Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, da ist wohl etwas gründlich schief gelaufen. Ich wollte nur einen Scherz mit den 100€ für 2 Essen machen.Ich habe das als eine ziemlich dumme Anmache verstanden.
Den Gesamtverlauf habe ich nicht verfolgt.
Sorry...
Was ist günstig?Vitus Gabeln findet man doch immer wieder günstig. Also tausch die doch einfach aus. Dann kannst du auch einen anderen Steuersatz verbauen.
Die wohnt um die Ecke!
… bitte schön hinten anstellen - Danke schon malWas ist günstig?
Hab mal gegoogelt. Junge, da werden Preise aufgerufen. Also, wenn einer eine graue Vitus gabel günstig abzugeben hat. Gerne PN.
Da hätte ich Kaufinteresse @ad-mh
Können das Centaur Naben sein?
Ich dachte eher an Chorus 1st Gen. Auf der Schachtel steht CentaurAnhang anzeigen 1131904Anhang anzeigen 1131905
JaAnhang anzeigen 1131760
Gestaucht? An der Interseite des Oberrohres ist eine dazu passende Unebenheit zu erfühlen …
Gab es die Centaur für Schraubkranz? Die kamen doch erst für Kassette oder nicht?Miss doch am Besten mal die Einbaubreite. die Chorus 1 Gen hatten 126, Centaur 130 (oder 128mm)
Die Centaur hatten eigentlich auch andere Schnellspanner.
Gab es auch mit Schraubkranz. Hier im 90er Katalog (Hubs = Standard steht für Schraubkranz)Gab es die Centaur für Schraubkranz? Die kamen doch erst für Kassette oder nicht?
13,5 mm wenn ich richtig MesseMiss doch am Besten mal die Einbaubreite. die Chorus 1 Gen hatten 126, Centaur 130 (oder 128mm)
Die Centaur hatten eigentlich auch andere Schnellspanner.
Danke, Rahmen kaufen online ist einfach nix, bei mir zumindest.
13,5 mm wenn ich richtig MesseAnhang anzeigen 1131916
Stell doch mal ein Bild ein wie die aussehen soll. Der Gabeltyp von Mila nicht ( hast du ja selber oder ist die zu kurz?), die angebotene aus dem suche aber auch nicht.… bitte schön hinten anstellen - Danke schon mal
Ich suche bereits mit mindestens 165 mm Gabelschaft für mei Peugeot PY10-FC
welche Schaftlänge?Was ist günstig?
Hab mal gegoogelt. Junge, da werden Preise aufgerufen. Also, wenn einer eine graue Vitus gabel günstig abzugeben hat. Gerne PN.
Da hätte ich Kaufinteresse @ad-mh