Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht passt es hier gar nicht hin, aber wie erkennt ihr anhand von Fotos wie gut Felgen * * noch sind. Also wie viel Fleisch die noch drauf haben?
Was würdet ihr für Mavic Ksyrium SL in silber aufrufen? Sind da 200€ realistisch für guten Zustand aber wenig geputzt?
Danke für die Antwort, das hilft mir weiter!Lineal oder anderen geraden Gegenstand an die Bremsflanken halten und schauen ob die Flanken schon ne leichte Wölbung nach innen haben. Vielleicht noch schauen ob die Lager sauber laufen.
Preislich sind 200€ sehr fair wenn der Zustand gut ist. Die werden auch gerne mal teurer angeboten.
Achja vielleicht nochmal 5 Minuten investieren und einmal drüber putzen, sauber verkaufen sie sich definitiv leichter[…] aber wenig geputzt?
Ne, ich würde ja kaufenAchja vielleicht nochmal 5 Minuten investieren und einmal drüber putzen, sauber verkaufen sie sich definitiv leichter![]()
hier erst mal Bilder vom VK ... schon einiges an Gebrauchtspuren erkennbar ... die Anbauteile werden noch abgebautIn der Bucht ist eins mit SR für …. halt Dich fest … für sage und schreibe 16.999 USD
Ich lad’ nachher mal die Bilder hoch
Ich glaube nicht, dass Jobrad für gebrauchte Räder geht. Sonst vielleicht mal bei steel-vintage anfragen.Kennt jemand einen Händler klassischer Räder der Kauf über/mit "Jobrad" anbietet?
Soweit ich weiß geht Job Rad für individuell aufgebaute Räder, also wenn Dir der Rad Laden ein Rad aufbaut. Was dazu als Basis dient, müsste egal sein.Ich glaube nicht, dass Jobrad für gebrauchte Räder geht. Sonst vielleicht mal bei steel-vintage anfragen.
Das Bild ist noch zusätzlich da.Hi,
1x Saronni
1x Colnago
Bessere Bilder hab ich leider nicht.
Wieviel kann man "blind", d.h. anhand der Fotos für das Paket bieten...(mit mäßiger Risikobereitschaft)..
Bei eBay * * stehen die für Sofortkauf um die 70 € + aufwärts drin (nicht so schön wie Deiner). Aber ob die jemand dafür kauft...?!Dura Ace Steuersatz Dura-Ace EX 7200 von 08'1980
Zustand picobello, was ist ein fairer Tarif oder lieber aufheben?
Anhang anzeigen 1113097Anhang anzeigen 1113098Anhang anzeigen 1113099Anhang anzeigen 1113100Anhang anzeigen 1113101Anhang anzeigen 1113102Anhang anzeigen 1113103Anhang anzeigen 1113104Anhang anzeigen 1113105
Ich glaube nicht, dass Jobrad für gebrauchte Räder geht. Sonst vielleicht mal bei steel-vintage anfragen.
@antagonist, Ferdy war bekennender Mercedes-Fahrer,Eine Frage in die Schweizer Richtung: Gab es mal eine intensivere Zusammenarbeit zwischen Kübler und Benz?
Dura Ace Steuersatz Dura-AceEX 7200von 08'1980
Zustand picobello, was ist ein fairer Tarif oder lieber aufheben?
Edit: ist wohl eher ein 7100 oder?
Anhang anzeigen 1113097Anhang anzeigen 1113098Anhang anzeigen 1113099Anhang anzeigen 1113100Anhang anzeigen 1113101Anhang anzeigen 1113102Anhang anzeigen 1113103Anhang anzeigen 1113104Anhang anzeigen 1113105
Würde mir den auch hinlegen. Schöner Steuersatz, die Kohle macht nicht reich und gibt schone Räder zu denen der passt. Ist ja auch gerne mal versautBei eBay * * stehen die für Sofortkauf um die 70 € + aufwärts drin (nicht so schön wie Deiner). Aber ob die jemand dafür kauft...?!
Ich sag mal: 50 - 60 €. Und um Deine letzte Frage zu beantworten: Wäre es meiner, würde ich ihn dafür dann doch vielleicht erstmal behalten...
Aus den FAQ:
Anhang anzeigen 1113161
@antagonist, Ferdy war bekennender Mercedes-Fahrer,
und offensichtlich gab es auch geschäftliche Beziehungen. Leider sind in seiner Biographie keine Details genannt.
Anhang anzeigen 1113128
Anhang anzeigen 1113130
Bei JobRad gibt es das nicht, es ist aber nicht grundsätzlich gesetzlich ausgeschlossen, siehe hier:Aus den FAQ:
Anhang anzeigen 1113161