gt555
Aktives Mitglied
Ausfaller sehen nach Vitus ausSehr gerne - hilft das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausfaller sehen nach Vitus ausSehr gerne - hilft das?
Hier waren doch neulich solche für 49 € im Biete. Oder waren das Deine?Anhang anzeigen 1076363Anhang anzeigen 1076364Anhang anzeigen 1076365Anhang anzeigen 1076366Anhang anzeigen 1076367Anhang anzeigen 1076368
Was es ist, ist mir klar.
Was verlangt man dafür?
Hier waren doch neulich solche für 49 € im Biete. Oder waren das Deine?
Ich war da interessiert, aber das war mir am Ende dann doch zuviel. Falls Du es nicht warst: Schau mal da rein, ob die weggegangen sind, das ist vllt. vier oder fünf Tage her.
Sehr gerne - hilft das?
Danke für die Hinweise!Das Logo ist auf jeden Fall von Villiger. Und verglichen mit einigen Details, dürfte es auch der Rahmen sein, vielleicht vergleichbar mit diesem da? https://www.teeroom.ch/t.room/trds175_Villiger_anthrazitgrau.html
Bremssteg sieht zumindest verdächtig ähnlich aus.
Anhang anzeigen 1075898Anhang anzeigen 1075899Anhang anzeigen 1075900
Da äußerst selten und weder Ebay noch anderswo Referenzen dazu bietet, was dürfen NOS Hoods der 6400 Gruppe in der NON-Aeroversion kosten?
Hatte ich einmal für 7400 Bremshebel erdacht, passen aber hinten und vorne nicht zu der 7400 Gruppe.
@Gonzobuster ist vielleicht interessiert
Wenn es meine wären und jemand aus dem Forum die Dinger braucht, würde ich die für 35-40,-Euro abgeben, scheixxegal ob irgendwer da auch 50 oder 60 für gegeben hätte.Kann niemand dazu etwas sagen? Ich hab dafür kein Gefühl. CLB Hoods habe ich in NOS einmal für 50€ verkauft. Die hier sind wahrscheinlich ähnlich selten.
Wenn es meine wären und jemand aus dem Forum die Dinger braucht, würde ich die für 35-40,-Euro abgeben, scheixxegal ob irgendwer da auch 50 oder 60 für gegeben hätte.
Ob ich damit richtig liege weiß ich auch nicht aber originale Hoods gibt's halt nicht mehr und wenn Deine wieder 20 Jahre halten iss doch gut. Hobby ebenDas ist doch ne Ansage. @Gonzobuster
Wenn du sie haben willst, schreib mich an. Ich würde mich an der Einschätzung orientieren.
@Hexer ich hab nur ne Orientierung gebraucht, bei den CLB wurde mir die auch im Forum gegeben und entsprechend weitergegeben.
Vielleicht hilft dir dies zur Einschätzung. Die sind für den angegebenen Preis über die KA weggegangen. Hier im Forum hat sich keiner gemeldet:Anhang anzeigen 1076363Anhang anzeigen 1076364Anhang anzeigen 1076365Anhang anzeigen 1076366Anhang anzeigen 1076367Anhang anzeigen 1076368
Was es ist, ist mir klar.
Was verlangt man dafür?
Modolo X-Setra Bremsenpaar, WEG50€ + Versand
Logo der VR-Bremse leicht zerkratzt.
Originale Bremsbelaghalter einmal mit Modolo und einmal mit Campa Belägen.
Mittelbolzen und Inbusbefestigungshülsenmutter ( ) der Bremszugklemmung sind nichtmagnetisch, könnten aus Titan sein.
Bremszugklemmung der VR-Bremse ist schon einmal über die Nase im Grundkörper gerutscht. Ist ein bisschen frickelig beim Festziehen, mit Schraubendreher da gegenzuhalten ist immer eine gute Idee.
Wenn ich preislich daneben liege, bitte sagen!
Anhang anzeigen 1072032
Anhang anzeigen 1072034Anhang anzeigen 1072036
Anhang anzeigen 1072039Anhang anzeigen 1072040
Anhang anzeigen 1072041Anhang anzeigen 1072042
Die Xsetra ist aber die hochwertigere Ausführung, baugleich mit der Sachs gelabelten New Success. Die Ole entspricht der billigeren Einstiegsvariante von Modolo.Vielleicht hilft dir dies zur Einschätzung. Die sind für den angegebenen Preis über die KA weggegangen. Hier im Forum hat sich keiner gemeldet:
Da gehe ich mit. Wollte die X-Setra auch als "Ende der Fahnenstange" verstanden wissenDie Xsetra ist aber die hochwertigere Ausführung, baugleich mit der Sachs gelabelten New Success. Die Ole entspricht der billigeren Einstiegsvariante von Modolo.
Ich denke mehr als 30-35 gibt's dafur nicht
Nein , m.E. nicht , Vitus Ausfaller haben so eine leicht eckige Form , andere gab es da nicht .Ausfaller sehen nach Vitus aus
könntest recht habenNein , m.E. nicht , Vitus Ausfaller haben so eine leicht eckige Form , andere gab es da nicht .
Kuxtu :Anhang anzeigen 1076576
auch vitus, sehen aber etwas anders aus!Nein , m.E. nicht , Vitus Ausfaller haben so eine leicht eckige Form , andere gab es da nicht .
Kuxtu :Anhang anzeigen 1076576
ja Vetta, Antonio Taverna.Weiß jemand um welchen Rahmen es sich mit diesen Gravuren handeln könnte? Und wie wäre dieser dann einzuschätzen?
DankeAnhang anzeigen 1076571
Anhang anzeigen 1076572
Tatsächlich , ja , aber die Klemmfläche für den Spannerhat noch die typische eckige Form .
Keiner eine Idee?Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, um welches Model es sich hierbei handelt und was es Wert sein könnte?
Ich weiß nicht welches Modell oder welcher Hersteller, schöne Nervexmuffen. In dem Zustand mit der fetten Farbe usw. sehe ich da keine 100,-Euro.Keiner eine Idee?