𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Eines Tages wird sich Deine Beharrlichkeit auszahlenund die 105 versiche ich seit Jahren für 3€ an den Mann zu bekommen.
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eines Tages wird sich Deine Beharrlichkeit auszahlenund die 105 versiche ich seit Jahren für 3€ an den Mann zu bekommen.
Ich würde sie auch für 2 abgeben, notfalls auch verschenken, aber es scheint, dass diese alten Look-Shimanos keiner will.Eines Tages wird sich Deine Beharrlichkeit auszahlen![]()
Ich schon, aber ich bin etwas old fashioned und ziehe DA noch den gehypten Modegruppen vor...Ich würde sie auch für 2 abgeben, notfalls auch verschenken, aber es scheint, dass diese alten Look-Shimanos keiner will.
Feigling... Der echte Rennfahrer fährt ohne Deckel, um während des Rennens die Gelenke nachölen zu können!
So sieht also Century-Finish aus...
Jupp, genau so schaut's aus, würde ich sagen.Ich verstehe das nicht - hat die jemand mal optisch von Generation 3 auf 5 gepimpt? Okay, 3 Gelenker. Aber alles an den Bremsen und Hebeln ist sonst schwarz!
Wen bitte schön interessiert die Wirksamkeit dieser traumhaft schönen Bremsen?!?Ihr solltet mal klären was ihr mit "Hebel" meint , ich sehe da 4 (Blech?)hebel mit 5 Gelenk/Drehpunkten .
Bei der älteren auch vier Hebelaber nur 3 Gelenk/Drehpunkte und richtig 4 ! Drehpunkte/Gelenke
Was ich aber auch sehe ist ein riesen Aufwand ohne Verbesserung genüber zeitgenössischen Eingelenker , bestenfalls die Wirksamkeit von konventionellen Mittelzüglern .
Das sollten sie eigentlich wert sein, aber aus irgendeinem Grund sind gute gebrauchte Klickpedale fast nix wert.
Eher 5 Euro pro Paar oder 25 alle zusammen oder sowas.
Habe auch noch eine ganze Kiste von den Dingern..![]()
Danke euch beiden für die Einschätzung! Wahrscheinlich lade ich sie dann später hier im Forum für die 25€ an.Die PD-7401 habe ich lange Zeit in gutem Zustand für 8€ bei Kleinanzeigen nicht verkauft bekommen....
Also diese stahlflexleitung sieht doch sehr nach einer Umrüstung auf Hydraulik aus, kannst du das mal näher erläutern?Wen bitte schön interessiert die Wirksamkeit dieser traumhaft schönen Bremsen?!?
...und wenn das dann noch mit der richtigen Kurbel und dem richtigen SW kombiniert wird
...wegen fairer Preise, keine Ahnung! Die Kette allerdings ist schon ziemlich nah an ihrem Lebensende.CS-5800 11-fach 11-28
Ich finde das originale Finish noch schöner. Dieser seidenmatte Schimmer.Wen bitte schön interessiert die Wirksamkeit dieser traumhaft schönen Bremsen?!?
...und wenn das dann noch mit der richtigen Kurbel und dem richtigen SW kombiniert wird
Ich finde das originale Finish noch schöner. Dieser seidenmatte Schimmer.