Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat niemand von euch eine ungefähre Werteinschätzung für diese Kurbel? Vielen Dank
Ist eine Ofmega Master Kurbel die Colnago gelabelt ist.Bin jetzt bei weitem kein experte aber sehe die vielleicht bei 50,- EUR. Wer sowas mit dem Druck sucht, hätte den gern in schön und wer kein Colnago hat, baut die wohl eher nicht an...
Leider die Version ohne Tretplatten. Ohne die Haken bleibt nur noch der Wert der Achsen und Lager...Diese Pedalen kann die jmd gebrauchen oder haben die einen Wert als Ersatzteilespender?Allerdings würde ich die Haken selbst behalten wollen .
Dann gerne mit Haken zum feilbieten, falls Interesse besteht gerne meldenLeider die Version ohne Tretplatten. Ohne die Haken bleibt nur noch der Wert der Achsen und Lager...
Hallo
nachdem hier kein Stahlrenner mehr wohnt
Spätestens wenn am Wilier das Innenlager gewechselt werden muss, steigst Du wieder auf Stahl um.jaha, ich weiß, fühl mich auch schlecht
Aber so konsequent wie ich bin möchte ich nicht ausschließen, dass ich in zwei Wochen wieder dem Stahlvirus verfalle
Wo sind die denn alle hingezogen (deine Stahlrenner)?Hallo
nachdem hier kein Stahlrenner mehr wohnt können ein paar Sachen gehen
Was nimmt man für so nen Innenlagerschlüssel von Sugino?
Anhang anzeigen 1058979Anhang anzeigen 1058980
Danke Euch
Grüße Tobias
Steht jetzt auf junges Gemüse und nicht mehr auf alte WerteWo sind die denn alle hingezogen (deine Stahlrenner)?
Haben die Dich etwa (so mir nichts, Dir nichts) einfach verlassen?
Oder hast Du sie etwa alle vergrault?
Ich würde den für 15 inkl. Versand anbieten.Hallo
nachdem hier kein Stahlrenner mehr wohnt können ein paar Sachen gehen
Was nimmt man für so nen Innenlagerschlüssel von Sugino?
Danke Euch
Grüße Tobias
Einfach mal den Biete-Faden oben in die Lesezeichen des Browsers schieben.jaha, ich weiß, fühl mich auch schlecht
Aber so konsequent wie ich bin möchte ich nicht ausschließen, dass ich in zwei Wochen wieder dem Stahlvirus verfalle
Bei Chromovelato kommt es auf den Zustand an wie beim Dackel auf die Nase.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...er-cromovelato-rh-57-c-t/2019610939-217-16302
Ist das preislich angemessen?
Oberhalb des rechten Schalthebels ist wohl eine größere Macke. Und auch rechts am Steuerrohr.Bei Chromovelato kommt es auf den Zustand an wie beim Dackel auf die Nase.
Die Fotos sind eher schlecht.
Der Zustand scheint aber recht gut bis sehr gut. Insofern erachte ich den aufgerufenen Preis eher für günstig.
Hat @Nik S. nicht so einen? Preislich finde ich den auch akzeptabelhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...er-cromovelato-rh-57-c-t/2019610939-217-16302
Ist das preislich angemessen?
die beiden Stellen im Lack finde ich für Cromovelato noch tolerabel. Diese Schätzchen sind schon sehr empfindlich. Zum Preis: zieh mal gedanklich 300 EUR für den Rahmen ab, dann bleiben für die Teile 400. Ich erkenne da jetzt nicht viel bei diesen Bildern, aber Panto ist auch nicht gerade günstig. Auf jeden Fall vor dem Kauf ansehen oder mindestens mehr und vor allem bessere Bilder schicken lassen.Oberhalb des rechten Schalthebels ist wohl eine größere Macke. Und auch rechts am Steuerrohr.
Oder?
Ist preislich i.O. Mein Rahmen alleine lag bei 250€….Hat @Nik S. nicht so einen? Preislich finde ich den auch akzeptabel