Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal auf 60 - 70 € tippen.Was nehme ich für eine Spidel/Stronglight 106 Tracks/Pista Kurbel in 165mm mit 47er Blatt?
Anhang anzeigen 1130355
Es ist ziemlich sicher ein 753, weil die Gravuren am Gabelrohr und am tretlager die gleichen Produktionsdaten anzeigen (12/91). Trotzdem habe ich dem Verkäufer/Rahmenbauer Christian Blain in Viennes mal eine Mail nach den Hintergründen geschrieben. WAS IST ES DENN NUN WERT?sieht für mich sich so aus als hätte da mal jemand den Montageständer angesetzt und dann den Rahmen verdreht, ist jedenfalls ein typisches "Schadensbild".
Mit Bestätigung auf jeden Fall deutlich mehr. Die Blain Decals sind Wasserschieber, 753 Aufkleber auf Folie? Kann man den Rahmen so 753 zuordnen anhand irgendwelcher Merkmale?Es ist ziemlich sicher ein 753, weil die Gravuren am Gabelrohr und am tretlager die gleichen Produktionsdaten anzeigen (12/91). Trotzdem habe ich dem Verkäufer/Rahmenbauer Christian Blain in Viennes mal eine Mail nach den Hintergründen geschrieben. WAS IST ES DENN NUN WERT?
Ich habe neulich gelernt, dass selbst die 2. Generation inzwischen 200€ kosten darf.Was darf denn einen C Record Kurbelgarnitur heutzutage kosten?
Vielen Dank vorab!
Was darf denn einen C Record Kurbelgarnitur heutzutage kosten?
Vielen Dank vorab!
Ich habe neulich gelernt, dass selbst die 2. Generation inzwischen 200€ kosten darf.
Bei 7mm Inbus immer links. Angeblich gabs 8mm Inbus mit Rechtgewinde, hab ich aber noch nie live gesehen.Könnten wir bitte nochmal über die Gewinde der integrierten Abzieher sprechen ?
Waren die jetzt Links- oder Rechtsgewinde ?
Oliver
Sommerloch?Könnten wir bitte nochmal über die Gewinde der integrierten Abzieher sprechen ?
Waren die jetzt Links- oder Rechtsgewinde ?
Oliver
Würde schon sagen ist ein Gios, die verstellbaren Ausfaller hatten glaube ich nur die Compact... Ist aber gefährliches Halbwissen, Experten melden sich bestimmt gleich und sagen das ich Blödsinn schreibeIst das ein Gios? Ich bin nicht sicher - müsste das nicht dann verstellbare Ausfallenden haben?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wenn es rostet, dann sollte es ein Gios sein.Ist das ein Gios? Ich bin nicht sicher - müsste das nicht dann verstellbare Ausfallenden haben?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Lass lieber liegen, scheint ja bessere Rendite als jede Aktie zu habenWas darf denn einen C Record Kurbelgarnitur heutzutage kosten?
Vielen Dank vorab!
Kann sich in Zukunft aber keiner mehr leisten...Lass lieber liegen, scheint ja bessere Rendite als jede Aktie zu haben
Anfänger Frage: ist das die Kurbel die zu den 8s Ergos passt?Was darf denn einen C Record Kurbelgarnitur heutzutage kosten?
Vielen Dank vorab!
in dem Zustand - Logo voll erhalten aber rechte Kurbel oberhalb Logo Schleifspuren - Aua! , KBs 50???-39zWas darf denn einen C Record Kurbelgarnitur heutzutage kosten?
Vielen Dank vorab!
Das Paar denke ich so 60-70 Euro, wahrscheinlich liege ich damit aber falschein Paar Modolo Bremsen in NOS, farblich leichter Unterschied, keine Ahnung ob die zusammen gehören
Anhang anzeigen 1130754Anhang anzeigen 1130758Anhang anzeigen 1130761