vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Gut, dann versuche ich das auch nochmal.Spidel mit MA2 eingespeicht sind o.k., die müsstest Du auch kpl. loskriegen (falls jemand so etwas sucht).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dann versuche ich das auch nochmal.Spidel mit MA2 eingespeicht sind o.k., die müsstest Du auch kpl. loskriegen (falls jemand so etwas sucht).
Einzeln wirst Du die Teile vermutlich trotzdem schneller los (und erzielst auch etwas mehr)Gut, dann versuche ich das auch nochmal.
Soll ich die direkt für dich reservieren? Ich habe nur Probleme mit dem Versand aktuell. Da Kartons für zu finden, ist nicht so einfach. Ich muss noch ein Kistchen mit schönen Rädern an den Vorredner schicken.Das klingt schon mal interessant
Übrige Kartons für Laufräder hätte ich da.Soll ich die direkt für dich reservieren? Ich habe nur Probleme mit dem Versand aktuell. Da Kartons für zu finden, ist nicht so einfach. Ich muss noch ein Kistchen mit schönen Rädern an den Vorredner schicken.
Zeig mal bitte....Soll ich die direkt für dich reservieren? Ich habe nur Probleme mit dem Versand aktuell. Da Kartons für zu finden, ist nicht so einfach. Ich muss noch ein Kistchen mit schönen Rädern an den Vorredner schicken.
Direkt mehrere? Hast PN.Übrige Kartons für Laufräder hätte ich da.
Nur wie kommen die zu Dir.
Schon passiert .Zeig mal bitte....
Den Gedanken hatte ich auch als erstes.Hast Du nur Vorderräder?
Leider ja. Die sind irgendwie über die Zeit zu mir gekommen. Ich wusste auch bis gerade gar nicht, dass ich überhaupt zwei Vorderräder habe, ich habe die vorhin mal in die Hand genommen und angesehen. Ich muss gerade weiter aussortieren und dadurch auch mal die einzelnen Laufräder durchschauen.Hast Du nur Vorderräder?
Danke. Hättest du dann noch eine Preisempfehlung für mich bezüglich der Naben? 20€ die schlechtere und 25€ die bessere oder ist das zu viel/ zu wenig?Ich bin dann raus, mach es wie @Andreas P. vorgeschlagen hat und bau sie auseinander.
Das sollte passen wenn die noch gut laufen. Vielleicht braucht @DS19Pallas gerade welche. Der hatte mal Maillard 700 gesucht was ja das gleiche ist.Danke. Hättest du dann noch eine Preisempfehlung für mich bezüglich der Naben? 20€ die schlechtere und 25€ die bessere oder ist das zu viel/ zu wenig?
Danke. Dann kann sich @DS19Pallas gerne melden. Freue mich.Das sollte passen wenn die noch gut laufen. Vielleicht braucht @DS19Pallas gerade welche. Der hatte mal Maillard 700 gesucht was ja das gleiche ist.
Danke für den Hinweis an @HexerDanke. Dann kann sich @DS19Pallas gerne melden. Freue mich.
Liebe Grüße