Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer jemals eine komplette Regenfahrt zusammen mit dem einzigen anderen Delta-Fahrer 50m hinter der Gruppe fahren musste, der hat dieses traumatische Erlebnis bitterlich verinnerlicht!Wen bitte schön interessiert die Wirksamkeit dieser traumhaft schönen Bremsen?!?
...und wenn das dann noch mit der richtigen Kurbel und dem richtigen SW kombiniert wird
Ist ja schön dass ich Likes bekomme...vielleicht gibt es ja "on top" auch noch weitere Meinungen bzw eine Werteinschätzung...Ich habe Platzprobleme und möchte mich daher von einigen Räder trennen, die ich selten bis nie fahre und/oder die mir nicht passen.
Hier schonmal zwei davon.
Was kann man dafür verlangen ?
1. Raleigh Record (Top Rahmen, Ist kpl. 531 Reynolds, Arabesque Ausstattung, GP4 , 3ttt Cockpit,SR Raleigh Stütze,Rolls Sattel)
Sehr schöner Zustand,unverbastelt.
Anhang anzeigen 1079834Anhang anzeigen 1079835Anhang anzeigen 1079836Anhang anzeigen 1079841Anhang anzeigen 1079842
Bin mal vorsichtig und kein Raleigh Experte obwohl ich mal eins hatte. Denke 400-500 könnte klappen. Nachteilig sind Schlauchreifen, das verkauft sich sehr bescheiden.Ich habe Platzprobleme und möchte mich daher von einigen Räder trennen, die ich selten bis nie fahre und/oder die mir nicht passen.
Hier schonmal zwei davon.
Was kann man dafür verlangen ?
1. Raleigh Record (Top Rahmen, Ist kpl. 531 Reynolds, Arabesque Ausstattung, GP4 , 3ttt Cockpit,SR Raleigh Stütze,Rolls Sattel)
Sehr schöner Zustand,unverbastelt.
Anhang anzeigen 1079834Anhang anzeigen 1079835Anhang anzeigen 1079836Anhang anzeigen 1079841Anhang anzeigen 1079842
Das Thema ist leider mausetot, 100-150 mit viel Glück denke ich. Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.2. Mountain Bike Thunderbird Alaska
Komplette Shimano XT (bis auf Steuersatz glaube ich) Ausstattung, Araya Felgen, Stahlrahmen, RST Gabel
Ebenfalls sehr schöner Zustand, wenig gefahren und unverbastelt
Anhang anzeigen 1079838Anhang anzeigen 1079839Anhang anzeigen 1079840Anhang anzeigen 1079844Anhang anzeigen 1079837
DT Schnellspanner...15-20 Euro
Wahrscheinlich ist ein Verkauf in Teilen einträglicher. Wenn das XT 730 Pedale sind, gehen die in gutem Zustand schon mal für 50,-Euro weg
Ich finde neue Schnellspanner sind das wert, Tune gibt's halt nicht für den Preis und mit Tune Derivaten habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.DT Schnellspanner...
Die werden bei den DT-Systemkaufradsätzen nicht mitgeliefert und man müsste sie extra kaufen.
Macht praktisch aber niemand, da zu schwer.
Tune oder Tune-Nachbauten sind da die Wahl.
Leider auch kein hipper Hersteller aus USA, die Räder wurden von der Fa. Goldberg in Köln importiert, und über den Fachhandel vertrieben, ich sehe da auch leider nur die Gruppe als ET. Was für eine RH?
Sehe das bei 350-400€ vielleicht bisschen mehrIst ja schön dass ich Likes bekomme...vielleicht gibt es ja "on top" auch noch weitere Meinungen bzw eine Werteinschätzung...
Vielen Dank Euch !
...hier gibt es einen Thread zu Thunderbird-MTBs:
Erste Einschätzung gabs ja, die Marke sagt mir garnichts, hab mal im Netz gesucht, Eigenmarke ner Einkaufskette oder so was. Dann der Lenker usw. Mehr denke ich auch nicht als die erste Schätzung außer findestnen X T Fan.
...das empfinde ich als zu hoch gegriffen! Für den Preisbereich erhalte ich schon ein Cannondale M-Modell o.ä. ...Sehe das bei 350-400€ vielleicht bisschen mehr![]()
Die sind zwar schwer und sehen nicht hübsch aus, sind aber manchmal ganz hilfreich. Ich hatte mal einen Rahmen bei dem gewöhnliche Schnellspanner bei festem Tritt immer etwas verrutscht sind (ich vermute, dass ein Ausfallendes zu glatt war?). Da haben die DTSwiss Schnellspanner Abhilfe geschaffen. Gezahlt hatte ich bei den Kleinanzeigen 15€, ich sehe sie aber ab und an auch für 30€. Ich würd deswegen mal 15 bis 25€ in den Raum stellen.Ich finde neue Schnellspanner sind das wert, Tune gibt's halt nicht für den Preis und mit Tune Derivaten habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Erste Einschätzung gabs ja, die Marke sagt mir garnichts, hab mal im Netz gesucht, Eigenmarke ner Einkaufskette oder so was. Dann der Lenker usw. Mehr denke ich auch nicht als die erste Schätzung außer findestnen X T Fan.
Ich würde das schlachten. Für die Xt Kurbel ( hab selbst für nen Freund vor 2 Jahren die Kurbel für 45 verkauft)l, Bremsen usw wird m. E. schon je mind 40 gezahlt. Felgen si d auch schöne. Da sollte man locker über das Gesamtpaket kommen und Erhaltenswert ist das so m. E. auch nicht unbedingt