Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich traue mich nicht, ist das nicht sexistisch ? Nachher kommt wieder die Wortpolizei ...Nun lasst uns alle drei mal laut "Gliedermaßstab" aufsagen ...
Sag ich eigentlich immer, so nennt sich das Ding nun mal.Nun lasst uns alle drei mal laut "Gliedermaßstab" aufsagen ...
die wollte mich vorgestern schon verhaften.Die "Wortpolizei" - einfach klasse!
Hast du jetzt Bewährung?die wollte mich vorgestern schon verhaften.
Nen Xxxdreck hab ich ;-)Hast du jetzt Bewährung?
Genau, "oder" ......C-Record oder CdA
Das Parallelogramm ist krumm, oder irre ich?Entschuldigt, momentan etwas off-topic aber was wäre ein angemessener Preis für diese Zeus Criterium Schaltung. Die eine Schraube (bin dankbar wenn mir jemand den korrekten Begriff sagt) hat kleine Haarrisse an der Oberfläche die sich aber nicht in die Tiefe ziehen.
Anhang anzeigen 1053440
Anhang anzeigen 1053441
Anhang anzeigen 1053444
Das war mir so noch nicht aufgefallen aber du hast recht. Hatte keine Beeinträchtigung beim Schalten. Ich habe mal kurz gescheckt und hier zB bei einem Angebot auf Ebay ist das genauso (edit - für das Ding wollen die 118 Euro haben, - was ich dann doch für etwas übertreiben halte). Vielleicht gibt es hier ja Zeus Experten die das bestätigen können, - oder nichtDas Parallelogramm ist krumm, oder irre ich?
mondocini kenne ich net, nur Antonio Mondonico.Vorgestern erst gefunden die Seite.
Beim suchen dann noch an folgendem vorbei gekommen:
Maddalena hat auch ein M auf Panto Teilen, rechter Balken vom M ist aber dicker. Dann bin ich noch über neue M's gestolpert -> Mattolini, mondocini, monti, mercian, marnati, medici. Dann kamen die Kopfschmerzen.
Suche:
Ja, stimmt leider. Entweder stärker verschrieben (passiert oft am Tablett) oder ich meinte Mondonico.mondocini kenne ich net, nur Antonio Mondonico.
Bei Mondocini sacht google mir, Monokini
Die Frontplatte ist auf leicht in sich verdreht, sieht man an den Macken der Frontplatte am C und Oberhalb, die hintere ist leicht bogenförmig, normal grade, das leicht in sich verdrehte scheint aber normal.Das war mir so noch nicht aufgefallen aber du hast recht. Hatte keine Beeinträchtigung beim Schalten. Ich habe mal kurz gescheckt und hier zB bei einem Angebot auf Ebay ist das genauso (edit - für das Ding wollen die 118 Euro haben, - was ich dann doch für etwas übertreiben halte). Vielleicht gibt es hier ja Zeus Experten die das bestätigen können, - oder nicht Anhang anzeigen 1053470
und selbst hier bei dieser Zeus Criterium Zeichnung aus dem Katalog von 1982 ist die leichte Biegung nach Innen zu erkennen.
Anhang anzeigen 1053471
Niemand eine Idee? Ich würde sonst 150 ansetzen nachdem was man sonst so sieht.Im entsprechen Beitrag ist man nicht weiter gekommen-->> M -->> was ist das
als Optionen: MENEGHELLO mit Billato, Vicini oder Marnati
Falls jemand weitere Hinweise hat gerne, ich ergänze dann am anderen Ort.
Daher hier die Frage nach dem Wert Heimathafen Berlin.
Sehr guter Zustand, schönes Metallicrot was meine Kamera nur unzureichend wiedergibt, keine Stauchung,
Beulen oder Dellen, in Kettenstrebe verlegter Schaltzug, schöne Muffen in Vicini Machart (nicht nur) paar kleine Lackstellen RH 58 cm CT Oberrohr 56 cm MM, Einbaubreite hinten 123-124 mm. Stütze 26,8 mm.
Ist nicht meine Ecke mit den Canti Sockeln, Rennrad Bremsen gehen auch (was mir garnicht bekannt war)
Lager, Schalthebel und Dura Ace Umwerfer als Option
Anhang anzeigen 1051922Anhang anzeigen 1051923Anhang anzeigen 1051924Anhang anzeigen 1051925Anhang anzeigen 1051926Anhang anzeigen 1051927Anhang anzeigen 1051928Anhang anzeigen 1051929Anhang anzeigen 1051930Anhang anzeigen 1051931
Ich würde tatsächlich etwas mehr ansetzen: 200 - 250 €.Niemand eine Idee? Ich würde sonst 150 ansetzen nachdem was man sonst so sieht.
Hier mal das erste Bild etwas besser
Anhang anzeigen 1053498
MoinPreis für diese Zeus Criterium
Danke @RoKaDo für die Erklärung und Preiseinschätzung. Es gibt so tolle deutsche Worte, "Schaltwerksbolzen" - habe gerade mal versucht das 5mal hintereinander schnell zu sagen. Hat nicht geklappt, wurde schon nach dem dritten Mal zu SchnallwerkbolschenMoin
Du meinst den Schaltwerksbolzen, also das Teil womit die Schaltung an das Schaltauge
geschraubt wird....in der Explo die no. 5210100.
Der Bolzen ist recht massiv und wenn das nur oberflächig ist passiert da nichts.
Zum Parallelogramm, da gibt es einige die so verbogen aussehen genau wie bei den
Campa Schaltungen....ich bin mir nicht sicher, ob das nicht schon bei einigen nach der
Montage so aussah.
Preislich sehe ich das Schaltwerk so bei 60 bis 75 Euro....
Gewerbliche bieten die auch schon mal für 150 - 200 an, die liegen dann lange Zeit
bis irgendwann ein gutbetuchter älterer Herr für die Eroica noch schnell eins braucht.
Moin
Du meinst den Schaltwerksbolzen, also das Teil womit die Schaltung an das Schaltauge
geschraubt wird....in der Explo die no. 5210100.
Der Bolzen ist recht massiv und wenn das nur oberflächig ist passiert da nichts.
Zum Parallelogramm, da gibt es einige die so verbogen aussehen genau wie bei den
Campa Schaltungen....ich bin mir nicht sicher, ob das nicht schon bei einigen nach der
Montage so aussah.
Preislich sehe ich das Schaltwerk so bei 60 bis 75 Euro....
Gewerbliche bieten die auch schon mal für 150 - 200 an, die liegen dann lange Zeit
bis irgendwann ein gutbetuchter älterer Herr für die Eroica noch schnell eins braucht.
...mit Verlaub, ich sehe das Schaltwerk hier im Forum eher um die 50,-€. In der großen Bucht sind in den vergangenen Wochen 2 Criterium-Schaltwerke für knapp über 50,-€ weggegangen.Danke @RoKaDo für die Erklärung und Preiseinschätzung. Es gibt so tolle deutsche Worte, "Schaltwerksbolzen" - habe gerade mal versucht das 5mal hintereinander schnell zu sagen. Hat nicht geklappt, wurde schon nach dem dritten Mal zu Schnallwerkbolschen
Danke dir. Dann schau ich mal ob das hier jemand brauchen kann....mit Verlaub, ich sehe das Schaltwerk hier im Forum eher um die 50,-€. In der großen Bucht sind in den vergangenen Wochen 2 Criterium-Schaltwerke für knapp über 50,-€ weggegangen.
Die o.g. Preise sehe ich eher für Schaltwerke der 2000er Gruppe, und selbst die sind in den vergangenen Wochen in der große Bucht eher für 120,-€ oder darunter verkauft worden. Da muss schon ein 2000er 1st gen. angeboten werden, um in höhere Preisregionen zu gelangen.
Ausnahmen bestätigen hier vermutlich auch die Regel...