Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Wollte ich auch grad schreiben.Neue Saccon. Repro keine Ahnung
PS: Hast du noch welche? Wo bekommt man die sonst noch..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte ich auch grad schreiben.Neue Saccon. Repro keine Ahnung
130mm hab ich gemessen…Die Einbaubreite der Nabe wäre interessant.
Guten Abend Jungs, ich möchte gerne die Campisti fragen welches Modell die Sattelst
C recordGuten Abend Jungs, ich möchte gerne die Campisti fragen welches Modell die Sattelstütze ist.
Alufras an der Klemmung?Guten Abend Jungs, ich möchte gerne die Campisti fragen welches Modell die Sattelstütze ist.
Tja, ich hatte schon Rahmen, da hat man 130mm Naben reingewürgt.130mm hab ich gemessen…
26,8 und dann noch ein mäßiger Zustand.Alufras an der Klemmung?
Ich glaube fast, daß es nur diese gibt. Alle schreiben immer nur Saccon, ohne irgendwelche Zusätze.Die hier?
Ich glaube, wir müssen diesen Faden mal durchlesen:Wo bekommt man die sonst noch..?
was ist denn hier eingeprägt?Ich hoffe die Fotos sind so ok :/
Also doch nicht wegschmeißenC record
GLDS, 6LDS (?)was ist denn hier eingeprägt?
Wer hier wegschmeißt, wird vom Forum abgemeldet...Also doch nicht wegschmeißen
Jaooaa, nein, war in einen Koga Rahmen reingeprügelt, Rahmen ist kaputt, ich habs vorhin noch irgendwie rausgezogen, der Vorbesitzer hats mit Zange und Schraubendreher versucht, daher die BeschädigungenAlufras an der Klemmung?
Ja finde ich auch26,8 und dann noch ein mäßiger Zustand.
Schade...
Ich hätte sie schon in die Richtung Tonne bewegt, wenn man hier im Forum sagen würde, Kollege lass es, lohnt sich nichtWer hier wegschmeißt, wird vom Forum abgemeldet...
Ich glaube den perfekten Ständer gibt es erst, wenn Du ne große schwere Kralle mit dem Boden verbindest. Der Rest erscheint mir immer ein Kompromiss…Ich suche selber schon lange und habe mich auch noch nicht entschieden, welcher es werden soll. Ein Bekannter hat diesen hier von Bicisupport empfohlen. Die 350€ dafür sind natürlich hart, weshalb ich mich auch noch nicht entschieden habe. Nur gerade für Arbeiten, bei denen man Kraft aufbringt, ist einfach wichtig, dass sich das Rad nicht bewegt. Ich habe aktuell noch eine Kralle als Montageständer und will gar nicht sagen, dass das nicht möglich ist, damit vernünftig zu arbeiten, aber ich finde Arbeiten am Tretlager scheußlich bei den Krallen. Achte also drauf, dass die wirklich nicht wackelig sind die Ständer und du gut am Tretlager arbeiten kannst (meine persönliche Meinung). Ich habe kürzlich einen Montageständer für @Jonah J. abgeholt, vielleicht kann er ein Foto von seinem posten. Der ist nicht schlecht und dafür nicht ansatzweise so teuer wie der von Bicisupport.