ich nehme an das soll ein Kaufangebot seinEisdielen Bremse prolliger geht's net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nehme an das soll ein Kaufangebot seinEisdielen Bremse prolliger geht's net
Nur meine ehrlich Meinungich nehme an das soll ein Kaufangebot sein
Der zaubert das Zeug aus seinem Zylinder.Mensch Toby, was hast Du noch alles in deiner Asservaten-Kammer ?
Der zaubert das Zeug aus seinem Zylinder.
Das ist keine Gruppe, nur eine Record-Kurbel aus der Zeit vor 62? BCD 151.Welche Gruppe ist des und was ist sie wert? Zustand ist so eine Drei mit nem kleinen Minus, würde ich sagen..
Ok, danke. Bei der Strada vergesse ich das immer, wann die Umstellung auf 144 war.'62-'66
Ich meine bei Strade & Pista war '66/'67 die Umstellung auf 144.Ok, danke. Bei der Strada vergesse ich das immer, wann die Umstellung auf 144 war.
Auf mich wirken die "ästhetischer".Die vor '62er wirken auf mich deutlich "altbackener", aus einer anderen Epoche kommend.
Anhang anzeigen 1131034
Ich meine bei Strade & Pista war '66/'67 die Umstellung auf 144.
Velobase schreibt:
All post 1962 cranks came without the raised area at the pedal hole.
Cranks from 1966 on had a bcd of 144, down from the original 151 bcd.
Die vor '62er wirken auf mich deutlich "altbackener", aus einer anderen Epoche kommend.
Anhang anzeigen 1131034
Victory oder Triomphe. Das Gewinde vom Abzieher wäre da noch wichtig zu nennen. Victory gab es mit Rechts als auch Linksgewinde (integrierter Abzieher), Triomphe war immer Rechtsgewinde.Moin allerseits.
Habe einen linken Campa Kurbelarm kenne mich da mit den Gruppen 0 aus und kann ihn nicht zuordnen.
Zustand nicht mehr der schönste.
Was bekommt man dafür ca. noch?
Danke!
PortoMoin allerseits.
Habe einen linken Campa Kurbelarm kenne mich da mit den Gruppen 0 aus und kann ihn nicht zuordnen.
Zustand nicht mehr der schönste.
Was bekommt man dafür ca. noch?
Danke!
Umme Porto zahlt der VKPorto
Gewinde sieht ziemlich mitgenommen aus, 4-Kant auch eher
Probleme mit dem Gewinde und dem Vierkant sucht keiner.Alles klar dann bleibts erstmal bei mir danke für die Rückmeldungen. Saß noch gut auf dem Lager von dem es kam Abzieher ist Rechtsgewinde. Kann ich wenigstens einordnen was es ist
Doch die weißen Mondrian Modolos … die speedy gabs glaub auch in anderen Farben wie grün, rot, blau …Eisdielen Bremse prolliger geht's net