Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
Ich habe noch einen Satz NISI HR22 in Silber, 7fach und mit Campa Chorus Naben. Ein Schnellspanner ist nicht von Campa und Decal zu Modelbezeichnung nicht mehr ganz vollständig. Naben laufen weich, kein Höhen-/Seitenschlag.
Was kann ich dafür (ohne Mäntel) aufrufen?
Bilder im ungenutzten Zustand.
Hi! Ohne Wertfrage, aber welcher Hersteller ist das?
Anhang anzeigen 1037342Anhang anzeigen 1037343
Danke und Grüße!
Alles klar danke dafür!Könnte mir so unter Golden Arrow vorstellen. Also eher nicht so toll.
Glaub, der Satz ist schwer einzuschätzen, daher meldet sich keiner. Bin da wirklich kein Profi, aber die Naben wirken eher modern, die Felgen sehen an dem richtigen- alten - Rad bestimmt sehr gut aus. Aber eben nicht beides zusammen.. so wie es ist- 70-80 Euro? Aber das ist wirklich nur ein Schuss ins Blaue, weil sich sonst keiner meldet.. =)Anyone?
Nein, das müsste einen verchromten Hinterbau haben.
Sorry lieber Michael, wenn du das nicht erkennst, frage ich mich was für PX10 du besichtigst hast, und nicht nur Links zur PX10 Historie posten, sondern auch mal selbst lesen, dann hätte sich diese Frage erledigt .
Nervar?
Ich muss mich von folgendem Rahmen trennen. Ist mir leider doch zu klein und was neues muss her:
Fondriest (Columbus Gara)
RH 57cm (m-m)
OR 57cm (m-m)
Hinterbau verchromt
Innenlager ITA
Anhang anzeigen 1036644
Anhang anzeigen 1036645
Anhang anzeigen 1036654
Anhang anzeigen 1036655
Anhang anzeigen 1036656
Anhang anzeigen 1036657
Eigentlich ist alles in einem sehr guten Zustand, bis auf folgende zwei "Macken", die meine Preisfindung schwierig machen.
1. Decal gerissen, Lack etwas zerkratzt:
Anhang anzeigen 1036646
2. An der unteren Steuerrohr-Muffe musste ich den Lack korrigieren:
Anhang anzeigen 1036647
Da war ein kleiner verdächtiger Riss im Lack und ich musste das Lot darunter begutachten. Ist aber alles in Ordnung:
Anhang anzeigen 1036652
Was darf ich dafür aufrufen?
Außerdem habe ich noch ein Innenlager abzugeben:
Shimano ITA BB UN71 mit 107mm Achse
guter Zustand
Anhang anzeigen 1036659
Anhang anzeigen 1036660
Anhang anzeigen 1036661
Wieviel kann man dafür nehmen?
Danke!
Ich finde das Rahmenset für einen Youngtimer schick, würde es mal mit 180 probieren.???
Danke
Das ist ein eher unterschätzter Sattel. Ich würde sagen: NOS so um die 15-20 Euro (wenn nicht gerade Colnago draufsteht). Vielleicht gibt's für das wilde Zebra-Muster noch 'nen Fünfer extra.Wie hier Beitrag im Thema 'Mein Fang des Tages' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mein-fang-des-tages.76450/post-5194514 bereits angekündigt brauche ich einmal eine Einschätzung was so etwas wert sein könnte oder besser für welchen Preis man es anbieten könnte/sollte
Anhang anzeigen 1037069Anhang anzeigen 1037070Anhang anzeigen 1037071Anhang anzeigen 1037072
Ergos 60-70Ich denke meine Frage passt hier am besten:
Was müsste man für eine komplette Campagnolo Chorus Gruppe investieren? 2x9
-Ergos
-Schaltwerk
-Umwerfer
-Kurbel
-Tretlager (Patrone)
-Kette
-Kassette
-Naben (100/130)
Alternativ mit Bremshebeln und Rahmenschaltung, falls es das gab/gibt?
Zustand okay bis gut genügt. Nur ungefähr womit ich rechnen müsste +/- 75€ genau genügt
Ich denke meine Frage passt hier am besten:
Was müsste man für eine komplette Campagnolo Chorus Gruppe investieren? 2x9
-Ergos
-Schaltwerk
-Umwerfer
-Kurbel
-Tretlager (Patrone)
-Kette
-Kassette
-Naben (100/130)
Alternativ mit Bremshebeln und Rahmenschaltung, falls es das gab/gibt?
Zustand okay bis gut genügt. Nur ungefähr womit ich rechnen müsste +/- 75€ genau genügt
Ergos 60-70
SW: 40
UW: 20
Kurbel: 50
Tretlager: 25
Kette: C9 ab 30 in NOS
Kassette: 30
Naben: 80
Das kann man hinkriegen, wenn man etwas Geduld hat.
Vielen herzlichen Dank! Hatte ich mir schlimmer vorgestellt, ist ja ungefähr auf Ultegra Niveau…?!Ergos 60-70
Ja das habe ich auf dem Schirm! Kommt auf jeden Fall auch in Frage, es eilt auch überhaupt nicht!Ich beantworte die Frage einmal anders;
Versuche ein Komplettrad mit der Gruppe zu finden, für 400€-500€ sollte das machbar sein.
Den Rahmen kannst du veräußern und hast dann im Idealfall eine Chorus für 250€ gekauft. Weit günstiger als sie sich einzeln zusammen zu suchen.
Ergos 60-70