• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Hallo
Weiß jemand was man für sowas verlangen kann. Braucht das wer?
BDBDCFF5-B37B-47BF-AFD4-99B74AB21F6D.jpeg
635FD243-3A74-4D05-B9C6-A1F357552071.jpeg
6890049C-A447-4193-960B-A27138BCF644.jpeg

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hat niemand von euch eine ungefähre Werteinschätzung für diese Kurbel? Vielen Dank

Bin jetzt bei weitem kein experte aber sehe die vielleicht bei 50,- EUR. Wer sowas mit dem Druck sucht, hätte den gern in schön und wer kein Colnago hat, baut die wohl eher nicht an...
Ist eine Ofmega Master Kurbel die Colnago gelabelt ist.
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=281FDB1A-FBA3-49DA-B4F1-B969DBE5FF86&Enum=115&AbsPos=2150-70 € dürften im Forum erzielbar sein.

jaha, ich weiß, fühl mich auch schlecht
Aber so konsequent wie ich bin möchte ich nicht ausschließen, dass ich in zwei Wochen wieder dem Stahlvirus verfalle

Wo sind die denn alle hingezogen (deine Stahlrenner)? :eek:
Haben die Dich etwa (so mir nichts, Dir nichts) einfach verlassen? ;)
Oder hast Du sie etwa alle vergrault? :D
Steht jetzt auf junges Gemüse und nicht mehr auf alte Werte 🤷🏼‍♂️

jaha, ich weiß, fühl mich auch schlecht
Aber so konsequent wie ich bin möchte ich nicht ausschließen, dass ich in zwei Wochen wieder dem Stahlvirus verfalle
Einfach mal den Biete-Faden oben in die Lesezeichen des Browsers schieben.

Damit bist du auf jeden Fall nicht unvorbereitet ;)

Bei Chromovelato kommt es auf den Zustand an wie beim Dackel auf die Nase.
Die Fotos sind eher schlecht.
Der Zustand scheint aber recht gut bis sehr gut. Insofern erachte ich den aufgerufenen Preis eher für günstig.
Oberhalb des rechten Schalthebels ist wohl eine größere Macke. Und auch rechts am Steuerrohr.

Oder?

Oberhalb des rechten Schalthebels ist wohl eine größere Macke. Und auch rechts am Steuerrohr.

Oder?
die beiden Stellen im Lack finde ich für Cromovelato noch tolerabel. Diese Schätzchen sind schon sehr empfindlich. Zum Preis: zieh mal gedanklich 300 EUR für den Rahmen ab, dann bleiben für die Teile 400. Ich erkenne da jetzt nicht viel bei diesen Bildern, aber Panto ist auch nicht gerade günstig. Auf jeden Fall vor dem Kauf ansehen oder mindestens mehr und vor allem bessere Bilder schicken lassen.

Zurück