Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der war aber mal richtig gut !!!als hätte ein Transformer Sex mit einer Single Pivot gehabt
5€ inkl Porto besten fallsHallo,
was wären eurer Meinung nach ein fairer Preis für die Altenburger Bremshebel?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich weiss nicht was so im allgemeinen unter Bremsleistung verstanden wird...Wie sind die Bremsleitungen von solchen Bremsen eigentlich? Deutlich besser/schlechter/gleich zu den typischen Dual pivot?
Ich weiss nicht was so im allgemeinen unter Bremsleistung verstanden wird...
Nach meinem Verständnis ist der Punkt an dem das gebremste Rad blockiert genau 100% Bremsleistung , mehr geht ja nicht , oder ?
Und das erreicht man ja wohl mit ziemlich jeder Bremse , es sind wohl unterschiedlich Handkräfte je nach Bauart vorhanden , auch die Dosierbarkeit oder das Gefühl kann differieren , aber die Bremsleistung ist hart begrenzt und doch nicht verbesserbar , nur Randbedingungen in Grenzen .
was wäre ein 600ax Schaltwerk wert?
Anhang anzeigen 1131149Anhang anzeigen 1131150
Danke für die Einschätzung
Und die viel geächteten Deltas? Bekommt man die nicht zum Blockieren? Oder schlecht dosierbar? Beides?Ich weiss nicht was so im allgemeinen unter Bremsleistung verstanden wird...
Nach meinem Verständnis ist der Punkt an dem das gebremste Rad blockiert genau 100% Bremsleistung , mehr geht ja nicht , oder ?
Und das erreicht man ja wohl mit ziemlich jeder Bremse , es sind wohl unterschiedlich Handkräfte je nach Bauart vorhanden , auch die Dosierbarkeit oder das Gefühl kann differieren , aber die Bremsleistung ist hart begrenzt und doch nicht verbesserbar , nur Randbedingungen in Grenzen .
Das ist Quatsch, die sind original so, und auch recht selten, ich sehe die eher bei 30.- Minimum .5€ inkl Porto besten falls
Sehen 3 Mal zurück gebogen aus Kellerschrott
Ich würde die sofort für 30 EUR nehmenDas ist Quatsch, die sind original so, und auch recht selten, ich sehe die eher bei 30.- Minimum .
Natürlich nicht