Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Genau, die Breite dann - also quasi die seitliche HöheDu meinst die Breite , ja da ist der Sunrace sehr breit, musste ich auch schon feststellen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, die Breite dann - also quasi die seitliche HöheDu meinst die Breite , ja da ist der Sunrace sehr breit, musste ich auch schon feststellen.
Nur Flasche oder komplett mit Halterung und Aero Kappe am selbigen?
Sorry, das komplette Set so wie auf dem Foto. Also mit Halter und Kappe..(excl. Rad).Nur Flasche oder komplett mit Halterung und Aero Kappe am selbigen?
Hm...kein Gipiemme Kurbel
die Enden des fuenfzackigen Jurbeksterns sind nicht Gipiemme typisch bearbeitet!
veilleicht selber Rohling aber mehr auch nicht!Anhang anzeigen 1132439
Anhang anzeigen 1132438
Also bearbeitete Campa-Kurbeln in Hülle und Fülle. Gipiemme Kurbeln wurden nur im Budget-Bereich verbaut, da kenne ich mich nicht so gut aus. Die gezeigte erinnert mich von der Machart an diese:Hm...
Ich weiß schon. Es fehlt diese GPM-Stufe zur Kettenblattaufnahme hin.
Aber... hinten steht SPECIAL drauf.
Anhang anzeigen 1132614
Und vorn scheint mir oberhalb der Kannelierung zu wenig Platz für das Campa-Logo zu sein.
Anhang anzeigen 1132619
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich so eine Kurbel schon mal an einem Bianchi gesehen.
@Bianchi-Hilde - du auch?
sag ich ja, man sieht die Frässpuren ja noch in den Flutungen. So verlässt weder eine Kampa Kurbel noch eine GPM den LadenAlso bearbeitete Campa-Kurbeln in Hülle und Fülle. Gipiemme Kurbeln wurden nur im Budget-Bereich verbaut, da kenne ich mich nicht so gut aus. Die gezeigte erinnert mich von der Machart an diese:
Anhang anzeigen 1132621
Ist aber definitiv keine Campa. Aber kopiert haben ja eigentlich alle Kurbelersteller diese Form. Daher wer weiß. Vielleicht ist die Kurbel ja auch überarbeitet? Sieht nicht eloxiert aus, was gegen Originalzustand spräche.
Wird schon ein Gipiemme Kurbelrohling sein, halt in Unkenntlichkeit runtergebrochen wieder auf Campag Optik...Hm...
Anhang anzeigen 1132614
Und vorn scheint mir oberhalb der Kannelierung zu wenig Platz für das Campa-Logo zu sein.
Anhang anzeigen 1132619
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich so eine Kurbel schon mal an einem Bianchi gesehen.
Dann könnten ja auch die Arme so bearbeitet sein, dass diese Stufe am Ende weg ist.sag ich ja, man sieht die Frässpuren ja noch in den Flutungen. So verlässt weder eine Kampa Kurbel noch eine GPM den Laden
Hm...
Anhang anzeigen 1132614
Anhang anzeigen 1132619
Datt Ernesto Panto Zeugs wenn es nicht Campa ist kam ja von GPM oder spaeter Ofmega!Ich kenne die so ähnlich auch von Ambrosio. Da würde es auch mit den Kettenblättern passen.
Hier zb bei SVB:
Anhang anzeigen 1132740
https://steel-vintage.com/ambrosio-ernesto-colnago-crankset-detail
Hier im direkten Vergleich :
Anhang anzeigen 1132747
Und Bruegelmann oder auch Colnago haben ja auch mal Gipiemme Rohlinge verwendet!
Word!
Spaeter dann auch die Liaison zwischen Ofmega Kompenenten die NUR Colnago pantografiert wurden...
Anhang anzeigen 996792Anhang anzeigen 996796Anhang anzeigen 996795Anhang anzeigen 996794Anhang anzeigen 996793
Colnago International '85
oder Gipiemme Colnago Naben too
(konstatierte damals uch der eBay Haendler aus Sardinien so!
Bzw die Nabenhuelse wurde gar von Camagnolo gestellt - die Lagerung aber ersichtlicherweise von Gipiemme wie die Schnellspanner!!!)
Anhang anzeigen 996798Anhang anzeigen 996801
Anhang anzeigen 996802
Anhang anzeigen 996800Anhang anzeigen 996803
...ich hab das noch mal rausgekramt.Die Kurbel sieht auf jeden Fall sehr wertig gemacht aus. Welche Kettenblätter hast du drauf?
35€ + PHallo
was nimmt man für die beiden Umwerfer in NOS?
600EX Arabesque
Anhang anzeigen 1133101
105 Golden Arrow
Anhang anzeigen 1133102
Danke schön
Hallo, ich habe keine Wertanfrage, sondern was es ist: ich habe ein Herkelmann gakuft, das wieder ich wieder herrichten möchte. Der Vorbesitzer hatte die originale C Record-Kurbel wohl Anfang der 90er gegen eine Neue ersetzt, weil die "geeiert" habe. Leider hab ich noch keinen Bachelor in Campagnolo gemacht und kann nicht sicher sagen, zu welcher Gruppe die Neue gehört. Er hat auch nur den rechten Kurbelarm getauscht und mir den unmontierten Linken dazugegeben (zusammen mit der leider recht verkratzten C Record-Kurbel). Zurr Kurbel kann ich nur sagen, dass der integrierte abzieher Linksgewinde hat und die 71 im Rechteck wohl 1991 als Herstellungsjahr ausweist.
Die Sattelstütze kann ich auch nicht recht zuordnen. Habt ihr eine Idee?Anhang anzeigen 1133200
Die Stütze der Croce ist identisch, kann also auch beides sein.und die Stütze sollte auch Chorus sein.