Thelonious
2862
Muss mal schau´n ob ich das Video von 1980 noch finde. Hoffentlich ist es noch nicht vergilbt-Stimmt wohl. Ein Video wie das Zeug funktioniert wäre toll, sieht irgendwie seltsam aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss mal schau´n ob ich das Video von 1980 noch finde. Hoffentlich ist es noch nicht vergilbt-Stimmt wohl. Ein Video wie das Zeug funktioniert wäre toll, sieht irgendwie seltsam aus.
Record ist es nicht die hatten in der Mitte wo der Öler sitze eine Verdickung und die silbernen Staubkappen auf den Lagern oder aber die Form der gezeigten Nabe aber dann RiKuLa mit Plastik-Abdeckkappen kurz bevor die OS Naben kamen. Ich tippe auf eine Chorus, die hatten auch die Ölringe. Habe aber keine Katalogfotos aus diesem Zeitraum (96 bis 98?)Die VR Nabe dürfte eine (C) Record aus den 90ern sein oder zumindest etwas höherwertiges wegen dem.
Dürfte die Victory Gruppe sein, zumindest die Kurbel erkennt man.Noch ein paar Bilder
mit unbekannter Campa? Vorderradnabe
C-Record hatte doch Staubkappen....mein Tipp wäre Chorus oder CdA.Die VR Nabe dürfte eine (C) Record aus den 90ern sein oder zumindest etwas höherwertiges wegen dem. Ölerring.
Hallo und willkommen hier im Forum..Hallo zusammen.
Habe dieses Rad, ist ein Giant Kronos von irgendwann in den 90ern.
Anhang anzeigen 1073763
Was denkt ihr is das Wert, hat komplette Campagnolo Mirage Ausstattung.
Vielen Dank.
MfG
P.S.: Wisst ihr was es für eine Rahmenhöhe ist wenn irgendwas von 600mm als Aufkleber draufpappt ?
Also für welche Körpergrößen ?
Unbekannte Kurbel...
Was ist das, Race Face? Könnte eloxiert sein, würde aber poliert besser kommen.
BCD 130...
Was wäre ein fairer Preis, liegt hier nur rum
Anhang anzeigen 1073616Anhang anzeigen 1073617Anhang anzeigen 1073618
Danke für die Antworten , dann bin ich mal gespannt was @ols69 zu dem Bike zu sagen hat.Hallo
Kurzer Nachtrag zum Winora Rennrad , Rahmenhöhe ist 62
Wie es der Zufall so will wurde mir nur ein paar Häuser weiter vom lieben Nachbarn des Winora Besitzers ein
weiters Rennrad angeboten. Zu was so ein Kegelverein alles gut ist.
Der nette ältere Herr war wohl mal ein leidenschaftlicher Amateur Rennfahrer , zumindest wenn man den Bilder in seiner Garage beachtet. Ein echt lieber Kerl. Das Rennrad steht jetzt schon ein paar Jahrzehnte ungenutzt rum deswegen hat er es mir angeboten.
Es ist ein Enik Rennrad mit Campa Vollausstattung , Lack und Chrom sind in echt guten Zustand.
Ich finde es unabhängig vom Wert einfach schön und absolut erhaltenswert.
Was meint ihr ? Könnt ihr mir was zu der verbauten Gruppe sagen ?
Umso besserHab gar nichts bezahlt, steht seit 10 Jahren bei uns im Keller und ich wollte es nun eben verkaufen.
Wollt nur grob den Preis wissen was ich in etwas verlangen kann.
Das Ritzel hinten hat kaum Verschleiß darum gehe ich davon aus, das das Rad kaum gefahren wurde.
Das Lenkerband sieht auch noch aus wie neu.
jaJa aber man kann doch grob nen Preisbereich sagen oder ?
Also 100-300 oder so in der art.
300 sollte ein fahrbereites Rennrad mit Schaltbremshebeln immer bringen finde ich.Ja aber man kann doch grob nen Preisbereich sagen oder ?
Na ja, das Bild hat nur 275 x 183 Pixel. Man sieht ein Fahrrad. Man kann nicht einmal die Aufschrift auf dem Unterrohr lesen. Also der Wert liegt dann irgendwo zwischen 10 und 10.000 Euro. Ohne weiter Informationen wirds nicht gehen.Ja aber man kann doch grob nen Preisbereich sagen oder ?
oder so in der artNa ja, das Bild hat nur 275 x 183 Pixel. Man sieht ein Fahrrad. Man kann nicht einmal die Aufschrift auf dem Unterrohr lesen. Also der Wert liegt dann irgendwo zwischen 10 und 10.000 Euro. Ohne weiter Informationen wirds nicht gehen.
War der Fahrradständer auch mit im Keller? Sieht tatsächlich aus wie neu zusammengebaut... nach 10 Jahren Standzeit erwartet man was anderes.
Hallo
Kurzer Nachtrag zum Winora Rennrad , Rahmenhöhe ist 62
Wie es der Zufall so will wurde mir nur ein paar Häuser weiter vom lieben Nachbarn des Winora Besitzers ein
weiters Rennrad angeboten. Zu was so ein Kegelverein alles gut ist.
Der nette ältere Herr war wohl mal ein leidenschaftlicher Amateur Rennfahrer , zumindest wenn man den Bilder in seiner Garage beachtet. Ein echt lieber Kerl. Das Rennrad steht jetzt schon ein paar Jahrzehnte ungenutzt rum deswegen hat er es mir angeboten.
Es ist ein Enik Rennrad mit Campa Vollausstattung , Lack und Chrom sind in echt guten Zustand.
Ich finde es unabhängig vom Wert einfach schön und absolut erhaltenswert.
Was meint ihr ? Könnt ihr mir was zu der verbauten Gruppe sagen ?
Das Saphirblau wurde beim Amateur 3S und beim Professional 5S verwendet - beide aber eigentlich mit Shimano-Ausstattung. Wenn das 5 S mit Campagnolo ausgestattet war, dann mit Super Record. Bliebe zur Identifizierung noch das Rahmenmaterial: 3S mit Zeta, 531 oder Columbus SL beim 5S. @ols69 aus dem Enik-Forum weiß aber bestimmt noch mehr.
Viele Grüße
Oliver