Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Für'n Borrno isses aber heude noch zu früh!Zeigen, bitte!
Daher nur jugendfreie 7-9 Bar escht Gummi von 'ner alten Schnalle zusammenjehalten!!!
Was wäre ein fairer Preis pro Bar hier im Forum???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für'n Borrno isses aber heude noch zu früh!Zeigen, bitte!
Glaube das ist eine Grundsatzfrage, an Deinem Bertin fehlt ja nicht viel..., Räder, Sattelstütze mit Sattel und ein bisschen Kleinkram. Im Biete gibt's gerade 105er STIs... Wo sollen die STIs denn dran und was sollen die schalten? Das Bertin finde ich gut, für ca.120,-Euro fährt das wieder schätze ich. Was Du dafür momentan bekommen kannst..., vielleicht 200,- bis 250,-Euro?Hallo liebe Forenfahrer, dieses Bertin-Skelett habe ich seit einiger Zeit im Keller.
Würde sich eurer Einschätzung nach die Ergänzung der fehlenden Teile sinnvoller als der Verkauf so wie es ist? Ich würde mir vom Umsatz gern STIs für ein anderes älteres Rennrad leisten.
Vielen Dank für euren Rat und eure Tipps im Voraus!
Schönes Wochenende!
Wenn es Dir von der Größe her paßt und gefällt, würde ich es an Deiner Stelle wieder aufbauen. Wenn Du es nicht eilig hast, kannst Du die benötigten Teile sicher auch günstig hier im Biete-Faden finden oder eine Suchanfrage im Suche-Faden aufgeben.Würde sich eurer Einschätzung nach die Ergänzung der fehlenden Teile sinnvoller als der Verkauf so wie es ist?
Welche Größe hat denn das Bertin?Hallo liebe Forenfahrer, dieses Bertin-Skelett habe ich seit einiger Zeit im Keller.
Würde sich eurer Einschätzung nach die Ergänzung der fehlenden Teile sinnvoller als der Verkauf so wie es ist? Ich würde mir vom Umsatz gern STIs für ein anderes älteres Rennrad leisten.
Vielen Dank für euren Rat und eure Tipps im Voraus!
Schönes Wochenende!
Servus Flo, das kann ich dir Anfang nächster Woche gern sagen.Welche Größe hat denn das Bertin?
Der Markt macht den Preis. Da diese Teile mittlerweile an Sammlerrädern hängen, kommt es auf den optischen Zustand an (Kratzer, Chrom). Die Lager sind eher unauffällig (gut).Ich studiere am Aufbau eines Bahnrads herum und bin unsicher, welcher Preis für gut erhaltene Campa Pista Pedale aus der Zeit um 1975 angemessen wäre (1038 ist die Bezeichnung, oder? Müssen nicht die SL sein).
Ich habe einen Satz Con Denti, leider nur mit Stahlkäfigen und nicht mit Alukäfigen, aber da hat irgendein Depp mit einer Feile die Spitzen der Zähne abgefeilt. Immerhin sind die im Karton....Der Markt macht den Preis. Da diese Teile mittlerweile an Sammlerrädern hängen, kommt es auf den optischen Zustand an (Kratzer, Chrom). Die Lager sind eher unauffällig (gut).
So zwischen 75,- und 125,- und annehmbaren bis guten Zustand. Wenn Staubkappen (bei diesem Modell noch aus Alu) beschädigt oder fehlend, dann weniger. Kommt auch drauf an, ob Rimen und Haken dabei sind.
Die Version "con denti" ist Goldstaub.
Zum täglichen Fahren sind MKS sicherlich die bessere Wahl. Da wird dir an der Ampel auch kein Sammler die Teile abzuschrauben versuchen.
Aktuell gibt es in den Kleinanzeigen Staubkappen aus Alu in NOS zu kaufen. Kostet ein Pärchen irgendwie 20-25€ inkl. Versand, was ich als in Ordnung ansehe.Wenn Staubkappen (bei diesem Modell noch aus Alu) beschädigt oder fehlend, dann weniger.
Der Preis ist in Ordnung. In der großen Bucht sind die Preise hierfür völlig überzogen.Aktuell gibt es in den Kleinanzeigen Staubkappen aus Alu in NOS zu kaufen. Kostet ein Pärchen irgendwie 20-25€ inkl. Versand, was ich als in Ordnung ansehe.
Tut mir leid, ich dachte die Anzeige sei noch online, ist leider wieder gelöscht worden. Der hatte wohl mehrere Paare davon, nachdem ich shoppen war war die Anzeige noch wochenlang online. Jetzt scheinen alle weg zu sein.Der Preis ist in Ordnung. In der großen Bucht sind die Preise hierfür völlig überzogen.
Hast du einen Link?
unbedingt noch ein paar Kettenglieder einsetzen