Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
In dem Zustand würde ich nicht mehr als 100,- € sagen.Ich hole es noch mal hoch. Hat jemand eine Idee? 100-200€?
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In dem Zustand würde ich nicht mehr als 100,- € sagen.Ich hole es noch mal hoch. Hat jemand eine Idee? 100-200€?
Finde ich eher sehr fairSind 60 im Forum ok?
Der rote im Vordergrund ist tatsächlich ein Vitus? Was hat es mit dem auf sich? Das ist ja ein Gussteil das sich klar von den sonst verwendeten frühen 979 Rahmen unterscheidet.Der rote im Vordergrund ist ja der besagte Vitus 979 Cornelo gelabelt.
Der mittlere ist der Nakagawa DuraAll
Und der blaue ganz hinten ist ein Vitus 992
Ich habe noch einen schwarzen 992
Einen pinken 979 mit Madenschraube
und einen blauen 979
und einen goldenen 979
Aber nur der rote Cornelo ist deine Größe![]()
Die Frage bleibt ;-)Der ist weg.
Wenn Du so weitermachst, musst Du Dich langsam als professioneller Verkäufer outen, lieber Toby.Hallo zusammen,
was nehm ich für dieses Battaglin Rahmen in RH 55 c-t und Oberrohr 55 c-c?
(am Tretlager steht 54, aber das ist c-c gemessen)
Der Rahmen hat ein paar nachlackierte Stellen, am Oberrohr Ist ein 1cm Rostfleck.
Die Gabel hat innen ein paar Pickel.
Einbaubreite sind gemessene 127mm, Steuersatz ist ein 600er, Tretlager keine Ahnung.
Danke Euch
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Das stimmt natürlich.na zu professionell passt aber nicht, dass ich immer nachfragen muss
Du hast natürlich recht ... ich habe das vorhin nur auf meinem kleinen Telefonscreen gesehen und hab mich von dem leicht unscharfen Konturen irritieren lassen. Ich hatte nicht erkannt das sich da nach dem runden Abschlussteil der Sattelstütze noch die pfeilartige Verstärkung weiterzieht. Es für mich einfach flach aus was mich gewundert hatte. Hier bei dem rechten Bild kommt es stärker raus.@FloKos67 Steuerrohrmuffe, CLB Sitzrohr-Gusskappe und Gabelkrone sprechen m.M. nach für ein 1983er Modell.
Grüßt Euch,
könnt Ihr an Hand dieser Bilder sagen um welche Gruppe es sich handelt und was sie wert sein kann?
Ritzelpaket und Kette sind nicht mehr original, alle Teile funktionieren unauffällig und wenn ich richtig erinnere kein nennenswertes Pitting. Hoods zwar entsprechend alt, aber keine Risse oder Brüche, schmierig sind sie auch nicht und greifen sich noch sehr weich an.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
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Mit der Abstufung 15 -28 eindeutig : JA
Es gibt die Victory Kurbel auch mit normalen Rechtsgewinde , und das hier schein mir so eine zu sein da eine originale Campagnolo Kurbelschraube mit SW 15 und mattverchromt verbaut ist .Kurbel Victory. Es fehlt die selbstabziehende Kurbelschraube mit Linksgewinde (selten einzeln und finden)
Das Schaltwerk ist C-Record oder?Ist ein Mix ....
Bremshebel Triumphe
Bremsen Victory
Schalthebel gruppenübergreifend
Naben Chorus , jedenfalls dem SSP nach. Könnten aber auch Victory sein. Den Unterschied macht ein kleines Detail, das man auf den Bildern nicht sieht.
Schaltwerk ist Victory
Kurbel Victory. Es fehlt die selbstabziehende Kurbelschraube mit Linksgewinde (selten einzeln und finden)
Hallo
ich hätte einen ungefahrenen aber derzeit montierten Clincher Michelin Hi-Lite Pro 700x19
Habe im Netz keine Preise gefunden. Was nimmt man für den?
Danke TobiasAnhang anzeigen 1111237