Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ich finde es völlig ok, wenn du 25€ liebst.ist das chorus?
mit liebe 25 € ok???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es völlig ok, wenn du 25€ liebst.ist das chorus?
mit liebe 25 € ok???
Ja definitiv Chorus, weil das "Dach" eine runde Form hat.
Könnte aber auch Athena oder Croce sein, alle drei baugleich. Von der C-Record sind die ja aus 20m Entfernung zu unterscheiden, aber der Unterschied zur Vicy und Triomphe ist etwas diffizieler.Ja definitiv Chorus, weil das "Dach" eine runde Form hat.
Bei (C) Record läuft es spitz zu.
Hast Recht. Hast mich wieder mal erwischt. Die mündliche Note im Fach "Bestimmung von Campa-Teilen." fällt grad sehr steil ab...Könnte aber auch Athena oder Croce sein, alle drei baugleich. Von der C-Record sind die ja aus 20m Entfernung zu unterscheiden, aber der Unterschied zur Vicy und Triomphe ist etwas diffizieler.
Tue ich,jaDie gab es ja in Kombi mit den Naben von Maxi-Car, vielleicht wissen die Rando-Kenner weiter? @ReneHerse @Grautvornix oder @SirPolston (der sich den ganzen Tag auf französischen Verkaufsplattformen rumtreibt )
Ist sie!Wenn sie 27,2 ist, würde ich sie dafür gerne nehmen.
Ich wollt es schon immer mal schreiben:Ist sie!
Wer hat pn?
...ist auf jeden Fall ein Exot und ganz hübsch gemacht. Ich allerdings finde die 175,-€ schon recht hoch gegriffen, zumal ich den Rahmen jetzt nicht für technisch übermäßig "lecker" oder/und mit interessantem historischem Hintergrund ausgestattet empfinde.Hallo, kann mir jemand (Franzosenkenner?) eine Empfehlung und Näheres zu diesem Rahmen sagen? Gelabelt ist der mit "Guillard", kommt aus Marignane (Bouche-du-Rhone). So viel ich rausbekommen konnte war das nur ein Fahrradladen der von 1978-2017 existierte. Also wahrscheinlich ein Zukauf eines Vitus 971 Rahmens. Mir gefällt die Farbe und die Größe stimmt. Im Preis (175 Euro) sind JPR Sattelstütze sowie Shimano 600 Arabesque Steuersatz und Tretlager mit drin. Was meint ihr?
Anhang anzeigen 1040968 Anhang anzeigen 1040970
Anhang anzeigen 1040971 Anhang anzeigen 1040972
Danke, ich glaube du hast recht mit deiner Einschätzung 'hübsch and nicht besonders' und lieber einen passenden 'cadreuren suchen' ... ist auch nicht so dass ich nicht schon genug Projekte hätte. Kommt Zeit, kommt Rahmen....ist auf jeden Fall ein Exot und ganz hübsch gemacht. Ich allerdings finde die 175,-€ schon recht hoch gegriffen, zumal ich den Rahmen jetzt nicht für technisch übermäßig "lecker" oder/und mit interessantem historischem Hintergrund ausgestattet empfinde.
Die Frage ist vielleicht eher, was Du vom Projekt erwartetest. Soll es was typisch französisches sein würde ich nach anderen "cadreuren" suchen und eine komplett französische oder eine hochwertige italienische Ausstattung bevorzugen.
...genau! Zum Vergleich: Für mein blaues, im laufenden KDM vorgestelles, Motobecane habe ich für den Rahmen 90,-€ gezahlt; der ist komplett Reynolds 531 7/10 und stammt aus dem atélier artisanale, hat also einen gewissen rad- und firmenhistorischen Hintergrund.Danke, ich glaube du hast recht mit deiner Einschätzung 'hübsch and nicht besonders' und lieber einen passenden 'cadreuren suchen' ... ist auch nicht so dass ich nicht schon genug Projekte hätte. Kommt Zeit, kommt Rahmen.
Hallo, kann mir jemand (Franzosenkenner?) eine Empfehlung und Näheres zu diesem Rahmen sagen? Gelabelt ist der mit "Guillard", kommt aus Marignane (Bouche-du-Rhone). So viel ich rausbekommen konnte war das nur ein Fahrradladen der von 1978-2017 existierte. Also wahrscheinlich ein Zukauf eines Vitus 971 Rahmens. Mir gefällt die Farbe und die Größe stimmt. Im Preis (175 Euro) sind JPR Sattelstütze sowie Shimano 600 Arabesque Steuersatz und Tretlager mit drin. Was meint ihr?
Anhang anzeigen 1040968 Anhang anzeigen 1040970
Anhang anzeigen 1040971 Anhang anzeigen 1040972
Ist doch recht eindeutig. Die Stützen wurden gruppenübergreifend eingesetzt und haben die gleiche Katalognummer.Oh mann, Campa......warum können/konnten die auf ihre Teile nicht einen eindeutigen Produktions-Code einschlagen/lasern, damit eine einwandfreie Zuordnung möglich ist ?
Da muss man ja bald bei jedem Teil die Glaskugel befragen !
GenauIst doch recht eindeutig. Die Stützen wurden gruppenübergreifend eingesetzt und haben die gleiche Katalognummer.
Finde mir bitte nochmal so einen Katalog mit Sprüchen drin wie ,,Die 1991er Chrous Gruppe benutzt das Record Schaltwerk der 9 3/4sten Generation von 1990.Genau
Andere "transparentere" Variante: Man hat es gleich im Katalog vermerkt:
Anhang anzeigen 1041049
Zunächst einmal: Die Felge stammt aus neuerer Zeit als die Nabe.Was ist eine quasi NOS Maillard 700 Hinterradnabe auf einer quasi NOS Rigida Ultimate Power Felge, zur Not auch jeweils ausgespeicht wert?
Anhang anzeigen 1041121
Danke Andreas. Das klingt schonmal hervorragend und das Problem mit der Felge habe ich mir so auch schon gedacht. Ich habe noch weitere Spidel-Niderflansch-Naben, die in MA2 Felgen eingespeicht sind. Vermutlich werde ich die ausspeichen, da es sich nur um Einzelstücke handelt und hier dann im ,,Biete" Feilbieten.Zunächst einmal: Die Felge stammt aus neuerer Zeit als die Nabe.
Die Kombination ist epochal also nicht korrekt.
Deren Gesamtwert kann ich nur wild vermuten.
Ob die Bauteile demontiert mehr Geld wert sind, kann ich nicht sagen.
Die Felge allein kann ich ebenso nicht einschätzen, bei der Nabe allein würde ich jedoch mal ca. 25,- bis 30,- € sagen.
Spidel mit MA2 eingespeicht sind o.k., die müsstest Du auch kpl. loskriegen (falls jemand so etwas sucht).Danke Andreas. Das klingt schonmal hervorragend und das Problem mit der Felge habe ich mir so auch schon gedacht. Ich habe noch weitere Spidel-Niderflansch-Naben, die in MA2 Felgen eingespeicht sind. Vermutlich werde ich die ausspeichen, da es sich nur um Einzelstücke handelt und hier dann im ,,Biete" Feilbieten.