Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieb von Dir, Danke. Und auch wenn ein Besuch ganz sicher interessant wäre - schlappe 1000 km Anreise einfach sind auch für den gut trainierten Radfahrer eine Hausnummer. Und ich bin nicht mehr so gut trainiert wie einst...Danke André ! Wenn du mal in NRW bist, dann besuch mich bitte in der Schicken Mütze / Düsseldorf. Hast einen gut.
Nahezu perfekter Zustand? 75-90€ sollten m. E. fair sein.Guten Tag,
ein Freund von mir sucht RSX Schaltbremshebel in 7fach. Man hat ihm jetzt welche angeboten, aber auch der Anbieter hat keine Vorstellung. Es sind diese hier (Foto von Velobase, ST-A 710). Sollen wohl die einzigen 7-fach STI sein - und in nahezu perfektem Zustand. Was wäre da ein fairer Preis?
Danke!
nunja- man könnte auch sagen, es ist eine indirekte Belohnung für die Leute, die hier regelmässig ihr Wissen teilen und anderen einen (fairen) Preis nennen. davon hat man ja erstmal nix, materiell.Es ist schade, dass es manche Teile erst garnicht in den Biete-Faden schaffen.
Nein...
https://italiaanseracefietsen.wordpress.com/merkenlijst/hier auch nicht aufgefuehrt
sage mal 150 wg Schlauch und unbekannten FelgenHabe hier einen schönen LRS, Schlauchreifen, mit C-Record (?) Naben.
Die Felgen sind noch schön, die Naben laufen gut.
Die Gravur sagt 35 x 24 F. italiana.
Kann jemand die Felgen identifizieren?
Was ist das Paket wert?
Drauf ist ein Dura Ace 6-fach Schraubkranz, Zustand ordentlich, der könnte auch dabeibleiben.
Die Reifen sind eher Transportschutz denke ich..
Habe hier einen schönen LRS, Schlauchreifen, mit C-Record (?) Naben.
Was ist das Paket wert?
Drauf ist ein Dura Ace 6-fach Schraubkranz, Zustand ordentlich, der könnte auch dabeibleiben.
Ein Kleeblatt?Was ist das für ein Logo? Erkennt das jemand?
Bin INTERESSIERT!Habe hier einen schönen LRS, Schlauchreifen, mit C-Record (?) Naben.
Was ist das Paket wert?
Goldstaub, allerdings müssen sich da auch Zwei treffen... Da die Normalen schon für 20-30 weggehen, siehe ich die hier bei 50-60..Dann diese Hebelchen; sind auch speziell an das ovale UR angepasst. Passen die auch an Aero-Rahmen anderer Hersteller ? und was kann ich dafür ausrufen?
Anhang anzeigen 1085577Anhang anzeigen 1085578
Fortsetzung folgt.
Ja , ob 5 oder 6 fach (7250 oder 7260 )