Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damals zu unentschlossen...dieses modell gibt es bzw gab es im bianchi internet store...
ca 130 €, haben viele von uns gekauft.
top teil!
+1dieses modell gibt es bzw gab es im bianchi internet store...
ca 130 €, haben viele von uns gekauft.
top teil!
REYNOLDS möglicherweise.
Ja. Was das monetäre angeht, kann ich leider nicht viel beitragen. Scheint aber gesucht zu sein.Anhang anzeigen 1038374
Ist das ein DA 7200 Stem? Und preislich, was kann man dafür verlangen?
Moin Leute. Kann jemand sagen welche Bremshebel das sind und welche Hoods da passen könnten? Oder gibt es noch Originale irgendwo zu erwerben?
Danke Euch…
Anhang anzeigen 1038284
Cane Creek Hoods passen drauf, sind aber zu kurz. Dia Compe Hoods 202/204 Hoods passen fast perfekt. Die Saccon habe ich noch nicht versucht.Das sind Dura Ace EX, BL-7200. Welche Repro- oder aktuell erhältliche Hütli da dran passen, würde mich auch interessieren...
Suchst du einen geeigneten Montageständer für dich, oder möchtest du diesen verkaufen?
So einen habe ich mal irgendwo gebraucht für 15Euro mitgenommen. Er fungiert bei mir als Fahrradhalter, wenn mehrere Projekte laufen. Ansonsten steht er zusammengeklappt in der Ecke. Das spart etwas Platz im Keller. Zum Schrauben ist er nicht wirklich geeignet. Für kleinere Wartungsarbeiten geht so.Wie viel würdet ihr für diesen Fahrradständer zahlen? Und taugt diese Art der Halterung überhaupt zum Schrauben?
Anhang anzeigen 1038260
Das Teil taugt nichts. Ich hab den in der Garage und nutze ihn nur zum Fahrradputzen weil Rückenschonend. Der größte Nachteil ist dass es in links-rechts Richtung sehr labil ist.Wie viel würdet ihr für diesen Fahrradständer zahlen? Und taugt diese Art der Halterung überhaupt zum Schrauben?
Anhang anzeigen 1038260
In gutem Zustand 100-120 EUR. Vorausgesetzt wenig bis keine Kratzer und Abdeckkappe dabei.Anhang anzeigen 1038374
Im Biete wurden zuletzt 2 verkauft, kann man sich doch orientieren. Wie sieht die Kappe aus, was ist das am Schaft, geht das ab und wie hoch geht es? Im Sichtbereich ist der auch sehr unschön.Anhang anzeigen 1038374
Ich seh da eher die Hälfte. Hab noch nie einen für mehr als 60 gekauft und es waren schon einige. Den zerkratzten da seh ich eher so zwischen 30 und 40. Das Eloxal ist ja mehr oder weniger kaputt und kann nicht wieder her poliert werden.In gutem Zustand 100-120 EUR. Vorausgesetzt wenig bis keine Kratzer und Abdeckkappe dabei.
So verkratzt wie ich den Vorbau sehe eher 60-70 EUR.
(ach ja natürlich im Forum jeweils 20 EUR weniger )
Im Biete wurden zuletzt 2 verkauft, kann man sich doch orientieren. Wie sieht die Kappe aus, was ist das am Schaft, geht das ab und wie hoch geht es? Im Sichtbereich ist der auch sehr unschön.
In gutem Zustand wurde der eine im Biete für 50 angeboten, deiner mit Abschlag, wie deutlich kann man nicht sehen bei dem Bild. Draußen etwas mehr falls jemand polieren will
Schon immer geil. Über eine Stunde antwortet niemand auf die Frage, aber kaum wird ne Hausnummer abgegeben wird sich darüber hergemacht und jeder weiß wieder was wo es noch billiger zu kaufen war...Ich seh da eher die Hälfte. Hab noch nie einen für mehr als 60 gekauft und es waren schon einige. Den zerkratzten da seh ich eher so zwischen 30 und 40. Das Eloxal ist ja mehr oder weniger kaputt und kann nicht wieder her poliert werden.
Hab hier noch keinen gekauft. Die meisten in der kleinen Bucht. Und ja, die sind nicht soo häufig. Ich kauf nach wenn ich einen verbaut hab. Dann ist der Zeitdruck nicht da.Schon immer geil. Über eine Stunde antwortet niemand auf die Frage, aber kaum wird ne Hausnummer abgegeben wird sich darüber hergemacht und jeder weiß wieder was wo es noch billiger zu kaufen war...
Ich spreche halt aus meiner aktuellen Erfahrung (kpl. DA Ex Serie zusammengesucht) und da war ich nach monatelanger Suche froh nen Vorbau in gutem Zustand für 80 EUR zu bekommen.
Es ist halt nicht jeder 24h im Forum aktiv und kann sich die (oft viel zu günstigen) Schnapper ergattern.
Such mal nachAnhang anzeigen 1038386
Ist es genau diese Sattelstütze hier?: https://www.ebay.de/itm/30405158140...MIp4OPw-2-9QIVepBoCR060g1kEAYYASABEgKkifD_BwE
Kann jemand helfen und mir verraten, welche SR Royal Sattelstütze das beim KM Gent'sLuxe-S Bj. '80 genau ist.
Sehe ich genauso, hab den auch gesehen und fand die 39 zu teuer, das Teil ist schon derbe runter und nur weil da Dura Ace drauf steht oder ich ne Gruppe vervollständigen will mache ich trotzdem nicht jeden Wahnsinn mit. Bei manchen Teilen will ich auch echt nicht wissen was damit schon alles gemacht wurde. Für den Preis kann ich mir auch schon fast nen neuen Nitto holen.Der angefragte Vorbau ist ja in den KA für 39 drin. Denke das ist noch im Rahmen. Dafür wäre er mir aber zu abgegrabbelt.
Kann jemand helfen und mir verraten, welche SR Royal Sattelstütze das beim KM Gent'sLuxe-S Bj. '80 genau ist.
Such mal nach
Tichys Koga Miyata Gentsluxe-S 1980 Aufbaufaden