Elcau
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Benotto Panto....Hallo, diese Gabel mit dem B - Benotto?
Gabelschaft 22.5 cm.
Gipiemme-Enden.
Was ist das und was kann ich dafür aufrufen? Danke. Bg Karsten
Sieht doch schwer nach einem labeling ausWas hat es mit dem Arabesque Clon "Leppert" aufsich? Interessant, oder nur eine günstig Nachmachen? Ist gerade für 10€ in den Ka.
Das ist ein Lepper (!) 555 Arabesque, vermutlich von SunRace aus Taiwan. Also eigentlich wegen der Kuriosität schon 10 € wert...Was hat es mit dem Arabesque Clon "Leppert" aufsich? Interessant, oder nur eine günstig Nachmachen? Ist gerade für 10€ in den Ka.
Das ist ein Lepper (!) 555 Arabesque, vermutlich von SunRace aus Taiwan. Also eigentlich wegen der Kuriosität schon 10 € wert...
Danke euch ! Das Interesse mich vor allem, da ich zufälligerweise auch so eins bei mir liegen habe. Gab es mal irgendwo als Beifang.Sieht doch schwer nach einem labeling aus
Da gab es entweder unterschiedliche Produktionschargen oder die sind durch die Sonne heller gewordenGab es die Mavic GP4 auch in dieser hellen Farbe und kann es sein dass die Felge einen prominenten Vorbesitzer hatte ?
Die anderen GP4 die ich habe und kenne sind alle dunkler
Anhang anzeigen 1058638
Du willst nicht zufällig gegen die nicht so schöne Arabesque Kurbel, die ich dir angeboten hatte, tauschen?&Danke euch ! Das Interesse mich vor allem, da ich zufälligerweise auch so eins bei mir liegen habe. Gab es mal irgendwo als Beifang.
BottecchiaHallo, diese Gabel mit dem B - Benotto?
Gabelschaft 22.5 cm.
Gipiemme-Enden.
Was ist das und was kann ich dafür aufrufen? Danke. Bg Karsten
200 wird man da schon anlegen können. In Top Zustand ,wenig bis unbebremst, unversehrten Decals und ohne Ösenrost auch mehrRecord NF+ Mavic SSC in Silber 32L, was darf man ausgeben guten Gewissens? Zustand ist optisch ziemlich gut
Ist ein 8-fach Chorus RS von 1992.Guten Morgen liebes Forum,
Ich benötige bitte eure Hilfe zur Identifikation meines Campagnolo Schaltwerkes.
Vielen lieben Dank
Super vielen lieben DankIst ein 8-fach Chorus RS von 1992.
Hat niemand von euch eine ungefähre Werteinschätzung für diese Kurbel? Vielen DankHallo
Ich habe diese Kurbel doppelt. Was kann man hier dafür bekommen?Anhang anzeigen 1058044Anhang anzeigen 1058045
Bin jetzt bei weitem kein experte aber sehe die vielleicht bei 50,- EUR. Wer sowas mit dem Druck sucht, hätte den gern in schön und wer kein Colnago hat, baut die wohl eher nicht an...Hat niemand von euch eine ungefähre Werteinschätzung für diese Kurbel? Vielen Dank
Ich glaube dass die Haken deutlich gesuchter sein werden als die Pedale selbst...denn für die gibt's nicht leicht Ersatz...Diese Pedalen kann die jmd gebrauchen oder haben die einen Wert als Ersatzteilespender?Allerdings würde ich die Haken selbst behalten wollen .