RoKaDo
Aktives Mitglied
- Registriert
- 30 Juni 2017
- Beiträge
- 13.983
- Reaktionspunkte
- 31.777
Kein Problem, ich hatte es gerade erst gesehen.Ist sie, wie es aussieht war aber leider jemand schneller. Tut mir leid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem, ich hatte es gerade erst gesehen.Ist sie, wie es aussieht war aber leider jemand schneller. Tut mir leid
Auf welcher Seite ist denn dieser Katalogauszug zu finden, oder anders gefragt,SR Royal 978 in 380mm Breite
ich hab eine recht lange alan gabel, schaft ist graviert, 60*61 oder so, ich mache mal bilder!Hallo,
was wäre denn ein fairer Forumspreis für dieses ALAN Rahmenset? Alugabel nicht orginal, ohne Steuersatz.
Sitzrohr 59 cc, Oberrohr 56 cc
Technisch scheint mir alles in Ordnung zu sein. Paar leichte Schrammen in den Muffen, Decals bischen verblichen und stellenweise abgenudelt.
Gäbe es ohne die Orginalgabel überhaupt Interessenten. Passende Gabel zu einem nicht unmöglichen Preis zu finden ist ja auch nicht so einfach.
Anhang anzeigen 1073180
Hab ich leider nix. 1979 ist der jüngste, den ich im Netz gefunden hab. Sorry.Auf welcher Seite ist denn dieser Katalogauszug zu finden, oder anders gefragt,
gibt es da auch einen Katalogauszug oder Infos zu dem Custom B - 78?
Was würde ein Rahmembauer für den Tausch eines Sitzrohres, exklusive Lackierung berechnen müssen?So wie das aussieht, vermute ich eher, daß der zu kleine Rahmen mit weit herausgezogener Stütze gefahren wurde...
Feingußmuffen müssen nicht dickwandig sein, das ist dann eher Design. Im Zweifelsfall hat ungünstiges Design.
Jede Reparatur ist sinnlos, wenn ein vergleichbarer Rahmen für 300 Euro zu haben ist. Dafür kann man gerade mal Lackieren und hat dann einen Rahmen mit Neulack. Klar, wenn man nur den Bereich nachlackiert und mit 25,4er Stütze fahren will, kann man das durch eine Hülse reparieren und kommt relativ günstig weg.
Ich würde ihn auch auf den Schrank stellen, reparieren kann man immer noch.
Viele Grüße,
Georg
Es kommt sehr darauf an, wie man das macht. Wenn man brutal ist, lötet man das Rohr aus, dann geht es schnell. Ich habe die Rohre immer aus den Muffen geschliffen, um den Rahmen nicht unnötig erwärmen zu müssen. Dann sitzt man halt 3 Stunden dran inklusive Einlöten des neuen Rohres.Was würde ein Rahmembauer für den Tausch eines Sitzrohres, exklusive Lackierung berechnen müssen?
n alter Bahnrahmen.
Danke.n alter Bahnrahmen.
32 Loch LRS Campa Omega V Flegen Schlauchreifen mit unbekannter Campa? Vorderradnabe und Record Hinterradnabe.
Sind so Felgen alleine interessant? 20-30€? Braucht jemand sowas?
Könnte die Hintere Nabe brauchen.
Kompletter LRS 50-60€?
Ob man das jetzt auf einer Tour dauernd braucht ist doch wurscht, oder?
Es ist klein, praktisch, leicht, selten..
also will man es haben!!
und wie häufig knackt dir eine Speiche auf der Zahnkranzseite weg wenn du mit vollem Gepäck auf Tour bist?Und wie oft wechselt man ein Ritzel unterwegs? Hat man ständige seltene Uniglide Kassetten ebenfalls im Rucksack?