Olddutsch
Aktives Mitglied
EIn wenig,is schon zu vielEin wenig hat sie ja, allerdings aus Rad ausgebaut und kommt wieder rein, mal schauen ob das Spiel zu stark ist nach der Montage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EIn wenig,is schon zu vielEin wenig hat sie ja, allerdings aus Rad ausgebaut und kommt wieder rein, mal schauen ob das Spiel zu stark ist nach der Montage
Ja , das ist was besonderes , nämlich Schrott..Guten Abend, ist die Tretlagerachse was besonderes?
Ja nu, schon schlimmere ausgebaut und weiter gefahren.Ja , das ist was besonderes , nämlich Schrott..
Auf dem Bild erkennt man ganz am Rand links einen Kugellauf und der ist völlig zerbröselt , und du sagst dazu etwas.....
Die ist noch gut als Dorn für Grobschlosserarbeiten.
Das sieht auf jeden Fall zu hochwertig aus für ein Peugeot. Eher ein Italiener. Dafür spricht das italienische Gewinde. Ich schätze aus der Zeit Ende der 70er.Guten Abend ihr alle! Hoffe hier ist der richtige Faden, aber mich würde interessieren, welchen Rahmen ich hier für meinen Sohn erworben habe. Laut Panthos ein Peugeot, Design um 1990, sieht bei näherem Hinsehen aus wie ein billiger Aufkleber. Campa Ausfallenden sehen neuer aus als die Zugumlenkung oberhalb der Tretlagermuffe...hiet die Fotos. Hat wer ne Idee? In den Katalogen bin ich nicht fündig geworden.
LG Elias Anhang anzeigen 1025080Anhang anzeigen 1025081Anhang anzeigen 1025082Anhang anzeigen 1025083Anhang anzeigen 1025084Anhang anzeigen 1025086
Pantos sind gravierte MerkmaleGuten Abend ihr alle! Hoffe hier ist der richtige Faden, aber mich würde interessieren, welchen Rahmen ich hier für meinen Sohn erworben habe. Laut Panthos ein Peugeot, Design um 1990, sieht bei näherem Hinsehen aus wie ein billiger Aufkleber. Campa Ausfallenden sehen neuer aus als die Zugumlenkung oberhalb der Tretlagermuffe...hiet die Fotos. Hat wer ne Idee? In den Katalogen bin ich nicht fündig geworden.
LG Elias Anhang anzeigen 1025080Anhang anzeigen 1025081Anhang anzeigen 1025082Anhang anzeigen 1025083Anhang anzeigen 1025084Anhang anzeigen 1025086
Ich musste dem Verkäufer leider gerade absagen. Der Cousin meiner Freundin wohnt zwar 10 Minuten Fußweg vom Verkäufer entfernt aber kleine Wohnung + Neugeborenes, da war die Bereitschaft es zwischenzulagern, bis ich es in Südfrankreich abholen kann, nicht gegeben. Schade aber ist ja manchmal so. Danke trotzdem fürs mitfiebernWir erwarten dann aber hier im Forum eine kleine Vorstellung des Baco-Fanges!!!
Wir haben hier schließlich auch kräftig mitgezittert.
Ja, du hast recht... btw EB sind 126mm. Am Sattelrohr ist eine Nummer eingeprägt, die hilft aber vermutlich nicht weiter ohne den Hersteller?Was du als Pantos bezeichnest sind Aufkleber,richtig?
würde behaupten (man möge mich korrigieren)- es gibt grundsätzlich keine Peugeots mit Campa Ausfallenden. Würde mich sehr wundern..Guten Abend ihr alle! Hoffe hier ist der richtige Faden, aber mich würde interessieren, welchen Rahmen ich hier für meinen Sohn erworben habe. Laut Panthos ein Peugeot, Design um 1990, sieht bei näherem Hinsehen aus wie ein billiger Aufkleber. Campa Ausfallenden sehen neuer aus als die Zugumlenkung oberhalb der Tretlagermuffe...hiet die Fotos. Hat wer ne Idee? In den Katalogen bin ich nicht fündig geworden.
Das ist ja auch nicht schwer.Ich finden den Rahmen besser als ein Peugeot mit den entsprechenden Aufklebern.
Geht erst nach Weihnachten, leider. Muss erst unter den BaumInnenlager und Steuersatz rausnehmen
Heißluftpistole (oder Fön).Wie entfern ich die Aufkleber am schonendsten?
Das sieht auf jeden Fall zu hochwertig aus für ein Peugeot.
Ich finden den Rahmen besser als ein Peugeot mit den entsprechenden Aufklebern.
Wat soll dat Bashing schon wieder??Das ist ja auch nicht schwer.
Das Ding ist überall in den sozialen Medien zu finden und das ist wohl so gewollt.