Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
35€ + PHallo
was nimmt man für die beiden Umwerfer in NOS?
600EX Arabesque
Anhang anzeigen 1133101
105 Golden Arrow
Anhang anzeigen 1133102
Danke schön
Hallo, ich habe keine Wertanfrage, sondern was es ist: ich habe ein Herkelmann gakuft, das wieder ich wieder herrichten möchte. Der Vorbesitzer hatte die originale C Record-Kurbel wohl Anfang der 90er gegen eine Neue ersetzt, weil die "geeiert" habe. Leider hab ich noch keinen Bachelor in Campagnolo gemacht und kann nicht sicher sagen, zu welcher Gruppe die Neue gehört. Er hat auch nur den rechten Kurbelarm getauscht und mir den unmontierten Linken dazugegeben (zusammen mit der leider recht verkratzten C Record-Kurbel). Zurr Kurbel kann ich nur sagen, dass der integrierte abzieher Linksgewinde hat und die 71 im Rechteck wohl 1991 als Herstellungsjahr ausweist.
Die Sattelstütze kann ich auch nicht recht zuordnen. Habt ihr eine Idee?Anhang anzeigen 1133200
Die Stütze der Croce ist identisch, kann also auch beides sein.und die Stütze sollte auch Chorus sein.
Die Maße fehlen für einen eventuellen Interessenten...Hallo ihr Lieben. ich will mein Gerber Mod. 12 loswerden. Die Farbe ist toll, aber leider ist es mir etwas zu klein.
Komplett wie im Katalog, außer der Pedale. Mit Rost am Oberrohr, sonst in gutem Zustand.
Ich habe 400 Euro dafür gezhlt. Die hätte ich gerne wieder. Meine Frage: Ist das realistisch? Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen zu schlachten.
... Dazu gäbe es noch die original Gerber Pumpe mit Campa Kopf, ein zweites baugleiches Hinterrad ( nur mit bergtauglicher Kassette) und einen zum Hinterreifen passenden NOS Schlauchteifen.
- SL Rahmen (27,2mm)
- Suntour Superbe Bremsen/Hebel
- Suntour Sunshine Naben
- Sakae Four Sir Sattelstütze (Panto)
- Sugino Super Migthy Kurbel (Panto)
- Campa Nuovo Record Schaltwerk/Hebel/Umwerfer
- Cinelli Lenker/Vorbau
- Selle Turbo Sattel
Anhang anzeigen 1133716
Danke, have ich ergänzt.Die Maße fehlen für einen eventuellen Interessenten...
Preis finde ich oky
Hab den Lenker mal abgenommen.Vorbau 30-40
Lenker 120 Aufwärts (wenn die originalen Endstopfen dabei sind)
Hab den Lenker mal abgenommen.
Original Endstopfen sind dabei.
Die Stopfen sind vergilbt und einer ist leicht eingerissen. Da der Riss aber mit Lenkerband umwickelt wird sollte das kein Problem sein.
Ansonsten Zustand ok.
Ein paar Klebereste sind noch dran.....
Was bringt der noch?
Watt....? Rad gekauft nur aufgrund des Sattels?Ich würde gerne dieses PR60, 3 Hauptrohre 531 hier weiterreichen, die Beleuchtung fehlt leider, ich habe den Umwerfer gewechselt da defekt, und den Sattel mit Stütze gewechselt, da ich den Sattel benötigte.
Rh 60 cm C-T, OR 58cm
Was wäre ein fairer Preis
Schöne Basis für ein Randonneur Pro
Anhang anzeigen 1133878
600 Arabsque.Hier noch ein Shimano 600 Steuersatz (inkl. Abdeckteil).
Müsste englisches Gewinde sein (da von einem Raleigh).
Was ist ein fairer Forumspreis?
Laufbahn sind gut.600 Arabsque.
Man kann die Laufbahnen nicht sehen.
0-40€
Die Kurbel ist Chorus RS bzw wenn aus 1991 könnte sie auch noch aus der letzten Generation Croce sein (bis 91 gab es die Croce ab 92 wurde die Croce Kurbel bei der Chorus RS verbaut) und die Stütze sollte auch Chorus sein.
Die Lenkerendstopfen sind Goldstaub!Also ich hab meinen Letzten an einen Forumskollegen für 120€ verkauft. Ich denke das sollte auf jeden Fall drin sein, sind Goldstaub die Lenker..