Olddutsch
Aktives Mitglied
7 Grad findet der Lack auch nicht gutVielleicht tut es auch schon der Frühling.
Zur Zeit sind die Temperaturen allerdings völlig lackierunfreundlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7 Grad findet der Lack auch nicht gutVielleicht tut es auch schon der Frühling.
Ja, das meinte ich! Aber der Lackierer friert natürlich auch nicht gern.7 Grad findet der Lack auch nicht gut
likes hab ich, interessenten auch, und eine preisansage von 60-70 - passt das?Campagnolo Pedalen, ohne Staubkappen, drehen perfekt, Campagnolo Haken, wahrscheinlich L, 6cm lang. Das eine Pedal hab ich mal grob gereinigt, Flugrost und Schmodder geht ab.
Was kann, darf, muss ich....?
MKS Kappen sollen passen, 2 Stück gibt es incl. Versand für ca 12€.
Sind die mit Titan-Achse? Dann finde ich den Preis mehr als fair. Sollten die mit Stahlachse sein finde ich den preis fair. Ich hoffe dir hilft das.likes hab ich, interessenten auch, und eine preisansage von 60-70 - passt das?
Der beschriebene Sommerregen kommt eben erst im Sommer (noch nicht im Frühling, denn da hieße er anders).Vielleicht tut es auch schon der Frühling.
Du Fuchs!Der beschriebene Sommerregen kommt eben erst im Sommer (noch nicht im Frühling, denn da hieße er anders).
für titan hab ich eine besondere sensibilisierung, das hätte ich gerochen!Sind die mit Titan-Achse? Dann finde ich den Preis mehr als fair. Sollten die mit Stahlachse sein finde ich den preis fair. Ich hoffe dir hilft das.
RH 55cm Mitte Kurbel bis Spitze Sattelstange und 55cm OberrohrWelche Größe hat denn das Bertin?
und bestimmt gesehen. Für mich sieht das auch wie Stahl aus.für titan hab ich eine besondere sensibilisierung, das hätte ich gerochen!
danke!
Vor 1978. Da kam der mit den 4 Löchern. Wann diese Variante kam, weiß ich nicht genau, der davor sah fast genauso aus, hatte aber nicht den kleinen Sprengring am Bolzen.Wie ist denn dieser Umwerfer zeitlich einzuordnen?
Vielen Dank vorab!
Campagnolo Record ab 1973 bis 1978 würde ich sagen. Bin mir aber auch nicht sicher. Wie @Bianchi-Hilde sagt, hat der schon den Sprengring und der kam, soweit ich weiß, 1973.Wie ist denn dieser Umwerfer zeitlich einzuordnen?
Vielen Dank vorab!
Die gab es ja in Kombi mit den Naben von Maxi-Car, vielleicht wissen die Rando-Kenner weiter? @ReneHerse @Grautvornix oder @SirPolston (der sich den ganzen Tag auf französischen Verkaufsplattformen rumtreibt )kurze Frage an die Experten der etwas älteren Stahlrösser.
R.F.G. Schnellspanner, wie könnten die zeitlich eingegrenzt werden?
Tendiere auf Grund des Logos und der Nähe zu früheren Gnutti und Campagnolo zu 50/60er? was sagt ihr?
Anhang anzeigen 1040679
Wenn sie 27,2 ist, würde ich sie dafür gerne nehmen.
Noch was, ein sehr gut erhaltenes Einzelstück: edco competition dreifach Kurbel, leider nur die rechte, 170mm, großer lk 130
Ich wusste gar nicht, das es die gibt, ist die deshalb besonders viel wert?
Anhang anzeigen 1040619