Miki1992
Aktives Mitglied
- Registriert
- 9 Juni 2021
- Beiträge
- 747
- Reaktionspunkte
- 1.269
Die Muffen sind auch interresant, habe ich bis jetz auch noch nicht gesehenIch sag ja,aber nur wegen der Muffen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Muffen sind auch interresant, habe ich bis jetz auch noch nicht gesehenIch sag ja,aber nur wegen der Muffen!
Ist die Kassette fest drauf?Tag zusammen, was kann man für diese Campa Nabe inklusive Kassette exklusive Schnellspanner verlangen? Kann mir jemand sagen welches Model das ist? Vg
NeinIst die Kassette fest drauf?
Ist egal, ist kein Schraubkranz!Ist die Kassette fest drauf?
Tag zusammen, was kann man für diese Campa Nabe inklusive Kassette exklusive Schnellspanner verlangen? Kann mir jemand sagen welches Model das ist? Vg
Dank dir. Und preislich unterscheiden sich die Chorus und Record Naben nicht? Dieser Schnellspanner war übrigens dabei:Record oder Chorus. Die HR Naben aus der Generation waren (wenn ich mich nicht irre) baugleich und haben sich nur am Schnellspanner unterschieden.
Preislich ? ca. 30-40€ die 8fach Kasette und 40€ die Nabe, wenn sie noch sauber dreht.
Super und Besten dank für die Info.Ja genau, dann hatte ich dass die spanisch war falsch in Erinnerung
Edit: Goi Contini ist doch spanisch
Ach ja. 58 bis max. 60. Bin 1,83 m. So aus Erfahrung.
Naja, einmal Komplettrenovierung... Ob sich so etwas lohnt... ist halt Liebhaberei.Moin,
Ich wollte mal fragen ob jemand diesen Radhersteller kennt..
Die Bilder habe ich von nen Kollegen aus Serbien bekommen. Für mich seht es stark nach Anfang 60er Jahre.
Frage ist nur, würde es sich lohnen sich das Rad nach Deutschland zu holen?
Also lieber stehen lassenNaja, einmal Komplettrenovierung... Ob sich so etwas lohnt... ist halt Liebhaberei.
Immerhin kommt das Schaltkabel aus der Kettenstrebe:
Anhang anzeigen 1050943
Ich lese irgendetwas mit ...FALCO oder ...PALCO auf der Plakette:
Anhang anzeigen 1050944
@Miki1992Naja, einmal Komplettrenovierung... Ob sich so etwas lohnt... ist halt Liebhaberei.
Immerhin kommt das Schaltkabel aus der Kettenstrebe:
Anhang anzeigen 1050943
Ich lese irgendetwas mit ...FALCO oder ...PALCO auf der Plakette:
Anhang anzeigen 1050944
Das Alassio in Vollausstattung (12-Gang Hybridschaltung Kette/Nabe + Trommelbremsen v/h) kostete seinerzeit, knapp 1000DM, das Alassio TS, knapp 1200DM - nur so nebenbei!Perfekt...Danke !
Gibt's dafür Interesse hier im Forum bzw. Jemand der solch ein Rad hat und Ersatz sucht und was kann man dafür verlangen ?
Ich hab ein Rad von Hercules bei mir stehen mit den Trommelbremsen!Das Alassio in Vollausstattung (12-Gang Hybridschaltung Kette/Nabe + Trommelbremsen v/h) kostete seinerzeit, knapp 1000DM, das Alassio TS, knapp 1200DM - nur so nebenbei!Anhang anzeigen 1050962Anhang anzeigen 1050965
Das ist doch auch heute noch so, oder?...nur bezahlt hat das im Radladen bei uns kaum einer.
Egal was es ist , es ist auf jeden Fall ein richtiger Oldtimer mit originellen Details , also sehr erhaltenswert , Bianchi oder Colnago mit Campa ist doch schon wie Golf IINaja, einmal Komplettrenovierung... Ob sich so etwas lohnt... ist halt Liebhaberei.
Immerhin kommt das Schaltkabel aus der Kettenstrebe:
Anhang anzeigen 1050943
Ich lese irgendetwas mit ...FALCO oder ...PALCO auf der Plakette:
Anhang anzeigen 1050944
Das mag durchaus sein, aber wie der Gebrauchtmarkt zeigt, müssen doch ein paar verkauft worden sein, zu welchem Preis auch immer?...ne, heute herrscht ja Mangel.
Bei Hercules hat man damals etwas geträumt was die Verkaufpreise anbelangt.
Für das Geld hat sich der Herr oder die Dame mit Sachverstand einen Koga Randonneur gekauft oder die Sparfüchse ein Sportrad aus Frankreich für 2/3 des Herculespreises - so meine damalige Beobachtung aus der mittelfränkischen Sicht...
Oldtimer ist es, allerdings bis es aus Serbien bei mir ankommt...Egal was es ist , es ist auf jeden Fall ein richtiger Oldtimer mit originellen Details , also sehr erhaltenswert , Bianchi oder Colnago mit Campa ist doch schon wie Golf II