trotz wird weiter behauptet es muß ein Markenrad sein, weil es von den Eltern persönlich gekauft wurde.
Echt schlimm, wie man aus einem Käfer einen Porsche machen will.
Ambrosio Bike Ribbon. Gibts gelocht leider nicht mehr neu und ist in weiß NOS kaum noch zu bekommen.Für mein Colnago Mexico 1981 wollte ich das Lenkerband austauschen. Dieses war dran (1 lochreihe mittig), find ich eigentlich ganz schön, finde ich aber nicht so wirklich… ist das denn echt aus den 80ern?
Danke schon mal für Eure HilfeAnhang anzeigen 1019743
Dann einfach selber lochen!Ambrosio Bike Ribbon. Gibts gelocht leider nicht mehr neu und ist in weiß NOS kaum noch zu bekommen.
Bei gibt's in neu nur eine ungelochte Variante.
Vielen Dank!Ambrosio Bike Ribbon. Gibts gelocht leider nicht mehr neu und ist in weiß NOS kaum noch zu bekommen.
Bei gibt's in neu nur eine ungelochte Variante.
Ist das nicht mega viel Aufwand?Dann einfach selber lochen!
Ist das nicht mega viel Aufwand?
Lochzange mit kleinstem Durchmesser. Maximal 15 Minuten.Locheisen gibt es im Bauhaus.
Schon mal gemacht?Lochzange mit kleinstem Durchmesser. Maximal 15 Minuten.
Mh...wenn ich einen Lenker mit Leder benähe, nehme ich da prinzipiell nur alte Lederjacken für. Neues Leder möchte ich dafür nicht verwenden. Ich habe bisher immer 500mm Leder verwendet und habe alle 5 mm ein Loch in den Zuschnitt gestochen, um dann dadurch den Faden zu fädeln.... Beidseitig.... Also 200 Löcher pro Lenkerseite.... Was man nicht alles so tut für sein HobbyIst das nicht mega viel Aufwand?