hier.Hallo
nachdem hier kein Stahlrenner mehr wohnt können ein paar Sachen gehen
Was nimmt man für so nen Innenlagerschlüssel von Sugino?
Anhang anzeigen 1058979Anhang anzeigen 1058980
Danke Euch
Grüße Tobias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier.Hallo
nachdem hier kein Stahlrenner mehr wohnt können ein paar Sachen gehen
Was nimmt man für so nen Innenlagerschlüssel von Sugino?
Anhang anzeigen 1058979Anhang anzeigen 1058980
Danke Euch
Grüße Tobias
Die andere Seite vom Rad bekommt man nicht zu sehen.die beiden Stellen im Lack finde ich für Cromovelato noch tolerabel.
Die andere Seite vom Rad bekommt man nicht zu sehen.
Noch ein Grund sich das Rad anzusehen. Oder eben Bilder auch von der anderen Seite. Dazu welche von unten, die Ösen für den HR Bremszug, die Sattelstütze sowie deren Aufnahme etc.Auf jeden Fall vor dem Kauf ansehen
Ich hatte schon angefragt.Noch ein Grund sich das Rad anzusehen. Oder eben Bilder auch von der anderen Seite. Dazu welche von unten, die Ösen für den HR Bremszug, die Sattelstütze sowie deren Aufnahme etc.
"Al Carbone"Moin, habe hier ums Eck neulich dieses Rad gekauft. Habe es ursprünglich auf die Gruppe abgesehen, finde den Rahmen jetzt aber auch ganz interessant, vor allem die Art und Weise wie die Züge verlegt sind. Das Räd hat auf jeden Fall noch nicht viele Kilometer gesehen. Angeblich stammt es aus dem Jahr 1990.
Kann jemand etwas dazu sagen.
Anhang anzeigen 1059156
http://vive-le-velo.blogspot.com/2014/04/corima-puma-die-tigerente.html?m=1 erinnert mich irgendwie daranMoin, habe hier ums Eck neulich dieses Rad gekauft. Habe es ursprünglich auf die Gruppe abgesehen, finde den Rahmen jetzt aber auch ganz interessant, vor allem die Art und Weise wie die Züge verlegt sind. Das Räd hat auf jeden Fall noch nicht viele Kilometer gesehen. Angeblich stammt es aus dem Jahr 1990.
Anhang anzeigen 1059156
Ist eine frühe Kalloy Sattelstütze.Hallo zusammen,
Ich dachte immer es wäre eine Lapard, ist es aber nicht oder doch? ( haber noch 3-4 Lapard aber die haben den Schriftzug oben am Kopf)
Wenn nicht kennt die jemand und kann mir sagen was das für eine ist?
Anhang anzeigen 1059268Anhang anzeigen 1059269Anhang anzeigen 1059270Anhang anzeigen 1059271Anhang anzeigen 1059272Anhang anzeigen 1059273Anhang anzeigen 1059274
Hallo zusammen,
Ich dachte immer es wäre eine Lapard, ist es aber nicht oder doch? ( haber noch 3-4 Lapard aber die haben den Schriftzug oben am Kopf)
Wenn nicht kennt die jemand und kann mir sagen was das für eine ist?
Anhang anzeigen 1059268Anhang anzeigen 1059269Anhang anzeigen 1059270Anhang anzeigen 1059271Anhang anzeigen 1059272Anhang anzeigen 1059273Anhang anzeigen 1059274
Das ist aber nicht die verlinkte Stütze, der Kopf sieht doch anders aus.Ist eine frühe Kalloy Sattelstütze.
https://www.velosaloon.com/products/kalloy-fluted-seatpost-in-26-4-diameter-from-around-1980s
Nein, dass stimmt schon so. Was bei der verlinkten Stütze schwarz ist, ist bei der von Anma1975 halt silber. Die Rundungen am Kopf kommen bei der lackierten nicht so raus.Das ist aber nicht die verlinkte Stütze, der Kopf sieht doch anders aus.
Moin, habe hier ums Eck neulich dieses Rad gekauft. Habe es ursprünglich auf die Gruppe abgesehen, finde den Rahmen jetzt aber auch ganz interessant, vor allem die Art und Weise wie die Züge verlegt sind. Das Räd hat auf jeden Fall noch nicht viele Kilometer gesehen. Angeblich stammt es aus dem Jahr 1990.
Anhang anzeigen 1059156
In dem Zustand vielleicht 20-25€ als Ersatzteilespender. In schön 50-60€Guten Abend liebes Forum,
Wie würdet ihr den Wert dieses Shimano Dura Ace Black Schaltwerks beziffern? Soweit ich weiß, als DA Version, nicht als "Crane-Version" sehr selten. Zumindest sieht man es fast nie. Allgemeiner Zustand ist für das Alter sicher noch ganz gut, die Röllchen sind jedoch komplett abgefahren und ein Teil des silbernen Metalls hinten ist ebenfalls, vermutlich durch die Kette, komplett verschlissen. Das kann man jedoch vermutlich mit jedem anderen Schaltwerk tauschen. Noch ungeputzt und mit altem Fett.
Liebe Grüße
Hilf mir mal auf die Sprünge bitte.Guten Abend liebes Forum,
Wie würdet ihr den Wert dieses Shimano Dura Ace Black Schaltwerks beziffern? Soweit ich weiß, als DA Version, nicht als "Crane-Version" sehr selten. Zumindest sieht man es fast nie. Allgemeiner Zustand ist für das Alter sicher noch ganz gut, die Röllchen sind jedoch komplett abgefahren und ein Teil des silbernen Metalls hinten ist ebenfalls, vermutlich durch die Kette, komplett verschlissen. Das kann man jedoch vermutlich mit jedem anderen Schaltwerk tauschen. Noch ungeputzt und mit altem Fett.
Liebe Grüße
Schau mal hier im Black DA Thread: auf den Katalog Seiten die @Bali-Jim gepostet hat sind sowohl die schwarze DA also auch die schwarze CraneHilf mir mal auf die Sprünge bitte.
Es ist 1. Gen aber nicht Crane? Wusste gar nicht, dass es das gab...
Jo Danke.Schau mal hier im Black DA Thread: auf den Katalog Seiten die @Bali-Jim gepostet hat sind sowohl die schwarze DA also auch die schwarze Crane
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/shimano-black-series.177280/post-5136622https://www.rennrad-news.de/forum/threads/shimano-black-series.177280/post-5136625
Ja, habe das vor kurzem selber auf ebay geschossen, weil ich es vorher noch nie gesehen habe. Habe für das defekte selber 30€ gezahlt und hoffe, dass ich zumindest das rausbekomme. Der Zustand ist natürlich nicht super gut, aber aufgrund der Seltenheit hätte ich ja doch mehr als 20-25€ erwartet.Hilf mir mal auf die Sprünge bitte.
Es ist 1. Gen aber nicht Crane? Wusste gar nicht, dass es das gab...