Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine Leitung, die neben dem Bowdenzug auch noch Schmieröl für die Bremsflanken führt, um die Bremsleistung zu erhöhen.Betriebs-Geheimnis!
![]()
Frage an die Campagnolo Experten. Könnt ihr mir sagen welche Gruppe das hier ist? Danke
Anhang anzeigen 1080137
Also eher so im unteren Mittelklasse-Niveau von Campagnolo?Triomphe
Also eher so im unteren Mittelklasse-Niveau von Campagnolo?
Dafür nehme ich sie sofort. Ich mag mich ja täuschen aber die Dinger sind doch ziemlich selten oder verwechsle ich die geradeGleiche Frage zu Rahmenschalthebel 9s Dura Ace 7700...?
Modell: SL-7700
60,-EUR?
Anhang anzeigen 1080131Anhang anzeigen 1080132
Dafür nehme ich sie sofort
Dann habe ich die mit den 7-fach SL 7401 verwechselt. Denen bin ich ewig hinterhergerannt und die Verkäufer wollten immer so um die 90 EuroDafür bekommst Du die auch fast im Laden. Die gibt's immer noch zu kaufen, kosten um die EUR 75
Ich hab die damals ewig gesucht, wo gibt es die denn?Dafür bekommst Du die auch fast im Laden. Die gibt's immer noch zu kaufen, kosten um die EUR 75
Ich hab die damals ewig gesucht, wo gibt es die denn?
...auch wenn ich die sogar selber gerne hätte... ohne zu wissen wofür... Ist aber auch egal, denn ich hab' eh kein Geld. Ich glaub' die Paul-Schellen sind recht selten und begehrt.Noch was...
Lenkerendschalthebel auf Paul Schelle 9s zum Umbau auf Flat Bar...
Was bringt sowas und braucht das jemand?
Modell: SL-BS77
Anhang anzeigen 1080133Anhang anzeigen 1080134
Das Dilemma unseres Hobbys in einem Satz...auch wenn ich die sogar selber gerne hätte... ohne zu wissen wofür...
Neu auf ebay € 131. Sonst finde ich nichts. Die 7900 gibts neu für € 84
Wie gesagt, hatte diese damals gebraucht gekauft und dann später neue gefunden aber auch jenseits von 75,-Euro, leider. Dann braucht man noch die passenden, Alu oder StahlrahmenDann ist EUR 60 vielleicht doch ein guter Preis, siehe auch <https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lthebel-2-3x9-speed-top-/2082533665-217-21624>
Mir sind die immer wieder aufgefallen, k.A. wo. Wiggle, Bike Discount, Bike-Components… darum war ich etwas überrascht.![]()
Was meint ihr denn was man für so ein komplette Triumphe Gruppe bekommt, also Schaltung, Bremsen etc. Sieht wenig benutzt aus. Sie ist an einem recht schönen Mercier Rahmen dran auf den ich ein Auge geworfen habe. Würde den aber entweder mit einem französischen Mix oder mit einer besseren Campa wieder aufbauen.Also eher so im unteren Mittelklasse-Niveau von Campagnolo?
komplette Gruppe (mit Steuersatz, Sattelstütze, Pedalen usw.) würde ich bei um die 300 sehen.Was meint ihr denn was man für so ein komplette Triumphe Gruppe bekommt, also Schaltung, Bremsen etc. Sieht wenig benutzt aus. Sie ist an einem recht schönen Mercier Rahmen dran auf den ich ein Auge geworfen habe. Würde den aber entweder mit einem französischen Mix oder mit einer besseren Campa wieder aufbauen.
52 cm ct. Was für eine RH?