Noch mal kurz zu meinem Vicini. Hab das Rad gerade woanders stehen, und kann nicht messen. Aber um die Ecke einen Laden mit Lenkern. Was denkt ihr, vom Bild hier her, welches Maß man braucht 25,4 oder 26 mm? Oder kann man das so nicht sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind 0,6mm Unterschied Wie soll man das denn von einem Bild her erkennen können?Noch mal kurz zu meinem Vicini. Hab das Rad gerade woanders stehen, und kann nicht messen. Aber um die Ecke einen Laden mit Lenkern. Was denkt ihr, vom Bild hier her, welches Maß man braucht 25,4 oder 26 mm? Oder kann man das so nicht sagen?
Ich denke die Richtung paßt, vielleicht noch etwas verhandeln. Stahl Crosser sind eher selten zu bekommen und Campa Record ist eh klar. Vorne sieht es nach Tipo Nabe aus.Auf KA wird dieser Crosser angeboten - wie ich finde ein ziemlich schön gemachter Rahmen. Tolle Farbe. Schaltung ist Super Record, den Rest konnte ich nicht eindeutig identifizieren. Ich kenne mich so gar nicht mir Crossern aus (wäre sehr dankbar für eine private oder öffentliche Einführung) - deshalb die Frage: Ist das was? Was ist es? Ist es 480€ wert?
Anhang anzeigen 1053253
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...sponsive/followAd/14d&utm_content=Button-view
Das sind 0,6mm Unterschied Wie soll man das denn von einem Bild her erkennen können?
Sieht gefällig aus und ist auf den ersten Blick in gutem Zustand. Schaltwerk Super Record, Umwerfer Nuovo Record, Kurbel ist Shimano 600(?), wäre interessant zu wissen was für Bremsen verbaut wurden, die Hoods haben es jedenfalls hinter sich.Auf KA wird dieser Crosser angeboten - wie ich finde ein ziemlich schön gemachter Rahmen. Tolle Farbe. Schaltung ist Super Record, den Rest konnte ich nicht eindeutig identifizieren. Ich kenne mich so gar nicht mir Crossern aus (wäre sehr dankbar für eine private oder öffentliche Einführung) - deshalb die Frage: Ist das was? Was ist es? Ist es 480€ wert?
Anhang anzeigen 1053253
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...sponsive/followAd/14d&utm_content=Button-view
Also für unter 60€ würde ich die nicht weggeben, die sind schon relativ selten und wenn man explizit eine Sucht findet man nie eine. Für 45€ gibts ne normale RecordMoin,
ich hab hier eine Sattelstütze von meinem '75er Raleigh die ich nicht mehr brauche.
Ich denke, es ist eine 1044, NR Superleggero.
Was ist das Teil noch wert?
Anhang anzeigen 1052915Anhang anzeigen 1052916Anhang anzeigen 1052917Anhang anzeigen 1052918Anhang anzeigen 1052919Anhang anzeigen 1052920
ohne Garantie aber SR Vorbauten kenne ich nur mit 25.4Noch mal kurz zu meinem Vicini. Hab das Rad gerade woanders stehen, und kann nicht messen. Aber um die Ecke einen Laden mit Lenkern. Was denkt ihr, vom Bild hier her, welches Maß man braucht 25,4 oder 26 mm? Oder kann man das so nicht sagen?
Nein, so hab ich das nicht gemeint, ihr sollt es nicht vom Bild aus schätzen, wie viel Millimeter es sind, sondern ob das für den Fachmann vielleicht klar ist, dass das zu dem Zeitpunkt dieser Baureihen sowieso nur ein Maß gab. Das meinte ich. Wunderaugen habe ich nicht von euch erwartet!
Zu 99% hat der Vorbau ein Klemmmaß von 25,4 mm weil der ist von SR und ein Zoll ist das übliche Maß in Asien .Nein, so hab ich das nicht gemeint, ihr sollt es nicht vom Bild aus schätzen, wie viel Millimeter es sind, sondern ob das für den Fachmann vielleicht klar ist, dass das zu dem Zeitpunkt dieser Baureihen sowieso nur ein Maß gab. Das meinte ich. Wunderaugen habe ich nicht von euch erwartet!
Hahaha, genau mein Humor. Das Foto mit dem Zollstock!!!
Sehr gut, danke. Das meinte ich.Zu 99% hat der Vorbau ein Klemmmaß von 25,4 mm weil der ist von SR und ein Zoll ist das übliche Maß in Asien .
Spitze an merkung : das ist kein Zollstock , eine Scala mit Zoll ist da doch gar nicht drauf....
Das ist ein "Meter" auch wenn er nicht ganz drauf ist ;-)Spitze an merkung : das ist kein Zollstock , eine Scala mit Zoll ist da doch gar nicht drauf....
Gut erkannt ... es handelt sich um das ("wirklich ausversehen") abgebrochene Lineal aus dem Mäppchen meines Sohnes.Zu 99% hat der Vorbau ein Klemmmaß von 25,4 mm weil der ist von SR und ein Zoll ist das übliche Maß in Asien .
Spitze an merkung : das ist kein Zollstock , eine Scala mit Zoll ist da doch gar nicht drauf....
Nach DIN :Gliedermaßstab , sagt kein Mensch dazu ...Sehr gut, danke. Das meinte ich.
Haha, und noch mehr gefällt mir, dass hier Humor im Forum weit verbreitet ist! Jaja, Zentimeter Stock ab heute!!!
Das macht es noch besser, dass Lineal des Sohnes zu nutzen!!! Das nennt man Nachhaltigkeit!!!Gut erkannt ... es handelt sich um das ("wirklich ausersehen") abgebrochene Lineal aus dem Mäppchen meines Sohnes.
Die Centaur US waren eine Zeitlang meine Favorites - durchgehendes Carbon am Hebel, volle US Funktion und 10-fach. Mit Tauschen der Rastscheibe bekommst Du sie mit wenig Aufwand auf 11-fach.Was darf ich hierfür denn aufrufen?
1) Campagnolo Centaur UltraShift Brems-Schalthebel. Linkes Gummi gerissen, ansonsten sehr guter Zustand. Einzig an klassischen Stellen leichte Kratzer. Rechtes Gummi noch gut.
2) Campagnolo Chorus 10-fach Schaltwerk. Sehr schöner Zustand.
Die Centaur US waren eine Zeitlang meine Favorites - durchgehendes Carbon am Hebel, volle US Funktion und 10-fach. Mit Tauschen der Rastscheibe bekommst Du sie mit wenig Aufwand auf 11-fach.
Gab es so nur 2009 und 2010. Danach wurden die Centaur schlechter (Powershift und nur noch Carbon"Verkleidung" auf Alu). Daher sind sie sehr selten. In den KA im guten Zustand ~120-150€. Die Hoods kosten 25 pro Paar und für den Scratch an dem einen Ergo würde ich auch was herunterlassen.
Für 11f Chorus Ergos werden aktuell 150-200€ aufgerufen.
Für das Chorus Schaltwerk gilt ähnliches. Hohes Preisnivau im Moment. In superduper Zustand in den KA 120-150. Ich habe ein NOS noch vor 6 Monaten für 110 verkauft. Bei Kratzern an der Platte oder deutlicher Abnutzung am oberen Schaltwerkskäfig entsprechend weniger.
C-Record oder CdAKann jemand diesen Schnellspanner einer Gruppe zuordnen? Und mir vielleicht auch noch sagen, was ich für dieses Fragment hier verlangen darf?
Es muss nicht unbedingt ein abendfüllendes Campagnolostudium werden. Darf aber auch sein... Anhang anzeigen 1053329Anhang anzeigen 1053325Anhang anzeigen 1053326Anhang anzeigen 1053327
Nun lasst uns alle drei mal laut "Gliedermaßstab" aufsagen ...Nach DIN :Gliedermaßstab , sagt kein Mensch dazu ...