sulka
zementsackzement
warum nicht? Die Cinelli Muffen wurden von vielen Rahmenbauern verwendet.Mit Cinelli-Tretlagergehäuse.....?
Vielleicht zeigst du uns das ganze Rad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum nicht? Die Cinelli Muffen wurden von vielen Rahmenbauern verwendet.Mit Cinelli-Tretlagergehäuse.....?
Warum nicht , die Gussgehäuse wurden an jedermann verkauft und finden sich an diversen Rahmen wieder , was Laien immer annehmen lässt sie hätten einen Cinellirahmen vor sich .Mit Cinelli-Tretlagergehäuse.....?
Schau mal nach Hercules XR1 Panto passt Cinelli Muffe auch PS ich habe Interesse am RahmenMit Cinelli-Tretlagergehäuse.....?
PasstSchau mal nach Hercules XR1 Panto passt Cinelli Muffe such PS habe ich Interesse am Rahmen
ich auch ich auch! RH 60-62Schau mal nach Hercules XR1 Panto passt Cinelli Muffe auch PS ich habe Interesse am Rahmen
Die Größe wäre mir egal kenne genügend in meinem Umfeld die eines suchenich auch ich auch! RH 60-62
Die Größe wäre mir egal kenne genügend in meinem Umfeld die eines suchen
Danke euch.ich auch ich auch! RH 60-62
Hier ist eines mit den Pantos und Cinelli TM:Schau mal nach Hercules XR1 Panto passt Cinelli Muffe auch PS ich habe Interesse am Rahmen
Moin,
ich hab hier eine Sattelstütze von meinem '75er Raleigh die ich nicht mehr brauche.
Ich denke, es ist eine 1044, NR Superleggero.
Was ist das Teil noch wert?
Anhang anzeigen 1052915Anhang anzeigen 1052916Anhang anzeigen 1052917Anhang anzeigen 1052918Anhang anzeigen 1052919Anhang anzeigen 1052920
Jetzt mal ins blaue hinein 45€
Die superleggero will niemand für 80€, kann ich mir nicht vorstellen. 40-45€ ist zu wenig ... Sehe die bei 80-100€ .... Ist ja keine schnöde Nuovo record.Mit den Kratzern sehe ich die auch nur bei 40, meine kratzerarme will keiner für 80...
War es schon immer 409€ teuer oder kam das erst nachdem der Verkäufer hier mit gelesen hat und auch den Titel seiner Anzeige änderte?Danke euch.
Hier ist eins....
Zu groß für mich
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
War von Anfang an bei 409 EuronenDie superleggero will niemand für 80€, kann ich mir nicht vorstellen. 40-45€ ist zu wenig ... Sehe die bei 80-100€ .... Ist ja keine schnöde Nuovo record.
War es schon immer 409€ teuer oder kam das erst nachdem der Verkäufer hier mit gelesen hat und auch den Titel seiner Anzeige änderte?
War von Anfang an bei 409 Euronen
Muss es ein komplettes Rad sein oder käme auch ein Rahmenset in Frage?Helft mir mal grad bitte. Ich suche ja noch dringend ein Rennrad mit Schutzblechösen aus Stahl. Für Winter, Schlechtwetter und wenns gut passt auch Brevets.
Rahmenset wäre sogar viel besser!Muss es ein komplettes Rad sein oder käme auch ein Rahmenset in Frage?
Wie schon beantwortet ist das ein Tune AC38. Die Titanschrauben sind übrigens nur zum Fixieren der Kurbel gedacht und nicht zum eigentlichen Festziehen, da gab es extra Stahlschrauben für!Kann mir jemand etwas zu dem Hersteller des innenlager sagen?
Ist sehr leicht, Wert st nebensächlich,
ich möchte es nicht verkaufen.
DankeAnhang anzeigen 1052944Anhang anzeigen 1052945Anhang anzeigen 1052946Anhang anzeigen 1052947
Ok, ein Kotter Pfiff könnte ich dir anbieten - die RH müsste 52/53 sein, EB 126mm. Der Chrom an der Gabel hat ein wenig gelitten! Das Set inkl. Steuersatz, Vorbau, Lenker, Innenlager, Kurbel und SaStü kannst du für 120 haben!Rahmenset wäre sogar viel besser!
Seh ich genauso, mit sowas wollt ich nich rumfahren.....Blechauffallenden und RSX für 300€ ? Puh, da würde ich auf jeden Fall weiter schauen !
Für den Preis kriegst auch nen vernünftigen Rahmen mit Ultegra/Athena/Tricolor oder vergleichbarer Ausstattung.
Würde es für ca. 600 anbieten, gute Ausstattung, mittelklasse rohrsatz ...Guten Tag,
ein Arbeitskollege überlegt, dieses Pina-RR zu verkaufen. Ich habe es selbst noch nicht gesehen, nur diese Fotos. Für mich ist es mit RH 58 auch wohl eh einen Tacken zu klein.
Wie ich das sehe ist es wohl ziemlich komplett mit DA ausgestattet.
Was denkt ihr, wäre ein realistischer VK-Preis? Und was wäre hier im Forum, falls hier Interesse bestünde, wohl zu erzielen?
Wäre auch nur als Abholung in 45549 möglich, kein Versand.
Ihr könnt mir ja mal 'ne Zahl zuwerfen, dann geb ich ihm die weiter, dann soll er entscheiden, was er macht.
VG markus.